13. Der Start

1.9K 103 8
                                    

,,Ich glaube, dass es in der Badewanne praktischer wäre, nicht?'',sagte Todoroki. Ju nickte nur. Ihr war im Moment alles egal, hauptsache sie übersteht ihr Leben, bis sie woanders wohnt. Schnell zog sie ihren Rock hinunter, genauso, wie ihre Kniestrümpfe. Ihr war es egal, ob ihr Kumpel sie nun nackt sieht, solange sie keine Blutvergiftung bekommt. Genauso ging es dem Älteren, der Ju einfach nur helfen wollte.
Bei ihrem Hemd wurde es schwieriger, denn bei ihren anderen Klamotten war es schon fast zu schnerzhaft, um sie auszuziehen, doch das ist noch einmal eine Stufe höher. ,,Kannst du dann bitte die Bluse hinunter ziehen? Es tut weh, wenn ich meine Arme zu viel bewege'',meinte die Jugendliche. Die Antwort darauf war ein leichtes Nicken. Sofort begann sie vorne die Knöpfe zu lösen. Danach ließ sie Todoroki den Rest machen. Schnell nahm sie noch kurz den Augenschutz ab, doch anstatt, dass die Personas um die Kontrolle kämpften, kam keine Einzige zum Vorschein. Ju wunderte sich nicht, nachdem was passiert ist.

Schnell zog sie noch ihre Unterhose und ihren BH aus und setzte sich danach in die Wanne.
Todoroki hatte sie sicher schon einmal zuvor nackt gesehen, denn er war sicher einmal duschen, als ihre Körper vertauscht wurden. Genauso war es bei Ju. Anfangs war es ihr ein wenig peinlich, doch jetzt kaum noch.

Der Ältere nahm den Duschkopf und bat die Kleinere darum, ihre Hand auszustrecken. ,,Sag wann die Temperatur passt, sonst verletze ich dich noch mehr als deine Eltern'',meinte Todoroki und ließ den Strahl auf Jus Unterarm prasseln.
Nach nicht einmal einer Minute hatte das Wasser eine angenehme Temperatur. Der Größere machte den Strahl ganz schwach, damit er der Verletzten bloß nicht noch mehr Schaden zufügte. Langsam ließ er das Wasser über die Wunden fließen. Zwar hatte Ju hin und wieder vor Schmerzen ein, oder zwei Geräusche von sich gegeben, doch im Großen und Ganzen, war alles gut verlaufen.
Der Ältere half der Jugendlichen danach noch sich abzutrocknen und sich anzuziehen. Alles so vorsichtig, wie möglich.
,,Irgendwann muss ich mich bei dir bedanken'',meinte sie ruhig. ,,Musst du ni-'' ,,Doch muss ich!''

Zeitsprung zum Sport-Fest

Die ganze Klasse war in ihrem Vorbereitunsraum. Jeder war aufgeregt und redeten wild über das Fest. Ju stand einfach einsam in einer Ecke und bereitete sich Psychisch darauf vor. Alles war normal.

,,Midoriya'',sprach Todoroki den Kleineren an. ,,Was ist Todoroki kun''
,,Praktisch gesehen bin ich stärker als du'',meinte der Größere und Deku stimmte nur zu, ,,All Might hat anscheinend ein Auge auf dich geworfen. (Einen Satz konnte ich nicht übersetzen, sry) Ich werde dich besiegen.''
,,Oh eine Kampfansage vom Stärksten in der Klasse'',sagte Kaminari belustigt. Kirishima versuchte noch ihn aufzuhalten, doch Todoroki ließ nicht locker.
Danach meinte der Grünhaarige:,,Todoroki kun, ich weiß nicht wieso du dachtest, dass du es nötig hast mir zu sagen, warum du mich schlagen wirst. Du bist um einiges stärker als ich und ich kann mich mit den Meisten aus der Klasse nicht messen. Sogar praktisch gesehen. Jeder, sogar die Kinder aus den anderen Klassen kämpfen für den ersten Platz. Der stärkste Held. Aber ich werde keinen Rückfall erleiden. Ich werde dafür kämpfen, mit allem was ich habe.''
,,Richtig'',war die Antwort des Jüngeren (Todoroki).
Einige Minuten später verließen alle den Warteraum und betraten das Feld.

Present Mic erklärte alles und gab dann an Midnight ab. Diese bat den Schülervertreter zu sich herauf. Leider war dies Bakugou, der davon redete, dass er den ersten Platz machen wird. Jeder wusste, dass so eine Aussage kommen wird, anders hätte es nicht kommen können. Nachdem er von der Tribüne gegangen, war begann die Schwarzhaarige die erste Disziplin zu erklären. ,,Die erste Disziplin dieses Jahr ist der Hindernislauf'',brüllte die Frau.
Schnell nahm Ju noch ihre Augenklappe ab und nahm sich alle Quirks der anderen. Im Kopf hörte sie, wie jede Persona sie anfeuerte. Die Jugendliche hoffte darauf, dass sie keinen zu schlechten Platz machen wird.
In den paar Wochen hatte sie fleißig trainiert.
Jetzt konnte sie schon drei Quirks auf einmal einsetzen.

Alle begaben sich auf ihre Startposition. Die Lichter gingen nach der Reihe aus. Als das Letzte erloschen war, rannte alle los. Ju war mitten im Gedränge, doch sie veränderte die Luft bei ihren Händen und Füßen und ließ diese explodieren. Genauso wie Bakugou, flog sie über die Menschenmenge. Als die Jugendliche die Masse überholt hatte, gab sie erst richtig Gas. Die Explosionen wurden größer und stärker. Vorher hätte die Schülerin jemanden damit verletzen können. Im Moment musste sie nur noch Todoroki, Bakugou und Midoriya überholen, dann wäre sie Erster, doch sie konnte keinen der beiden sehen. Der Weg unter ihr war vereist, was heißt, dass ihr Kumpel seinen Quirk aktiviert hatte. Vorhin hatte sie den riesigen Robotern einfach übersprungen und war kurz ganz vorne, doch ein Metallteil hätte sie fast getroffen, weswegen die Braunhaarige langsamer geworden ist. Währenddessen haben die drei sie überholt.

Als nächsten kam ein Gelände, mit kleinen Inseln, die durch Seile verbunden wurden, auch genannt ,,Der Fall''. Ju flog einfach entspannt hinüber. Schon bald konnte sie die anderen zwei erkennen, den Midoriya ist beim Fall um Einiges langsamer geworden.

Nach einigen Kurven kam das Minenfeld. Todoroki hatte auch hier keine Probleme, doch Bakugou und Ju holten auf. Die drei gabe auch ein Kopf an Kopf Rennen. Plötzlich konnten sie von hinten eine riesige Explosion hören und Midoriya flog auf einer Metallplatte vorbei. Als er, kurz vor ihnen, fast den Boden berührte, schleuderte er die Platte nochmal gegen den Boden, der daraufhin auch explodierte. Der Grünhaarige flog voraus und bekam einen riesigen Vorsprung. Ju, Bakugou und Todoroki bekamen ein bisschen etwas ab, rannten/ flogen aber ungestört weiter. Ju holte nochmal alles aus ihr heraus und beschleunigte ihr Tempo um das Doppelte. Sie überholte den angepissten Jungen und ihren Kumpel. Um ein Haar wurde sie zweiter. Fast hätte sie noch Midoriya überholt. ,,Auf dem ersten Platz ist, niemand anderes, als Izuku Midoriya und direkt dahinter war Ju Kakishi und Shoto Todoroki als Dritter!'',brüllte Present Mic in sein Mikrophon.
,,Die Top 42 werden weiterkommen'',erklärte Midnight noch danach.

Bakugou kam auf Ju zu. Er nahm sie am Kragen und hob sie hoch. ,,Was sollte das, Flammenwerfer? Kannst du jetzt auch noch Leute nachmachen, was?'',schrie der Ältere in ihr Gesicht. ,,Lass mich runter, Bakuhoe''
,,Hah? Wie hast du mich genannt?'' ,,Bakuhoe''
Nachdem er sich lauthals darüber aufgeregt hatte und sie wieder grob auf dem Boden abgesetzt hatte, ging er davon und rief noch sämtliche Beleidigungen durch die Gegend.
,,Die zweite Disziplin ist Kavallerie'',erklärte Midnight.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wollte mal Bescheid sagen, nämlich Schule hat wieder angefangen, weshalb ich nicht regelmäßig zum Schreiben komme. Ich habe noch ein paar vorgeschriebene Kapitel, aber die gehen mir auch langsam aus. Sollte mal ein Teil ausfallen, dann wisst ihr jetzt wieso. Ich dachte es wäre wichtig das zu sagen. Na dann, Tschau!

Gehasster Quirk     -Bnha Fanfic (+Ocs)Where stories live. Discover now