Kapitel 4

1.9K 91 18
                                    

Will

Auch wenn der Tag gut begonnen hatte, wusste ich schon jetzt, dass er scheiße enden würde. Heute morgen hatte Nico mich wach geküsst und nachdem Frühstück durfte ich dann auch endlich die Krankenstation verlassen. Der schlimme Teil des Tages würde nachdem Mittagessen eintreffen, weil dann Frank und Hazel im Camp ankommen sollen und das hieß für mich, dass ich ab heute bei Jason wohnen würde und das solange bis die Beiden wieder weg waren oder Nico seiner Schwester von uns erzählt hatte. Aber bis dahin hatten wir beide noch ein wenig Zeit für uns.

,, Na los. Ich will noch ein wenig Zeit mit dir alleine verbringen.", holte mich Nico aus meinen Gedanken und griff nach meiner Hand um mich aus der Hütte zu ziehen.

Zusammen gingen wir Händchen haltend zum Wald. Nico hüpfte eher und er erinnerte mich im Moment sehr an ein Kleinkind, aber genau das liebte ich so an ihm. Manchmal brauchte man eben diese kindliche Art und Nico wurde dadurch noch süßer. Wir kamen an unserem Platz am Wasser an und ließen uns auf dem Boden nieder. Wir lagen neben einander und Nico hatte es sich in meinen Armen bequem gemacht. Wir drehten unsere Gesichter zu einander und ganz langsam vereinten wir unsere Lippen miteinander. Der Kuss wurde intensiver und fordener. Irgendwann zog ich Nico auf mich drauf und legte meine Hände an seine Hüfte. Mit meiner Zunge leckte ich über seine Unterlippe und Nico öffnete seinen Mund. Sofort fingen unsere Zungen an miteinander zu spielen. Nicos Hand wanderte unter mein Shirt und ich zuckte zusammen als seine kalten Finger über meine V-Linie strichen. Automatisch wanderte meine Hand zu seinen Haaren und zog leicht an ihnen.
Schwer atmend lösten wir uns voneinander.

,, Stopp, nicht hier !", keuchten wir gleichzeitig und Nico rutschte von mir runter, um es sich wieder in meinen Armen bequem zu machen.

,, Ich weiß zwar, dass sie meine Schwester ist, aber ich will nicht von dir getrennt werden...", murmelte Nico nach unzähligen Minuten des Schweigens

,, Wir schaffen das ! Wir treffen uns einfach immer hier, wenn es einem nicht gut geht.", sagte ich und gab ihm einen Kuss.

,, Aber jetzt sollten wir zurück gehen und die letzten Sachen von mir verschwinden lassen und dann zum Mittag essen gehen."

Zusammen machten wir uns auf den Rückweg zur Hades Hütte. Dort packte ich alle meine Sachen inklusive eines Hoddies von Nico in meinen Rucksack und dann gingen wir gemeinsam zur Tür. Bevor wir, aber seine Hütte verließen, verbündete ich noch einmal unsere Lippen miteinander. Es war kein leidenschaftlicher sondern eher ein sanfter Kuss, der aber so viele Gefühle beinhaltete.

,, Ich liebe dich."

,, Ich liebe dich auch."

Dann verließen wir die Hütte und gingen zum Speisepavillion. Aus der Ferne sahen wir schon die Anderen und auch Hazels Lockenkopf war schon zu sehen. Ich warf Nico ein Lächeln zu und dann waren wir auch schon angekommen. Hazel schloss ihren Bruder sofort in die Arme und ich schlug bei Frank ein. Nach dem ich auch Hazel begrüßt hatte, setzten wir uns alle gemeinsam an den Tisch von Percy und fingen an zu Essen. Ich saß neben Jason und Nico am anderen Ende des Tisches. Alleine diese Entfernung war schon unerträglich.

,, Du Will ? Warum sitzt du eigentlich hier am Tisch ? Sonst sitzt du doch immer bei deinen Geschwistern ?", fragte Hazel.

