Kapitel 28

1.4K 74 34
                                    

Nico

Ich stand vor dem Bett in dem Will lag. Er sah so friedlich aus, als ob er einfach nur schlafen würde. Doch das tat er nicht, der einzige Hinweis darauf, dass er Tod war, war seine blasse Hautfarbe. Ich beugte mich zu ihm runter und gab ihm einen Kuss auf seine kalten und leblosen Lippen.

Nein, Nein, Nein ich würde ihn nicht so einfach gehen lassen.

Ich packte Will und hob ihn hoch und reiste erneut mit den Schatten. Ich landete in unserem Hotelzimmer und packte schnell unsere Taschen und reiste dann weiter. Ich landete in der Mitte des Campplatzes. Die Anderen sahen mich geschockt an, da ich direkt vor ihnen aufgetaucht war.

,, Nico ? Was ist passiert ?", fragte Jason und dann fiel sein Blick auf Will.

,, E...Er ist tot....", flüsterte ich und die Anderen zogen geschockt die Luft ein.

,, Wie ? Was ? Warum ?", stammelte Percy und ich schluckte.

,, Jason ? Passt du bitte auf ihn auf ? Ich muss nochmal weg !", sagte ich während ich schon in Richtung meiner Hütte ging.

Die Anderen folgten mir und fragten die ganze Zeit, was ich vor hatte, aber ich sagte nichts. Ich legte Will und unser Bett und strich ihm durch die Haare. Ich gab ihm einen Kuss auf die Lippen.

,, Ich hol dich wieder zurück ! Du wirst mich nicht verlassen !", flüsterte ich und richtete mich wieder auf.

,, Bist du dir sicher ?", fragte Leo mich, da er wahrscheinlich wusste was ich plante.

Ich nickte nur und dann löste ich mich auch schon wieder auf. Kurz darauf landete ich auf Grund meiner nicht vorhanden Konzentartion direkt auf dem Boden im Thronsaal meines Dads. Ich rappelte mich vom Boden auf und er sah mich überrascht an.

,, Nico ? Was machst du hier ?", fragte mein Dad verwirrt und ich ging auf ihn und Persephone zu.

,, Ich brauche deine Hilfe !! Du musst Will zurück schicken !! Bitte, ich kann nicht ohne ihn. Er hat es nicht verdient zu sterben. Dad bitte. Gib ihn mir zurück. Wir haben uns doch gerade erst verlobt....", schluchzte ich.

,, Will, er ist Tod ?", fragte mein Dad überrascht und ich nickte.

,, Ihr habt euch verlobt ?", fragte Persephone und wieder nickte ich.

,, Kannst du ?", fragte ich und er machte dieses Gesicht was er immer machte wenn er überlegte.

,, Rein theoretisch schon....aber dafür musst du seine Seele finden und das ist nicht so einfach.", sagte er.

,, Ich werde ihn finden..."

Nach einigen Minuten machten Hades und ich uns auf den Weg. Ich wusste, dass es schwierig werden würde ihn unter all den Anderen zu finden, aber ich würde es schaffen.

Schon seit Stunden liefen wir durch die Unterwelt und ich verlor immer mehr die Hoffnung, aber das wollte ich nicht zu geben. In dem Moment in dem mein Dad aufgeben wollte, entdeckte ich eine Seele, die Will verdammt ähnlich sah.

,, Will ?!", schrie ich und der Junge hob seinen Kopf.

Mein Herz machte einen Sprung und ich lief auf ihn zu. Ich wusste zwar, dass es nur die Seele von ihm war, aber die war im Moment lebendiger als alles andere. Mein Vater tauchte neben mir auf und ich sah ihn hoffnungsvoll an.

,, Geh wieder nach Hause Nico. Ich werde ihn wieder nach oben schicken. Er wird sich freuen, wenn du da bist, wenn er zurück kommt. Denk daran, Will sollte die nächste Woche nicht das Bett verlassen.", sagte er und lächelte. Ich nickte und umarmte ihn leicht.

