《Hot summer P.1 |SS》

6.4K 125 6
                                    

Situation:
Es war ein verdammt heißer Sommer, die Jungs von Bts und darunter natürlich auch deine Boyfriend, drehten gerade ein Musik Video an der Küste. Da hast du kurzerhand beschlossen schwimmen zu gehen, Bikini an und auf gehts. Viele badeten zu dieser Uhrzeit, weswegen du eigentlich nicht so auffällig warst. Dein Freund jedoch hatte Dreh Schluss und bemerkte dein Vorhaben:

Suga:"Willst du dir vielleicht nicht noch was über ziehen?" Er kam auf dich zu und zog dich in seine Arme

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Suga:
"Willst du dir vielleicht nicht noch was über ziehen?" Er kam auf dich zu und zog dich in seine Arme. Normalerweise tat er sowas selten in der Öffentlichkeit, doch irgendwas schien nun anders zu sein. "Du hast recht ich sollte mit einem Schneeanzug schwimmen gehen" deine Antwort saß, du freust dich bereits über den kleinen Sieg doch da hattest du mit dem falschen gewettet. "Das klingt nach einer Option, zumindestens würde dann die ganzen Kerle nicht mehr auf deinen Arsch starren und sich Dinge in ihren Gedanken vorstellen die nicht jugendfrei sind" In seinen Armen drehst du den Kopf zu den Menschen am Strand und musstest feststellen das dir wirklich einige Jungs hinterher schauten. "Alsob du nicht auch solche Dinge denkst" Yoongi zog dich noch näher an sich. "Ich darf sowas denken, du bist M E I N E Freundin und jetzt zieh dir was drüber" eine seiner Hände die zuvor auf deinem Rücken lag wanderte zu deinem Hintern und zwickte dir dort rein. Seufzend gabst du dich geschlagen und gingst mit ihm zurück zu eurer Unterkunft. Dabei achtet Yoongi ganz genau drauf das seine Hand stehst mit deiner verschränkt war, um allen zu zeigen wem du gehörst.

RM:
"Y/N! Was soll das bitte werden!" Deine bessere eifersüchtige Hälfte hatte dich gerade noch vor dem raus gehen erwischt und musterte dich nun von oben bis unten. "Sieht man das nicht, ich möchte bei diesem heißen Wetter schwimmen gehen und DA draußen ist das Meer" du zeigst mit deinem Zeigefinger auf das kühle erfrischende Wasser am Strand, was für dich nun unerreichbar zu sein scheint. "Aber doch nicht SO!" Er deutete auf deinen Aufzug, du selbst konntest nicht verstehen wieso er sich so aufregte. Das war doch nur ein ganz normaler Bikini. "Also ich dachte der würde dir gefallen, das ist doch sonst dein Geschmack" du drehst dich demonstrativ einmal um dich selbst und musstest mit Belustigung feststellen, dass er um Fassung rang. Seine Zähne knabberten kurz an seiner Lippe, scheinbar gefielst du ihm ein bisschen zu sehr. "Ich habe nie behauptet dem nicht so ist nur denke ich daran, wie andere Kerle das sehen werden. Ganz bestimmt genauso wie ich" Jetzt machte es bei dir Klick und fingst an breit zu grinsen. "Wie siehst du das denn?" Du kamst näher an ihn heran und leckst dir spielerisch über die Lippen. "Du weißt wie ich dich sehe" seine Stimme war rauer geworden und seine Augen funkelte gierig. "Ich würde sagen schwimmen hat sich für heute erledigt" das war keine Frage von dir sondern eine Feststellung. "Ohh ja" er began dich zu küssen und das Meer war vergessen.

Hobie:
"Wo möchtest du hin Honey" die Stimme deines Freundes ertönte von der Terrasse eurer Unterkunft und du wusstest wenn du jetzt schnell genug rennen würdest, würdest du es noch ungestraft bis zum Strand schaffen. Leider hatte dir das überlegen darüber zu viel Zeit gekostet und dein Freund war bereits in deiner Nähe. "Verflixst.." Seine Augen weiteten sich ein wenig als er deine Bekleidung bemerkte und sofort verstand er wohin ich gehen wollte. Über meine Bemerkung musste er nur breit grinsen, das typische Grinsen was er drauf hatte wenn ich mal wieder ganu genau wusste was er jetzt sagen würde. "Du wolltest echt ohne deinen Freund, SO an den Strand gehen" schuldbewusst zuckst du mit den Schultern. Lachend kam er zu dir. "Ich wusste nicht wie lange ihr noch dreht und es war so heiß im Haus, da kam mir eben diese Idee..." du schautest auf den Boden und musstest unweigerlich eingestehen, dass dein Bikini schon ein wenig gewagt war. Vielleicht hatte dein Hobie ja recht. Erstaunlicherweise schien er nicht böse zu sein, nein er grinste wie gewohnt vor sich hin. "Ist ja perfekt das ich jetzt Schluss habe, so können wir beide schwimmen gehen" du hebst deinen Kopf an und starrtest deinen Freund verblüfft an. "Wie jetzt..." anstatt dir zu antworten, hiefte er dich einfach hoch und trug dich über seine Schulter baumelnd zurück ins Haus. "Dein Sunshine brauch noch eine Badehose!" Jetzt musstest du auch lachen, das war wieder so typisch Hobie.

BTS SNAPS | REACTIONS | GERMAN| 아미Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt