Kapitel 18

95 6 0
                                    

Roxy Pov

Die Wohnung die ich besichtigt hab war perfekt für mich. Sie hatte ausreichend Platz für mich und war auch gut zu bezahlen. Ich beschloss mich auf die Liste für Interessenten setzen zu lassen. Wieder in der Wohnung fragte ich mich wann die Jungs wohl wieder da seien. Ich beschloss die Zeit bis sie wieder da waren zu nutzen und räumte die Wohnung estwas auf. In die Zimmer der Jungs ging ich aber lieber nicht und machte nur meines sauber. Danach setzte ich mich auf mein Bett hörte mit Kopfhrern Musik und las etwas. Plötzlich wurde ich an der Schulter gepackt. Key stand neben meinem Bett. Als ich die Kopfhörer raus nahm sagte er. *Komm mal mit wir müssen mit dir reden.* Zusammen gingen wir ins Wohnzimmer wo schon alle saßen. Es war eine drückende Atmosphäre und ich bekam Angst. Ich setzte mich auf den freien Sessel und schaute in die Runde. *Leute ihr macht mir Angst was ist los?* fragte ich. *Wir müssen über deine und Minhos Beziehung sprechen.* sagte Onew der untypischerweise ganz ruhig war. *Und was ist damit?* ich verstand nicht worauf sie hinaus wollten. *Ok es ist so. Wir haben alle einen Vertrag mit SM Entertainment. In dem sind Sachen geklärt wie unsere Plichten und so etwas. Die Scheiße dabei es ist auch unser Beziehungsstatus geregelt. Wir dürfen keine Beziehungen führen Roxy.* Erklärte Key so sampft wie möglich. Meine Augen weiteten sich. Ich merkte wie mir die Tränen in die Augen stiegen. *Denen ist es eigentlich egal wenn wir mal was mit jemanden haben solange es niemand heraus findet aber eine Beziehung ist etwas viel größeres.* sagte Taemin als er die Tränen in meinen Augen sah.
*Minho sag doch auch mal was dazu.* forderte Jonghyun ihn mit einem Ellbogenstups auf. Er sah auf und konnte mich kaum ansehen. *Was soll ich dazu noch sagen?* seine Reaktion brach mir das Herz. *Du bist so ein Arsch Choi Minho!* schieh ich ihn an und lief in mein Zimmer. Dort lehnte ich mich an die Wand und glit langsam daran herunter. Ich konnte die Tränen nicht mehr zurück halten und fing an zu weinen. Ich blendete die ganze Welt um mich aus. War ich für Minho nur ein Spielzeug? Dachte er mich würde das nicht verletzten. Ich wurd plötzlich von einem Klopfen aus meinen Gedanken gerissen. *Geh weg ich will niemanden sehn!* schieh ich. Die Tür öffnete sich und Key kam rein. Er schlos die Tür und setzte sich neben micht. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und weinte weiter. Als ich mich etwas beruhigt hatte wendete er sich zu mir. *Minho schickt mich. Ich soll dich fragen ob du mit ihm reden würdest. Du solltest wissen Minho ist kein Player wie du vielleicht denkst. Er hatte noch nie eine Affäre. Du bist das erste Mädchen was er wirklich mag. So glücklich wie mit dir hab ich ihn selten gesehen. Er hat vielleicht einen Fehler gemacht aber lass es ihn wenigstens erklären.* Ich guckte ihn mit verheulten Augen an. *Und wieso hat er es dann gerade nicht erklärt oder sitzt jetzt anstadt dir hier?* fragte ich ihn. *Gerade war er einfach überfordert. Er wusste nicht was er sagen sollte. Und er wartet gerade draußen bis ich ihn rein hole. Er hat mich zur Sicherheit vor geschickt um nach zu sehen ob du überhaubt mit ihm reden willst. Würdest du dich den überwinden und mit ihm reden? Bitte Roxy tu es für mich.* Es sah mich mit einem Hundeblick an und ich nickte. Darauf hin verließ er das Zimmer.

------------------------------------------------------
Da bin ich wieder. Ich hoffe es war nicht all zu schwer die Zeit ohne Update zu sein. Ich hoffe wie immer das euch das Kapitel gefällt.

Mein Leben bei SHINee (SHINee FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt