Kapitel 9

155 5 0
                                    

Key Pov

Als ich aufwachte merkte ich zwei starke Arme die mich umarmten. Dann viel mir wieder ein dass Jonghyun ja in meinem Bett geschlafen hatte. Ich hätte noch stundenlang so liegen bleiben können, aber ich musste aufstehen. Also beschloss ich Jonghyun zu wecken. *Guten morgen du Schlafmütze* sagte ich wärend ich ihn ein wenig mit der Schulter stupste. Er wurde langsam wach. Ihn schien es gar nicht zu stören das er mich noch im Arm hielt. *Morgen. Wie spät ist es?* fragte er verschlafen. *Halb 10 wir müssen langsam aufstehen* *So spät schon? Dann sollte ich mal duschen gehen.* Mit diesen Worten löste er den Griff um mich und stand auf. So verschlafen sah er immer süß aus. Ich konnte nicht anders und musste grinsen. Er ging raus. Ich blieb noch ein bischen liegen und genoss den Gedanken an letzte Nacht. Ich stand auf und zog mich gerade um als die Tür auf ging. *Sorry übrigends nochmal dass ich...* Jonghyun stand perplex im Zimmer und sah mich an. *Oh sorry ich wusste nicht das du dich grad umziehst* entschuldigte er sich. *Nein schon ok* beruigte ich ihn und zog mir ein Shirt über. *Was wolltest du gerade sagen?* *Oh ja. Ich wollte nur sagen tut mir leid das ich gestern hier eingepennt bin dein Bett ist einfach zu bequem.* *Kein Problem so ein bichen Geselschaft Nachts ist doch auch mal ganz schön, erst recht wenn es eine so hübsche ist.* Ohne zu merken was ich gerade gesagt hatte guckte ich Jonghyun an. Er sah verwirrt aus und wurde leicht rot. Jetzt realisierte ich erst was ich gesagt hatte und erstarrte regelrecht. *Also findest du mich hübsch?* fragte er etwas schüchtern *Ja*sagte ich nur knapp. Er lächelte mich an *Gut zu wissen.* und ging wieder aus dem Zimmer.

Roxy Pov

Mein erster Gedanke an diesen Morgen war dass ich heute endlich mein Date mit Minho hatte. Was er wohl geplant hatte? Ich konnte es kaum erwarten. Ich stand Minuten lang vor meinen Sachen und überlegte was ich anziehen sollte. Schließlich entschied ich mich für eine enge schwarze Jeans und ein rosernes Wolltop mit Rollkragen. Kurz danach klopfte es an meiner Tür. Sie ging auf und Taemin streckte seinen Kopf ins Zimmer. *Ich soll dich zum Frühstück holen.* Zusammen gingen wir ins Wohnzimmer wo alle schon am Tisch saßen. Das Frühstück war super wie immer. *Und was macht ihr heute alle so?* fragte Onew kurze Zeit nachdem wir anfingen zu essen. *Also ich nutze den Tag und trainier noch ein bischen. Bei der neuen Choreo komm ich manchmal noch raus.* antwortete Taemin. *Oh da schließ ich mich an wenn ich darf.* sagte Onew *Also Key und ich gehen heute zusammen in die Stadt ein bischen bummeln und so.* sagte Jonghyun worauf Key ihn verwirrt anguckte *Gehen wir?* *Ja gehen wir und zwar nur wir* sagte Jonghyun mit einem drängendem Ton zu Key, der nur nickte und weiter aß. *Und was macht ihr heute so?* fragte Taemin und guckte zu mir und Minho. *Ach wir machen uns einen schönen Tag zusammen. Oder?* antwortete Minho und grinste mich an. Als ich nickte drückte er kurz meine Hand und schaute mir tief in die Augen. Dieser Blick brachte mich fast zum schmelzen. Nachdem alle Pläne besprochen waren aßen wir zu ende und alle machten sich langsam fertig zum gehen. *Nimm dir eine Jacke und am besten auch Handschuhe mit du wirst sie brauchen* kam Minho auf mich zu. Ich fragte mich echt was er vor hatte beschloss aber mich überraschen zu lassen. Als erstes gingen Teamin und Onew aus der Tür. 10 Minuten später folgeten Jonghyun und Key ihnen. Kurz danach verließen wir auch die Wohnung.

------------------------------------------------------
Da ist auch schon das nächste Kapitel. Ich bin im moment sehr motiviert zu schreiben und will es so schnell wie möglich veröffentlichen. Die nächste ff ist auch schon geplant aber ich verrat noch nicht um wen es gehen wird. Lasst euch überraschen.

Mein Leben bei SHINee (SHINee FanFiction)Where stories live. Discover now