Kapitel 13

1.9K 85 58
                                    

Nico

Ich würde Will niemals verlassen. Wir werden das zusammen durch stehen. Ich war mehr als froh, dass Hazel wenigstens für die nächsten Tage weg war und Will wieder bei mir sein kann.

,, Lass uns schlafen gehen.", sagte ich und stand auf. Will tat es mir gleich und so standen wir kurz darauf vor meiner Hütte.

,, Es fühlt sich an wie eine Ewigkeit.", flüsterte er und ließ sich aufs Bett fallen.

,, Götter, ich hab dieses Bett vermisst einfach alles hier.", murmelte er und ich schmunzelte.

Ich zog mir meine Jeans aus und half dann auch meinem Freund aus seiner, weil dieser nicht den Anschein machte, dass er sich heute nochmal bewegen wird. Ich schlug die Decke zurück und legte mich dann zu ihm. Ich kuschelte mich in seine Arme und hörte das etwas unnormal schnelle  Herzschlagen von Will. Ich wusste es schon immer, dass sein Herz schneller schlug als andere. Nur jetzt wusste ich auch den Grund dafür. Ich merkte wie Wills Atem ruhiger wurde und er kurz darauf einschlief. Ich sah genau in Wills Gesicht, unsere Nasenspitzen berührten sich. Ich strich im die Haarsträhnen aus dem Gesicht und gab ihm einen leichten Kuss auf die Lippen.

,, Wir schaffen das. Ich liebe dich.", flüsterte ich bevor ich ebenfalls meine Augen schloss.

                                ••••

Der nächste Morgen war der schönste den ich seit Tagen erlebt hatte. Es war wunderschön wieder neben dem Jungen aufzuwachen den ich liebe. Ich war schon eine Weile wach und beobachtete Will beim Schlafen.

,, Du starrst...", murmelte Will mit geschlossenen Augen.

,, Vielleicht.", grinste ich.

,, Das ist gruselig.", murrte er und ich lachte.

,, Nein, eher romantisch.", flüsterte ich bevor ich meine Lippen auf seine legte.

Meine Hand fuhr unter sein Shirt und ich merkte wie Wills Körper von einer Gänsehaut überzogen wurde, weshalb ich in den Kuss hinein schmunzelte.

,, Jungs seid ihr wach ?", ertönte die Stimme von Jason vor Tür. Ich seufzte genervt auf und ließ mich wieder neben Will fallen. Kurz darauf stand Jason im Türrahmen.

,, Sag mal Jason, wie oft willst du uns noch davon abhalten ?", fragte ich genervt und er grinste nur.

,, Sorry...aber ihr beide müsst mitkommen. Jetzt sofort. Es geht um deine Schwester und um Travis und Katie.", sagte er und ich richtete mich sofort auf.

,, Was hab ich verpasst ?", fragte Will sichtlich verwirrt.

Wir standen zusammen auf und zogen uns beiden schnell eine Jogginghose an und folgen dann Jason nach draußen. Der Speisepavillion war komplett leer nur am Poseidon Tisch saßen Leute. Wir setzten uns dazu und dann sah ich die Anderen fragend an.

,, Nico, du weißt ja das Hazel uns gesagt hat, dass Katie unglaublich in dich verliebt wäre. Es hat echt weh getan als ich das gehört habe, denn ich hab schon länger Gefühle für sie. Vorgestern Abend habe ich dann mit ihr geredet und sie hat mir etwas erzählt.... Ich denke das sollte sie euch beiden selber sagen, aber das wichtigste. Katie und ich sind ein Paar." Man konnte Travis ansehen, wie glücklich er ist und auch Katie strahlte. Tja, vielleicht muss man seine große Liebe in manchen Fällen vorher zur Weißglut bringen....

Heaven & Hell ✔ #writeraward2018 #sommeraward2018 Opowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz