Nur einmal (19.6.18)

3 0 0
                                    

Nur einmal will ich am Himmel schweben, als könnt ich fliegen, frei wie ein Vogel. Den Wind in den Haaren spüren, die Welt von oben sehen,in Vogelperspektive.

Nur einmal will ich über die Felder laufen als könnte mich nichts stoppen. Kann es auch nicht, aber ich will es fühlen, so richtig. Die Freiheit, die Entschlossenheit, die Ausdauer und den Mut.

Nur einmal will ich ohne Angst und Sorgen sein. Unbeschwert. Ohne negativen Gedanken, die sich sekündlich fragen,ob man was falsch macht oder Chancen verpasst weil man sich nicht traut.

Nur einmal will ich leben als gäbe es kein Morgen. also so wirklich. Ohne Rücksicht auf Verluste,sich nicht zurückhalten und schwerelos aufdrehen.

Nur einmal will ich tanzen, als ob's keiner sieht, obwohl das nicht stimmt. Einfach ohne nachzudenken, wie es aussieht sich zur Musik bewegen. einfach. Das feeling ist es, was zählt.

Nur einmal will ich einen meiner Buchträume nachleben. Spontan, geplant, egal, es soll passieren. Die schönst Szene aus dem Lieblingsbuch.

Nur einmal will ich sagen können ich hab alles richtig gemacht. Will nichts bereuen im gegenteil, lieber aus den Fehlern lernen.

Nur einmal will ich  ich sein und das stimmt. Nur einmal Denn dieses "Einmal" soll für immer anhalten, ewig werden.

Gedanken in progress (2018)Where stories live. Discover now