Kapitel 7 - Training mit J-Hope

28 3 1
                                    

Gut gelaunt stand ich auf und zog mich schleunigst an. Kurz darauf stand ich auch schon im Tonstudio und wartete auf J-hope. Heute würde ich zum ersten mal richtig rappen. Ob das gut ging wusste ich bis dahin noch nicht.

Nach 10 Minuten kam auch schon die "Stimmungskanone" herein und hielt mir einen Text vor die Nase. „Ich hab mal einen leichten Rapptext raus gesucht. Probier mal ob du den hin bekommst" sagte er mit einem fetten Grinsen im Gesicht. Ich nickte nur kurz zur Antwort und nahm ihn dann den Text ab und gab mein bestes. Nachdem wir lang genug geübt hatten meinte er „Obwohl du noch nie so richtig gerappt hast, war das ganz gut für den Anfang" „Danke, es ist aber auch echt nicht einfach" antwortete ich lächelnd.

Wollen wir jetzt dann noch ein Eis essen gehen? Ich kenne eine gute Eisdiele, mit selbstgemachtem Eis hier in der Nähe." fragte mich j-hope. Als Antwort nickte ich mal wieder und schnappte mir meine Sachen und sprintete zur Tür vor „Können wir gehen ?" fragte ich. Er nickte belustigt und ging während er eine Cap und einen Mundschutz sich anzog auf mich zu.

[...]

Wir saßen beide während wir unser Eis aßen auf einer Bank im sogenannten Hakdong Park. Zwischen uns herrschte Stille. Man hörte nur die Vögel zwitschern und wie zwischen durch Leute durch den Park gingen und sich unterhielten. Irgendwann durchbrach mein Handy die Stille und er musste darauf leicht lachen, da ja mein Handy Klingelton 'DNA' von BTS war. Ich suchte also mein Handy aus meiner kleinen Handtasche heraus und sah nach, wer mich anrief. 'Unbekannt' stand auf dem Display, weil ich die Person nicht warten lassen wollte nahm ich ab und stand auf. Ich lief einen kleinen Kreis während ich telefonierte.

Ruby: Yeoboseyo?

Unbekannt: Hallo spreche ich hier mit Lee Ruby?

Ruby: Ja

Unbekannt: Ich soll ihnen ausrichten das sie in 15 Minuten im Big Hit Gebäude aufkreuzen sollen ein Angestellter wird sie dann weiter informieren.

Ruby: ok ja ich werde da sein.

Nachdem ich bestätigt hatte das ich komme, hatte der Unbekannte auch schon aufgelegt und ich steckte mein Handy zurück in die Tasche. Ein neugieriger Hoseok stupste mich von der Seite an und fragte: „Wer war das gerade und wohin musst du in 15 Minuten gehen?" „Ich weiß nicht genau wer es war, aber ich muss in 15 Minuten im Big Hit Gebäude sein. Übrigens ist es unhöflich andere Leute zu belauschen" antwortete ich etwas grinsend „Ich weiß nicht was du meinst. Außerdem war dein Gespräch laut und jeder hatte mithören können. " spielte er auf unschuldig" „Dann können wir aber zusammen zurück gehen. Die anderen sollten eh dort sein wegen Tanz Training und so" ergänzte er noch. Dann sprang er auch schon wortwörtlich von der Bank auf. Wir machten uns langsam auf den Weg zum Big Hit Gebäude und redeten derweil über verschiedene Sachen.

[...]

Ich sahs mal wieder vor meinem Produzenten (absofort), der mir ein paar Papiere überreichte, für eine WG hier in der Nähe. Ich nahm diese dankend an und ging auch schon kurz darauf wieder aus seinem Büro heraus und machte mich auf die Suche nach den Tanz Trainings Räumen. Man fand diese relativ schnell, da das Gebäude gut ausgeschildert war und dann stand ich auch schon vor den Trainingsraum der Jungs. Ich konnte sie alle, wie ein Stalker, durch die Glastür beobachten, bis mich Jimin bemerkte und die anderen auf mich aufmerksam machte. Natürlich drehten sich alle zu mir um und schauten mich an. Ich griff nach der Türklinke und trat darauf in den Raum ein. „Was gibt uns die Ehre, dass du hier vorbei schaust ?" fragte mich Jimin mit einem lächeln. „Ich war gerade noch hier und da dachte ich mir das ich bei euch ja mal vorbei schauen könnte". „Was war jetzt eigentlich los warum musstest du nochmal zurück?" fragte mich Hoseok neugierig. Ich hielt ihm die Wohnungs Papiere hin und grinste glücklich los „Ich hab endlich eine Wohnung" sagte ich daraufhin. Alle freuten sich mit mir mit und wir unterhielten uns noch bis zum späten Nachmittag. So ging auch mein zweiter Trainings Tag mit BTS vorbei.

Am Abend legte ich mich früh ins Bett in der Hoffnung schnell einschlafen zu können, was dann auch zum Glück der Fall war.

----------------------------------------------------------------------------------
Ok nach langer Zeit mal wieder ein neues Kapitel.
Ich hoffe das Kapitel ist nicht allzu langweilig. 😅

Also man liest sich 🤓

»Raven«

Sing with me ! / BTS Jimin FF Where stories live. Discover now