,, Danke, Dad.", flüsterte ich.

,, Schon gut. Und bevor ich es vergesse alles Gute zur Verlobung, mein Sohn.", sagte er und ich strahlte förmlich.

Ich verabschiedete mich und reiste wieder nach oben. Zurück in meiner Hütte saßen Jason, Austin und Kayla an seinem Bett und Kayla und Austin weinten. Die drei erschracken sich als ich wie aus dem nichts wieder auftauchte.

,, Könnt ihr gehen ? Will braucht die nächste Woche Ruhe.", sagte ich.

,, Nico ? Er ist Tod !", schluchzte Kayla.

,, Er war ! Kayla er war tot. Mein Vater ist nicht umsonst der Herrscher der Unterwelt ! Er wird wieder aufwachen, aber braucht Ruhe."

Es dauerte eine Weile bis die drei endlich gingen und mir glaubten. Ich stieß erleichtert die Luft aus und setzte mich neben den noch leblosen Körper von Will. Ich hielt seine Hand als ich plötzlich wieder mehr Leben in ihm spürte. Wills Körper bewegte sich leicht und dann öffneten sich seine Augen.

Ich war noch nie in meinem Leben so glücklich wieder in diese Augen zu gucken. Will hustete und ich half ihm sich aufzusetzen. Ich hielt ihm ein Glas Wasser an die Lippen und er trank vorsichtig.

,, Will ? Ich liebe dich, aber wenn du nochmal stirbst und ich dich aus der Unterwelt wieder zurück holen muss und dafür erstmal Stunden lange deine Seele suchen muss, dann schwöre ich dir hau ich dir eine rein, mein Engel.", sagte ich und hielt die Tränen nicht mehr zurück.

,, Ich werde nicht mehr gehen. Versprochen. Es reicht mir einmal mit zu erleben wie du kaputt gehst. Als Gott bist du ja leider irgendwie immer noch lebendig...", flüsterte er.

,, Ich liebe dich.", schluchzte ich.

,, Ich liebe dich auch.", flüsterte er schwach und legte sanft seine Lippen auf meine.

Ich löste mich recht schnell wieder von ihm, da ich merkte, dass es ihn anstrengte. Ich half ihm aus seiner Jeans und gab ihm noch etwas zu trinken. Dann deckte ich ihn zu und zog mir ebenfalls meine Jeans aus. Ich legte mich neben ihn und legte vorsichtig meinen Arm um ihn.

,, Du weckst mich wenn was ist oder du aufs Klo musst. Verstanden ?"

,, Ja mach ich...", brachte er leise über die Lippen und ich nickte zufrieden.

Ich gab ihm einen sanften Kuss auf die Wange und dann schloss er müde und erschöpft seine Augen. Ich tat es ihm gleich und Will fiel in einen tiefen Schlaf. Ich fiel nur in einen leichten Schlaf um jeder Zeit wieder wach zu werden.

In der Nacht musste ich mehrmals auf stehen um Will was zu trinken zu geben oder ihm zum Klo zu bringen. Aber das störte mich nicht wirklich. Ich würde alles machen. Ich bin einfach nur froh, dass er noch lebt und nicht gestorben ist.

                              ••••

Jetzt ernsthaft ? Dachtet ihr wirklich, dass ich ihn einfach sterben lasse ? Wenn ich schon quasi gesagt habe, dass es einen 3. Teil geben wird ?

Ihr könnt aufhören eure Armee aufzubauen. Will lebt schließlich noch.

So böse bin ich nun auch wieder nicht. Außerdem sind Will und Nico meine Lieblinge. Ich würde die Beiden niemals für immer trennen.

Meinungen, Kritik und Feedback wie immer in die Kommentare.

Anastasia ♡

Heaven & Hell ✔ #writeraward2018 #sommeraward2018 Where stories live. Discover now