Kapitel 11 - Motel BTS

29 2 0
                                    

Und so war unser Gespräch beendet und ich konnte erleichtert auf atmen, da ich heute nicht auf der Straße schlafen musste. So machte ich mich auch auf den Weg zum BigHit Gebäude.

Als ich kurz darauf auch dort ankam setzte ich mich auf die Treppen Stufen am Eingang mit meinen Koffer und wartete auf Jimin. Nach ein paar Minuten sah ich wie jemand in Jogginghose und ohne irgendwelche Verdeckung auf mich zu kam. „Ist dir nicht kalt ?" fragte ich ihn besorgt während ich aufstand. „Ne unsere Wohnung ist ja gleich hier in der Nähe und da wollte ich mich lieber beeilen, als extra noch mal mir die Sachen raus zu suchen" sagte er und nahm meinen Koffer und begann ihn hinter sich her zu ziehen. „Hey warte mal ich kann meinen Koffer auch nehmen, du brauchst ihn nicht zu ziehen" rief ich empört doch er winkte nur ab und blieb Stur.

Nach nicht mal 10 Minuten kamen wir auch schon bei deren Apartment an. Die WG befand sich im 4. Stock. Leider war der Aufzug kaputt, weswegen wir die Treppen nehmen mussten. Jimin so stur wie er war, wollte natürlich wie ein Gentleman sein und den Koffer für mich hoch tragen. Dafür war ich ihm definitiv dankbar, weil ich echt kaputt war. Oben angekommen klingelte er, weil er seinen Schlüssel vergessen hatte. Kurz darauf machte auch schon ein Jin mit pinken Morgenmantel die Tür auf und schaute uns grummelig und verwirrt an. „Ich wurde aus meiner WG raus geworfen und Jimin meinte ich könnte bei euch für diese Nacht übernachten, weil ich auch nirgendwo ein freies Hotel gefunden hab." erklärte ich ihm die Situation. Sofort erkannte man in den Augen der Eomma Klarheit und er machte Platz um uns rein zu lassen. Nachdem ich eingetreten war, hörte ich Schritte die sich uns näherten und dann stand dort auch schon ein Oberkörper freier Taehyung, der verschlafen drein blickte. Sofort schaute ich weg und wurde leicht rot, währenddessen begann Jin leicht aufgebracht mit Taehyung zu schimpfen, dass er sich gefälligst etwas anziehen sollte. Der angesprochene machte sich auf den Weg in sein Zimmer. Währenddessen ich den Boden sehr interessiert musterte. 

„Danke" nuschelte ich in Jin's Richtung. Der Angesprochene zog zu erst eine Augenbraue hoch, aber begann dann zu lächeln und fragte an Jimin gewandt „Wo dachtest du eigentlich,dass sie schlafen soll?" „Ehh... das ist eine sehr gute Frage" begann Jimin seinen Satz. „Könnte sie nicht bei Tae und Kookie schlafen ? Die haben doch ein großes Schlafsofa. Das wäre bestimmt auch gemütlicher als die Couch." schlug Jimin vor „Wäre das für dich in Ordnung ?" fragte nun Jin an mich gewandt. Ich richtete meinen Blick auf ihn und antwortete „Wenn es für beide in Ordnung ist ?" „Wir sollten die beiden am besten jetzt dann noch fragen ob es klar geht. Nicht das die beiden morgen ihren Schock des Lebens bekommen, weil du auf einmal auf deren Schlafsofa liegst." schlug Jin schmunzelnd vor. Während Jimin und ich zustimmten, hörte man erneut jemanden die Treppen hinunter steigen und wer hätte es gedacht, es war Taehyung diesmal nur mit T-Shirt. Verwirrt musterte er mich und kam langsam auf uns zu.

„Hey" gab ich leise von mir. „Könnte sie bei Kookie und dir auf dem Sofa schlafen ? Sie wurde bei ihrer WG rausgeworfen und hatte spontan kein freies Hotel mehr gefunden" meinte Jin „Klar! Warum nicht ?" gab Taehyung gähnend von sich und machte sich wieder auf den Weg die Treppen hoch. Schnell folgte ich ihm, aber ohne Koffer. Dieser hätte nur zu viel Lärm gemacht. Oben angekommen öffnete er eine der vielen Türen und flüsterte mir zu „Zieh dich um oder mach dich zumindest fertig. Ich klapp schnell das Sofa für dich aus." „Danke" flüsterte ich leise zurück und ging wieder die Treppen hinunter um mir meine Sachen aus meinen Koffer zu holen. Nachdem ich es geschafft hatte leise die Treppen wieder hinauf zu kommen viel mir auf, dass ich gar nicht wusste wo hier ein Bad war. Deshalb ging ich zu dem Zimmer von Jungkook und Taehyung zurück und öffnete leise die Tür.

„Taehyung ?" flüsterte ich leise in den Raum hinein doch bekam keine Antwort. Ich zuckte zusammen als plötzlich eine Tür hinter mir aufgeschlossen wurde. Blitzschnell drehte ich mich um und sah wie V gerade aus dem Bad heraus kam und in sein Zimmer spazierte und sich dann erneut zu mir umdrehte und freundlich fragte „Wolltest du noch etwas wissen?" dies verneinte ich leise und ging ins Badezimmer um mich umzuziehen. Bekleidet mit Jogginghose, Kuschelsocken und einem T-Shirt schlich ich leise in das Zimmer der beiden zurück. Bevor ich es mir aber auf dem Schlafsofa bequem machen konnte, musste ich zuvor noch gegen dieses laufen. Mein armer Fuß. Komischerweise schlief  ich daraufhin relativ schnell ein und keiner wurde wach. Glück gehabt!

----------------------------------------------------------------------------------

Viel Spaß mit einem neuen Kapitel. Zwar finde ich das Kapitel nicht so gelungen aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem.

Man liest sich 😊

»Raven«

Sing with me ! / BTS Jimin FF Where stories live. Discover now