,, Ähm....da gab es einen Streit mit meiner Schwester und deswegen wohne ich jetzt bei...."

,, Mir. Er wohnt jetzt bei mir.", sagte Jason und ich lächelte dankbar.

,, Oh was denn für einen Streit ? Worum ging es da ?", fragte Hazel neugierig und ich schluckte.

Darum, dass ich zusammen mit Nico bin. Deinem Bruder. Und meine Schwester verdammt nochmal Homophob ist ! Und ich deswegen eigentlich bei Nico wohne, aber jetzt ausgezogen bin wegen dir !!

,, Hazel lass ihn in Ruhe ! Er redet nicht gerne über das Thema !", sagte plötzlich Nico und ich stieß erleichtert die Luft aus. Und formte mit meinen Lippen ein 'Danke', welches er mit einem Lächeln quittierte.

Nachdem Essen wollten wir alle gemeinsam zum Wasser, da es überaschenderweise echt heiß geworden war. Also zogen wir uns alle in unsere Hütten zurück um unsere Sachen zu packen. Ich zog mir meine rote Badehose an und darüber ein weißes Shirt. In meinen Rucksack kamen meine restlichen Sachen und dann setzte ich mich auf mein Bett und wartete auf Jason.

,, Sollen wir ?", fragte mich der Hellblonde als er wieder im Zimmer stand. Ich nickte nur und stand auf.

Am See waren schon alle und Jason ließ sich direkt neben Piper fallen und küsste sie. In meiner Brust machte sich ein ziehen bemerkbar und mein Blick glitt zu Nico, welcher ebenso traurig guckte, wie ich. Die einzige Sache die mich wieder einigermaßen glücklich machte, war die, dass der einzige freie Platz noch neben Nico war. Schnell holte ich mein Handtuch raus und ließ mich neben ihm nieder.
Hazel war gerade so in ein Gespräch mit Annabeth vertieft, dass sie nicht mitbekam, wie ich Nicos Hand ergriff und einmal kurz drückte. Leo war der Einzige, der uns gesehen hatte und grinste. Ich ließ mich auf mein Handtuch fallen und Nico tat es mir gleich. Wir wussten beide, dass wir heute nicht ins Wasser gehen würden. Es war ein Wunder,  dass noch niemand die Knutschflecke an unseren Hälsen entdeckt hatte ! Ich schloss einen Moment die Augen und genoss die Sonne in meinem Gesicht als ich plötzlich einen kleinen Kuss auf der Wange bemerkte. Sofort schnellten meine Mundwinkel nach oben und ich drehte leicht meinen Kopf zu ihm und öffnete die Augen. 

,, Du weißt, dass das hier schlimmer als die Unterwelt ist oder ? Ich hasse es hier neben dir zu liegen, aber dich nicht berühren zu dürfen, dich zu küssen oder Händchen zu halten.... Du bist mir im Moment so nah, aber trotzdem so fern....", flüsterte der Schwarzhaarige traurig und ich nickte nur.

,, Wir gehen jetzt schwimmen !", verkündete in dem Moment Hazel und unterbrach unser kleines Gespräch.

Sofort sprangen alle auf und zogen sich ihre Kleider oder Shirts aus. Nur Nico und ich blieben regungslos liegen. Leo warf uns gemeinsam mit Jason erst fragende und komische Blicke zu bevor sie wissend anfingen zu grinsen. Wir hofften, dass die Anderen einfach gehen und nicht auf uns achteten, aber falsch gedacht...

,, Nico ? Will ? Kommt ihr ?"

                                ••••
Ich bin nicht wirklich zufrieden, aber egal....

Meinung sowie Kritik und Feedback wie immer in die Kommentare.

An dieser Stelle wollte ich Lilianpotter34 zum Geburtstag gratulieren 🖤🖤🖤 Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.🖤🖤

Schaut alle gerne mal bei ihr vorbei

Anastasia

Heaven & Hell ✔ #writeraward2018 #sommeraward2018 Where stories live. Discover now