Kapitel 9 - Training mit Jin

24 2 0
                                    

Wer als erstes beim Eingang ist" ich schrie während ich ihm hinter her hechtete und lachte „Das ist unfair!" zu. Er kann manchmal echt kindisch sein, aber er verhält sich nicht anders, als auch in den Videos auf YouTube.

Nachdem ich dann das Wett Rennen bis zum Eingang gegen ihn verloren hatte, gingen wir normal zurück zu meinem Hotel. Ich verabschiedete mich mit einer Umarmung von ihm und ging dann in mein Hotelzimmer um zu packen. Da ich relativ schnell fertig war, weil ich nicht so viel dabei hatte ging ich runter zur Lobby und bestellte mir ein Taxi, dass mich zu meiner Zukünftigen Wohnung fuhr.

[...]

Ich stand in meinem sogenannten neuen 'Zimmer', dass eher die Größe einer Putzkammer hatte. Ab jetzt sollte ich also wie Harry Potter leben oder? Und wo bleibt mein Hogwarts Brief + Eule ? Kaum hatte ich mich einigermaßen 'eingerichtet', (so viel wie zumindest ging) kam auch schon die "Anführerin" der Clique und meinte trocken „Du kochst absofort ja? Und bitte ja nichts türkisches oder wo auch immer du her kommst" „Wie kommst du darauf das ich aus der Türkei komme!?" fragte ich in fließend Englisch und sah sie frech an. Sie schaute mich nur verwirrt an und sagte dann „Ich versteh leider nicht so gut Englisch, also was hast du gesagt?„ ich lächelte sie süffisant an, bis ich dann erst auf koreanisch und dann auf englisch meinen Satz wiederholte.

[...]

Nach einer Ewigkeit kam ich dann auch endlich am nächsten Morgen aus der Teufelsküche raus und wartete im Tonstudio auf Jin, der heute dran sein würde. Er kam zum Glück pünktlich und hielt mir ein paar Noten unter die Nase, die von einem ihrer Lieder waren, um genau zu sein von "Run". So begannen wir das Lied ein bisschen durch zu singen.

Es war lustig das Lied einfach nur zu zweit durch zu singen, auch wenn an vielen Stellen wie zum Beispiel den Rap parts wir gar nichts machten. Nach ein paar Stunden Training schepperte zum ersten mal nicht mein Handy, sonder das von Jin. Er ging ran und seine Helle Miene verdüsterte sich und er regte sich auf. Kurz nach dem Gespräch fragte ich leicht besorgt „Ist was passiert ?" „Könnte man so sagen..." meinte Jin. „Die Jungs haben versucht zu kochen und haben dabei die halbe Küche abgefackelt" ich musste mir ein kichern unterdrücken. Konnte den niemand außer Jin bei denen kochen? Anscheinend ja nicht, sonst wäre sowas auch nicht passiert. „Ich muss jetzt leider einkaufen gehen und ein paar Sachen nach kaufen gehen was Lebensmittel angeht, weil sie anscheinend auch schon den Rest aufgefuttert haben." sagte Jin mit einem genervten Unterton und entschuldigenden Lächeln an mich. „Die machen echt Raubtieren Konkurrenz, was die alles essen" gab ich belustigt zu und bekam darauf ein nicken von Jin. „Wollen wir nicht gemeinsam einkaufen gehen?" fragte mich dann Jin fröhlich „Au ja gerne dann bleibt mir die Hölle noch etwas erspart" antwortete ich lachend.
Jin warf mir einen verwirrten Blick zu und fragte dann „Warum bleibt dir die Hölle noch erspart. Sind deine WG Leute nicht so nett?" ich schüttelte den Kopf „Du müsstest die mal kennen lernen die sind so Arghhh" mich schüttelte es bei den Gedanken an sie, aber lachte dann auch wieder.

[...]

Ein paar Stunden später standen dann auch schon Jin und ich in der Küche von BTS und kochten für alle. Es war etwas seltsam, einmal nicht alleine kochen zu müssen. Als wir dann auch fertig mit kochen waren deckten wir noch kurz den Tisch und Jin schrie Plötzlich „ESSEEENN!!!". Durch das es so unerwartet kam zuckte ich kurz zusammen, musste dann aber schmunzeln als alle nacheinander an getrottet kamen, bis auf Jimin und Yoongi. Alle setzten sich und Jin wollte sich gerade auf den Weg zu den Zimmer der beiden auf machen, da fragte ich höflich : „Soll ich sie holen? Dann kannst du schon mal mit den anderen anfangen." er nickte mir dankbar zu und so begann meine Suche nach den Zimmern.

Das Zimmer von Yoongi fand ich schnell, weil man sein Keyboard auf dem Flur hörte. So ging ich also zu dem Zimmer, woher die Geräusche kamen und klopfte an. Aprubt stoppte die Musik und es näherten sich Schritte der Tür, bis diese dann auch geöffnet wurde von niemand anderen als Yoongi, der mich verwundert ansah. Bevor er fragen konnte, warum ich hier war sagte ich schnell „Es gibt Essen kommst du?" er nickte und ging dann Richtung Esszimmer. Während ich am raten war welches Zimmer Jimin gehörte, entschied ich mich dazu an jeder Tür anzuklopfen, so konnte ich seine Tür ja schlecht verfehlen. Nach der dritten Tür wo ich anklopfte (wo ich mir auch echt blöd dabei vor kam) antwortete mir eine Stimme von innen mit einem genervten „Was ist?".Erleichtert atmete ich aus und öffnete die Tür einen Spalt. Bevor ich eintrat fragte ich durch den Spalt „Jimin kommst du? Es gibt Essen?". Er kam auf die Tür zu und öffnete sie ganz „Ja ich komme, aber warum bist du hier Ruby?" fragte er mich verwirrt. „Lange Geschichte..." antwortete ich ihm knapp und ging dann auch mit ihm zu den anderen zurück.

[...]

Nach dem leckeren Essen musste ich leider wieder in die Mädchen Hölle zurück kehren. Also verabschiedete ich mich noch von den Jungs und kam dann wieder in meinem Harry Potter Zimmer an. Weil mir nach einer gewissen Zeit langweilig wurde,rief ich meine beste Freundin an und telefonierten mit ihr bis kurz vor Mitternacht. Kurz darauf ging ich dann schlafen in meinem 'Bett', dass schon gefühlte 200 Jahre alt sein könnte. So ging auch mein vierter Trainings Tag zu ende.

  ----------------------------------------------------------------------------------  

Ein neuer Teil ist da und ich hoffe er gefällt euch. Als nächstes kommt das 2. Training mit Jimin. 

Also man liest sich 🤓

»Raven«

Sing with me ! / BTS Jimin FF Where stories live. Discover now