Kapitel 17

96 5 0
                                    

Roxy Pov

Alle saßen am Tisch und frühstückten. Als Onew das Wort ergriff. *Also ihr wisst ja was heute ansteht. Training Training und noch mehr Training. In einer Woche ist unser Comeback und wir müssen das perfekt hinbekommen. Sorry Roxy du musst heute wieder ohne uns auskommen. * wand er sich an mich. *Ach nicht schlimm ich bekomm den Tag schon um. Macht euch um mich keine Sorgen.* beruhigte ich ihn. Nach dem Essen gingen die Jungs sich fürs Training fertig machen. Werenddessen stöberte ich wieder nach Wohnungen und fand eine und zufällig war heute eine Besichtigung. *Na was machst du so?* fragte Minho der sich über die Lehne des Sofas zu mir lehnte. *Ich hab nach Wohnungen gesucht ich kann ja nicht für immer hier wohnen.* er lachte kurz auf als auch schon die anderen ins Zimmer kamen. Key und Jonghyun waren irgendwie ausser Athem und ihre Gesichter gerötet. Warscheinlich hatten sie sich nur beeilt. Ich betrachtete sie kurz aber ließ die Überlegungen sein. *Wir sehen uns später.* sagte Minho schnell und küsste mich flüchtig. Danach verschwanden die Jungs einer nach dem anderen durch die Tür.

Key Pov

Nach dem Frühstück ging ich schnell in mein Zimmer um meine Sachen zu packen. Kurz darauf klopfte es und Jonghyun kam rein. *Wir haben ja jetzt kurz Zeit für uns oder?* in diesem Moment kam er schon auf mich zu und schloss mich in die Arme. Als seine leicht rauen Lippen meine berührten fur ein Schauer durch meinen ganzen Körper. Ich erwiederte seinen Kuss und lies mich voll und ganz fallen. Ich merkte wie seine Hände unter mein Shirt glitten, als es an der Tür klopfte. *Key beeil dich wir müssen los!* rief Taemin durch die Tür. Schnell lösten wir uns von einander. Ich war so froh das Taemin nicht rein gekommen war. Wir eilten ins Wohnzimmer wo uns Roxy etwas verwirrt ansah. Kurz danach saßen wir schon im Auto um zum Studio zu fahren. Wir probten unzählige male bis alles von der Choreo gesessen hat. In der Pause setzte ich mich zu Minho. *Hat Onew schon mit dir geredet?* er schaute kurz auf. *Ja hat er.* entgegnete er leicht genervt. *Du weißt das wir dir nicht dein Glück schlecht reden wollen aber es steht halt so in unseren Verträgen, keine Beziehungen. Wir möchten nur verhindern das du verletzt wirst. Verstehst du das?* *Ja ich hab es ja kapiert! Ihr wollt mir nichts böses aber ich soll trotzdem nicht mit Roxy zusammen sein.* Er wurde agressiv. *Hast du mit ihr denn schon darüber gesprochen?* fragte ich ihn und sah in sorgenvoll an. *Nein. Sie weiß garnichts von dem Vertrag und das ich eigentlich gar nicht mit ihr zusammen sein darf.* seine Stimme veränderte sich von aggresiv zu traurig. *Aber ich weiß nicht wie ich ihr das erklären soll.* Ich legte ihm meine hand auf die Schulter. *Wir schaffen das schon. Wenn es dir so wichtig ist helf ich dir und die anderen bestimmt auch. * Seine Mine verbesserte sich *Lass uns doch heute abend mal alle zusammen setzten und bereden wie wir das regeln. Ok?* entgegnete ich. Minho nickte nur und wir Trainierten weiter. Ich erklärte den anderen Minhos Situation und alle stimmten zu ihm dabei zu helfen. Auf dem Weg nach hause besprachen wir wie wir das Thema mit Roxy besprechen wollen.

------------------------------------------------------
So Leute da ist das nächste Kapitel. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wann ich wieder updaten werde da ich gerade einen Todesfall in der Familie zu verkraften habe. Ich aber nicht wann ich wieder updaten werde. Ich hoffe ihr versteht das und könnt euch bis dahin gedulden.

Mein Leben bei SHINee (SHINee FanFiction)Where stories live. Discover now