Kapitel 25

1.4K 84 101
                                    

Will

Ich ging vor Nico in die Knie und er starrte mich mit offenem Mund an. Ich war noch nie in meinem Leben so aufgeregt, wie in diesem Moment. Ich hatte diesen Abend schon lange geplant sehr sehr lange und jetzt war es soweit. Ich würde Nico fragen ob er mich heiraten will.

,, Will was machst du da ?", fragte Nico und ich konnte in seiner Stimme eine gewisse Nervosität entdecken.

Glaub mir mein Schatz, du bist nicht so aufgeregt wie ich.

,, Der Tag an dem wir beide zusammen gekommen sind....Ist der schönste Tag in meinem Leben und es wird nur noch drei weitere Tage geben, die dann die Top 4 der schönsten Tage in meinem Leben bilden. Und der zweite Tag wird dieser hier sein. Wir beide haben so viel zusammen durch gemacht und wir werden auch noch viel zusammen durch machen. Es gibt niemand anderen mit dem ich mein jetzt unsterbliches Leben verbringen will. Vielleicht ist das Glück auf meiner Seite und du wirst auch noch zu einem Gott, denn du kannst mir glauben, dass ich jetzt schon Angst vor dem Tag habe an dem du nicht mehr an meiner Seite bist. Du bist der Junge mit dem ich nach der Camp Half-Blood Phase zusammen ziehen will. Eine Familie gründen und glücklich sein. Ich habe diese Woche hier schon länger geplant und fand, dass es jetzt ganz gut wäre zum entspannen. Einfach mal aus dem Camp kommen und ein bisschen Zeit zu zweit verbringen. Der Abend damals im Wald als wir das erste Mal wirklich miteinander geredet haben, habe ich direkt bemerkt, dass ich dich mag. Am Anfang warst du direkt sowas wie mein Bester Freund und dann wurdest du plötzlich zu der Person, die ich liebe. Ich hätte nie gedacht, dass ich irgendwann mal einen Jungen so sehr lieben oder überhaupt lieben werde, aber ich bin froh, dass ich es doch tue. Auch wenn mir diese Beziehung schon viel Stress zu gefügt hat und ich schon einmal dabei fast draufgegangen bin., bereue ich keine einzige Sekunde mit dir und ich will noch ganz ganz viele Sekunden mit dir verbringen. Ich will mit dir und nur mit dir mein Leben verbringen. Ich glaube du weißt nach dieser ganzen Zeit, dass ich der eifersüchtigste Freund bin, denn es gibt, aber du weißt auch, dass ich das nur bin, weil ich Angst habe dich zu verlieren, aber du bist schließlich genauso. Ich bin nicht eifersüchtig, weil ich dir nicht vertraue, denn ich vertraue dir. Mehr als irgendjemand anderem. Ich bin so aufgeregt, dass kannst du dir gar nicht vorstellen. Schon den ganzen Tag bin ich so verdammt nervös, aber ich denke, dass gehört irgendwie dazu. Du hast gesagt, dass dieser Tag für dich perfekt ist, aber ich habe nnoch einen Punkt auf meiner Liste damit dieser Tag wirklich perfekt ist. Nico di Angelo, ich will dich hier und heute fragen... Willst du mich Will Solace heiraten und dein Leben mit mir verbringen ?" Aus meiner Hosentasche zog ich eine kleine Schachtel und klappte sie auf.

Ich sah fragend zu Nico, dieser starrte mich immer noch ungläubig an. In seinen dunklen Augen glänzten Tränen auf und er nickte. Er ging ebenfalls in die Knie und zog mich in seine Arme. Auch mir stiegen Tränen in die Augen und ich drückte den Schwarzhaarigen noch näher an mich.

,, Ja....ja ich will dich heiraten." , flüsterte er in mein Ohr. Und ab da war ich der glücklichste Junge auf der Welt.

,, Du willst ?", fragte ich ungläubig und er nickte.

,,Ja.", versicherte er mir und ich strahlte.

Ich nahm Nicos Gesicht zwischen meine Hände und legte meine Lippen auf seine. Der salzige Geschmack unserer Tränen legte sich auf unsere Lippen, aber das War mir egal, denn ich wusste, dass es Freudentränen waren. Wir saßen Minuten lang einfach nur auf dem Boden und küssten uns. Nachdem wir uns wieder lösten, steckte ich Nico seinen Ring an den Finger. Und zog ihn danach wieder auf die Beine.

,, Komm mit."

Ich zog Nico hinter mir her zu einer kleinen Ecke. In der ich ganz viele Kissen und Decken auf dem Boden ausgebreitet hatte. Zusammen setzten wir uns auf den Boden und kuschelten uns aneinander. Wir lagen auf dem Boden, Nico in meinen Armen und zusammen guckten wir in den Nachthimmel und beobachten Sterne. Nichts und niemand kann mir diesen Abend zerstören und niemand kann mir dieses Lächeln aus dem Gesicht pusten.

,, Du hast gesagt es wird vier wichtige Tage in deinem Leben geben. Der erste Tag ist der Tag an dem wir zusammen gekommen sind und der zweite ist heute. Welche sind die zwei anderen ?", fragte Nico flüsternd und ich sah lächelnd zu ihm runter.

,, Der dritte wird der Tag unserer Hochzeit und der vierte die Geburt unseres Kindes."

Auf Nicos Gesicht bildete sich ein Lächeln und ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Nico griff nach meiner Hand und verschränkte unsere Finger miteinander. Mit der Anderen zeichnete er kleine Kreise auf meinen Oberkörper und ich schmunzelte und wuschelte ihm durch die Haare. In diese Moment gab es für mich nur Nico und nichts anderes. Ich dachte nicht an Kronos und auch nicht an die Probleme, die vor uns lagen. Ich hatte mir verboten in dieser Woche an irgendeine Problem zu denken. Diese Woche sollte lediglich zur Entspannung dienen und zu nichts anderem.

,, Ich liebe dich.", murmelte ich in Nicos Haare und gab ihm einen kleinen Kuss.

,, Ich liebe dich auch.", flüsterte er zurück und kuschelte sich an mich.

,,Hast du auch einen Ring für dich ?", fragte er und ich nickte.

Aus meiner Hosentasche zog ich noch einen Ring, der genauso aussah wie der von ihm. Ehe ich mich versehen konnte, hatte Nico ihn mir aus den Finger genommen und sich aufgesetzt. Ich richtete mich ebenfalls auf und lächelte. Nico nahm meine Hand in seine und steckte ihn mir an den Finger. Danach legte er seine Lippen auf meine und ich ließ mich wieder nach hinten fallen.

Wir lagen noch eine Weile zusammen auf dem Boden und guckten in den Nachthimmel. Ich musste schmunzeln als ich Nicos leises Schnarchen hörte. Seine Atmung war ruhig und entspannte mich auch. Mit dem Gedanken an diesen Tag schlief ich irgendwann ein und fiel in einen tiefen Schlaf.

                              ••••

Solangelo ist offiziell verlobt. Was glaubt ihr passiert noch in der einen Woche ? Und wie reagieren, die Anderen wohl auf die Verlobung ?

Wie viele Jungs lesen eigentlich diese Geschichte ?

Meinungen, Kritik und Feedback wie immer in die Kommentare.

Anastasia ♡

Heaven & Hell ✔ #writeraward2018 #sommeraward2018 Where stories live. Discover now