Kapitel 21

94 5 0
                                    

Minho Pov

Ich brachte das Comeback schnell hinter mich. Als wir von der Bühne gingen sah ich Roxy nirgendwo. Wir gingen alle zusammen in den Aufenthaltsraum wo wir alle gefühlte 100 Liter Wasser exten. Als ich mich aufs Sofa setzte bemerkte ich das Roxys Sachen weg waren. *Hey Jungs habt ihr Roxys Sachen gesehen? Sie sind weg und Roxy hab ich auch nirgends gesehen.* fragte ich in den Raum worauf ich aber nur Kopfschütteln erntete. Mir wurde klar das sie gegangen war. Kurz darauf kam unser Manager in den Raum und lobte uns für den Auftritt. *Minho kommst du mal bitte mit raus. Ich muss mit dir unter 4 Augen reden.* wendete er sich an mich worauf wir den Raum verließen. *Willst du mir nicht was erklären?* fragte er fordernt. Ich wusste natürlich genau was er meinte. *Also das vorhin mit Roxy... das war ein Missverständnis.* ich wolte gerade weiter reden als ich unterbrochen wurde. *Erzähl mir doch keinen Scheiß Minho! Ich erkenne eine Beziehung wenn ich sie sehe. Verkauf mich hier nicht für blöd. Reden wir nicht weiter um den Heißen Brei herum. Du machst mit ihr unverzüglich schluss. Hasst du das verstanden? Sonst wars das für dich.* diese Worte waren eindeutig. *Aber das will ich nicht!* wiedersprach ich ihm. Unser Manager sah mich nur erstaunt an. *Das ist mir egal! Du hast den Vertrag unterschrieben. Also entweder SHINee oder diese Beziehung.* mit diesen Worten wendete er sich ab und ging. Als ich die Tür zum Raum öffnen wollte bemerkte ich das die Jungs sehr nah dahinter standen. Sie hatten uns wohl belauscht. *Das ist ja mal scheiße gelaufen.* sagte Jonghyun nur. *Wie hat er es raus bekommen?* fragte Onew mitfühlend. *Er hat vorhin gesehen wie Roxy mich geküsst hat. Wie konnten wir es nur riskieren uns hier zu küssen. Ich bin so dumm!!* ärgerte ich mich und setzte mich auf die Couch.

Key Pov

Minho war sehr mitgenommen. Er hatte nicht mehr viel geredet nachdem ihm klar geworden war was gerade passiert war. Ich beschloss Roxy an zu schreiben.

Key: Hab gehört was passiet ist. Wo bist du?

Roxy: In meiner Wohnung. Ich wusste nicht was ich machen sollte desswegen bin ich hier hin.
Wie geht es Minho?

Key: Er ist mitgenommen unser Manager hat ihn echt zur Schnecke gemacht.

Roxy: Das ist alles meine Schuld ich hätte ihn nicht küssen sollen. Was hat der Manager gesagt?

Key: Er soll wählen entweder dich oder SHINee verlassen aber wir bekommen das schon hin keine Sorge.

Roxy: Nein ich will nicht noch mehr Probleme machen. Ich komm morgen früh und hole meine Sachen ab und verabschiede mich von euch allen.

Key: Nein Roxy!

Aber sie antwortete nicht. Ich entschloss Minho erstmal nichts zu erzählen. Ich musste etwas tun. Etwas später waren wir schon wieder Zuhause. Minho ging sofort in sein Zimmer und ließ uns verwirrt im Wohnzimmer zurück. Ich rief die anderen zusammen. Als wir 4 versammelt waren begann ich. *Also wir können das nicht so ausgehen lassen. Roxy weiß was passiert ist und will morgen ihre Sachen holen und uns und viel wichtiger Minho verlassen. Das dürfen wir nicht zulassen.* *Und was können wir machen. Der Manager weiß bescheid da können ja schlecht Roxy zwingen zu bleiben.* erwiederte Taemin. *Nein aber wir können ihr klar machen das es noch Hoffnung gibt.* antwortete ich wieder. *Aber es gibt keine, SHINee oder Roxy. Und Roxy wird nicht zulassen dass Minho seinen Traum aufgibt.* konnterte Jonghyun. Ich grinste und fing an zu reden. *Ich hab auch schon einen Plan und zwar...........*

------------------------------------------------------
So da ist auch schon das nächste Kapitel. Was denkt ihr hat Key vor? Ich hoffe ihr ahnt es nicht und ich schreibe nicht zu offensichtlich oder benutze Klischees. Übrigends das erste Kapitel meiner BTS Fanfiktion ist auch schon draußen. Schaut doch auch mal da vorbei.
LG Ruby

Mein Leben bei SHINee (SHINee FanFiction)Unde poveștirile trăiesc. Descoperă acum