Kapitel 12

1.5K 77 6
                                    

- Viktor p.o.v -
Yuri stand den letzten Sprung und auch die Endfigur war makellos. Langsam nahm er seinen Arm herunter und lächelte mich an. Von allen Seiten tosender Applaus.
Ich war so stolz auf ihn!
"Ich habs geschafft, Vik- ", seine Stimme verstummte und er brach auf dem Eis zusammen.
Stille.
"YURI!". So schnell ich konnte rannte ich auf die Eisfläche. Ich trug keine Schlittschuhe, weshalb ich öfter wegrutschte. Als ich endlich bei ihm ankam rüttelte ich ihn. "Yuri? Yuri, sag was! Bitte...bitte sag was!", schrie ich ihn an. Doch nichts. Ich schrie ihn weiter an. "Bleib bei mir! Yuri!", ich strich über seine Wange. Sofort waren Sanitäter zur Stelle. Da nur der Trainer seinen "Spieler" anfassen darf, musste ich Yuri auf die Trage heben. Vorsichtig hob ich ihn hoch und legte ihn so sachte wie möglich auf die Trage. " Yuri...", flüsterte ich leise während ich mit meinem Daumen über seine Hand fuhr. " Ich bin hier Yuri.". Zu meiner Überraschung, kam er wieder zu Bewusstsein und zog mich an meiner Hand in seine Arme. Ich hing halb über der Trage und versuchte nicht umzufallen. "Wie war ich?" , fragte er leise. " Du warst perfekt!", flüsterte ich in sein Ohr. "Geht es dir gut? Ich habe mir Sorgen um dich gemacht. Du  kannst doch nicht einfach ohnmächtig werden!" ,fügte ich noch hinzu. Einer der Sanitäter schaltete sich ein mit den Worten " Er hatte einen Kreislauf Zusammenbruch. Am besten ruht er sich jetzt aus."
"Ich trage dich.", sagte ich frech grinsend. " Er sollte viel trinken.", mahnte der Sanitäter. "Wird er. Dafür werde ich sorgen!". Sachte nahm ich ihn auf meine Arme. "Jag mir nie wieder so einen Schrecken ein!", er kuschelte sich förmlich in meine Arme. " Gott sei Dank bin ich erst nach der Kür zusammengebrochen", lachte er. "Yuri! Das ist nicht lustig! Du hättest falsch fallen können und dir das Genick brechen können! Du hättest sterben können verdammt!", ich fühlte die Tränen in meinen Augen. " Vikor...", er lächelte mich an " alles ist gut.". Vorsichtig setzte ich ihn auf eine Bank.
< Yuri Katsuki erreichte bei seiner Performance unglaubliche 200 Punkte, somit hat er sowohl Yuri Plisetskys und Vikor Nikiforovs Rekorde gebrochen! Das ist neuer Weltrekord! Somit ist er bisher auf Platz eins! Mal schauen was die anderen Teilnehmer zu bieten haben!>
Yuri war auf Platz eins! ᴍᴇɪɴ Yuri ! Ich schmiegte mich an ihn. "Yuri!!!" , ich krisch förmlich. So so stolz machte er mich! In seinen Augen konnte man sehen das er seinen Erfolg noch nicht realisiert hatte. Noch einige Teilnehmer mussten ihre Kür vorführen, was bedeutete, das die  Anspannung und die Angst, das Yuri doch wieder nur Silber gewinnen könnte blieb. Aber mir war sowieso klar das Yuri gewinnen würde. Er hatte meinen und Yurios Rekord gebrochen! Niemand würde Yuri heute überbieten können!
Ich seufzte, als mir klar wurde das ihm doch jemand gefährlich werden konnte.
Yuri Plisetsky.
.
.
.
.
.
.
Habe heute in meinem Heft einen schönen Spruch gefunden und dachte ich teile ihn mal mit euch!❤🥺

"Being different isn't a bad thing. It means you are brave enough to be yourself."💙

Zu deutsch

"Anders zu sein ist kein schlechtes Ding/ keine schlechte Sache. Es bedeutet, du bist mutig genug du selbst zu sein."💙

Viktuuri❤️Where stories live. Discover now