Kapitel 23

89 5 0
                                    

Key Pov

Es klingelte und ich machte auf. Roxy stand vor der Tür und ich bat sie rein. Als sie ins Wohnzimmer ging fragte sie nervös "Wo ist denn Minho?" Jonghyun erwiederte darauf "Er ist nicht da. Tut mir leid kleines."
Man merkte ihr ihre Enteuschung an. "Ok dann geh ich mal in mein Zimmer und pack meine Sachen." sagte sie und setzte an in richtung der Zimmer zu gehen. "Das brauchst du nicht! Wir haben schon alles zusammen gepackt." rief ihr Onew hinterher. Sie drehte sich erstaunt um. "Ach echt? Danke." sagte sie nur. "Bleibst du denn noch etwas und trinkst mit uns noch einen Tee? So als Abschiedsrunde." fragte Taemin sie worauf Roxy nur nickte und sich mit uns aufs Sofa setzte. Wärend wir uns etwas unterhielten schaute ich gespannt auf die Uhr. Er müsste jeden Augenblick da sein. Und da klingelte es schon. Ich eilte zur Tür und bat unseren Besucher hinein. Als wir ins Wohnzimmer kamen stellte ich ihn Roxy vor. "Roxy, das ist unser Manager. Wir haben ihn eingeladen um mit ihn über diene Situation zu reden." Sie schaute mich entgeistert an und unseren Manager darauf auch. "Lee Jongdae?" fragte sie plötzlich. "Ja so heiße ich aber woher weißt du das?" fragte der angesprochene plötzlich. Ich und die anderen waren verwirrt. "Sie erkennen mich warscheinlich nicht aber ich bin Han Ronie. Sie haben vor Jahren bei meinem Vater gearbeitet. Roxy ist nur mein Spitznahme." Das Gesicht unseres Managers erhellte sich und er fing an zu lachen. "Wenn du es wirklich bist, komm her und lass dich drücken." sagte er nur. Das tat sie auch wären wir Jungs immernoch irritiert auf dem Sofa saßen. Als die beiden sich setzten ergriff ich das Wort "Wollt ihr uns etwa erzählen ihr kennt euch von früher?" fragte ich. "Ja das tun wir. Sie ist die Tochter von meinem früheren Arbeitgeber. Er hat mich ausgebildet." antwortete Jongdae. "Aber sag mal Roxy, du bist doch das Mädchen vom Auftritt und die Freundin von Minho." sagte er plötzlich. "Ja das bin ich. Naja ich war Minhos Freundin." sagte sie darauf bedrückt. Er guckte sie nur verwirrt an. Als ich dies bemerke erleutere ich ihm die Situation. "Sie sagt Ex weil du Minho die Beziehung verboten hast. Desswegen wollten wir auch mit dir sprechen. Du weißt ja nicht wie schlecht es Minho seid der Trennung geht. Und auch Roxy ist am Boden zerstörrt. Und wir haben gehofft wenn wir dir das alles nochmal erklären dann änderst du deine Meinung und lässt sie wieder zusammen sein."
"Was? Und das habt ihr mal eben so hinter meinem Rücken aus gemacht." maulte uns Roxy in. Wir zuckten alle nur etwas mit den Schultern. "Oh und Minho ist auch nicht weg, er sitzt in seinem Zimmer. Wir haben ihm den Handyakku geklaut und ihn eingesperrt. Bevor du dich von ihm verabschiedest, gehst und Jongdae verpasst." erklärte Jonghyun noch zusätzlich. "Ihr habt was! Gebt mir sofort den Schlüssel." forderte Roxy uns auf. Ich gab ihn ihr und sie eilte zu Minhos Zimmer, wärend wir mit unserem Manager zurück blieben. "Also Jungs das könnt ihr doch nicht einfach machen." tadelte uns Jongdae. "Aber du weißt ja gar nicht wie ernst es war. Minho war noch nie so glücklich wie mit Roxy. Und seid sie sich nicht mehr sehen dürfen geht es ihm schlechter denn je." sagte Onew sofort. "Wir wussten nicht was wir machen sollten." redete Taemin uns noch ein wenig raus.

------------------------------------------------------

Ein weiteres Kapitel. Und das bringt uns immer mehr zum Ende der FF. Fals ihr Lust habt guckt doch mal in meine BTS FF rein. Ich würde mich natürlich über eine Bewertung freuen.
LG Ruby

Mein Leben bei SHINee (SHINee FanFiction)Where stories live. Discover now