Kapitel 8

2.7K 135 5
                                    

"Beruhig dich..." er streichelte mit seiner Hand sanft über meine Wange."Ich spiele weder mit dir noch mit deinen Gefühlen." Ohne etwas zu sagen starrte ich ihn weiter an.
War das ein Liebedgeständnis?
Oder war das einfach die Lust die aus ihm sprach? 
"Ich meine das Ernst!". Er nahm meinen Arm sachte in seine Hand. "Hast  du das wirklich wegen mir getan?" Ich wendete meinen Blick von ihm ab. " Yuri... du bist nicht schwach und auch nicht untalentiert. Ich verschwende meine Zeit nicht mit dir...ich erkenne dein Potenzial! " " Ich werde nie gewinnen Viktor..."
"Doch! Wir trainieren mehr!  Du wirst  das Schaffen." "...das wird nichts bringen!" "Yuri!" "Nichts yuri! Ich kann einfach garnichts...du solltest wirkli-". Ich konnte nicht zu Ende sprechen,denn er hielt er  mir den Mund zu. " Ich möchte das nicht mehr hören!  Du bist Perfekt!  Ich weiß das! Du hast so viel Talent! Du nutzt es nur nicht! "
Um dafür zu sorgen das ich jetzt nicht wieder mit reden begann küsste er mich. Und das wieder unbeschreiblich liebevoll und zärtlich. Es half tatsächlich...ich begann mich zu beruhigen. Als er sich von mit löste schaute ich in seine wunderschönen Augen. "Yuri".Er lächelte mich an . "Bist du dir ganz sicher? "." Sicher bei was?"."...das du mich liebst?". " Ich...ich denke schon. Ich habe noch nie für eine Person so empfunden wie für dich." " Danke das du mir das gesagt hast "." Ich. ..ich ...m..m..möchte aber damit nicht unsere Freundschaft gefärden..." Ich schluchzte..."behandel mich einfach so als hätte ich dir das nie erzählt! " "Man Yuri! "Er begann mich noch mehr gegen die Wand zu drücken.  " Du gefährdest unsere Freundschaft nicht! Du machst etwas viel schöneres daraus!
Eine Beziehung!"
Mir stockte der Atem "eine...eine was?" " Ich möchte mit dir zusammen sein Yuri" er legte eine kurze Atem Pause ein. "Willst du das denn? Willst du mit mir zusammen sein?". Stock steif stand ich da und wusste  nicht wie mir geschah. "Yuri...bitte antworte mir...". Ich begann heftig zu nicken. Viktor strahlte. Eine seiner Hände wanderte zu meiner Hüfte .
"Du machst mich zu dem glücklichsten Menschen auf der Welt!"

Viktuuri❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt