《Hot summer P.2 |SS》

5.5K 134 18
                                    

Situation:
Es war ein verdammt heißer Sommer, die Jungs von Bts und darunter natürlich auch deine Boyfriend, drehten gerade ein Musik Video an der Küste. Da hast du kurzerhand beschlossen schwimmen zu gehen, Bikini an und auf gehts. Viele badeten zu dieser Uhrzeit, weswegen du eigentlich nicht so auffällig warst. Dein Freund jedoch hatte Dreh Schluss und bemerkte dein Vorhaben:

Jin:
"Jagi!!" Die Stimme deines andauernd besorgten Freunds hallte durchs Haus, was man von draußen bereits hören konnte.Sofort drehst du dich wieder um und gingst zu ihm, bevor noch jemand die Polizei rufen konnte. "Ja Jin? Was gibts?" Du wusstest ganz genau was es GAB, nähmlich war dein Bekini in seinen Augen viel zu knapp und der der jetzt denkt er würde das sexy finden, hat sich geschnitten. Das einziege an was er dachte war, dass ich mich im 20 Grad warmen Wasser erkälten könnte "zieh war über du wirst noch krank!" Er warf dir ein luftiges Hemd zu, normalerweise würdest du es einfach anziehen und schmollen, da diskutieren nichts bringt. Doch dieses mal hattest du keine Lust nach zu geben. "Seokjin es sind fast 38 Grad draußen und ich werde defentiv nicht aufs baden verzichten, nur weil du mal wieder denkst das ich krank werden könnte" du schmeißt das Hemd aufs Bett und drehtst dich zum gehen um, da packte er dein Handgelenk und drehte dich wieder herum. "Jagi es ist nicht nur das du dich erkälten könntest...die ganzen Männer starren dich schon oft genug an, wenn du dann noch SO rum läufst wird das noch schlimmer" er zuckte entschuldigend mit den Schultern, aha also fand er dich doch heiß. "Seid wann interessiert es dich ob mich Männer anstarren, du bist du Mr. Worldwide handsome" Du zogst eine Augenbraue hoch und wartest gespannt auf eine Antwort, die sofort kam. "Und du bist Mrs. Worldwide handsome. Ich mag es nun mal nicht wenn man dich so sieht...nur ich soll dich so sehen dürfen" jetzt gab er sich geschlagen, so hattest du ihn nur selten erlebt, normalerweise gab ee nicht auf oder ließ sich in die Karten gucken. "Okay Okay, ich habs verstanden. Lass uns dann aber in den Pool gehen" beschwichtigend hobst du die Hände und machtest dich auf den Weg zum lauwarmen Pool. "Jagi saranghae" obwohl dieses Wort dich innerlich zum schmelzen brachte schmollst du noch ein wenig. "Jaja du mich auch. Jetzt komm!"

V:
Freudestrahlend grubst du deine Zähen in den warmen Sand. Du hattest es endlich geschafft dich umzuziehen und diesen sündhaften Bikinin überzustreifen. Obwohl du dich im ersten Moment viel zu freizügig vorgekommen bist, hast du die ersten paar Schritte zum Strand hin gewagt, um schwimmen zu gehen. Leider hielt dich eine ganz gewissen Person auf. "Sweetie bist du dir sicher das du so schwimmen gehen willst?" Dein Freund musterte dich ganz genau, unter seinem Blick trieb es dir die Röte in die Wangen. "Naja gefällt der Bikini nicht? Ich fand ihn auch ein wenig zu knapp nur...wollte ich auch mal ein wenig sexy sein" du wendest deinen hoch roten Kopf ab und unterdrückst die Scham die dich durchflutet. Plötzlich spührtest du zwei starke Arme die dich an eine Brust zogen. "Du weißt das du für mich immer sexy aussiehst, selbst in einem Onesie bist du noch heiß. Ich finde es sweet von dir das du sowas für mich angezogen hast, nur wenn du dich nicht wohl fühlst dann lass es einfach" Du nickst brav als dir auffiel das es in seiner Nähe nicht peinlich war sowas zu tragen. "Wenn du da bist trag ich das gerne" verlegen vergräbst du dein Gesicht an seiner Brust, sein Körper bebte als er anfing zu lachen. "Na wenn das so ist lass und schwimmen gehen" ohne zu zögern nahm er deine Hand und lief mit dir zum Meer. Schwimmabenteuer mit Tae.

Jimin:
Du betrachtest dein Outfit und musstest selbst über dich staunen. Normalerweise trugst du so etwas aufreizendes nicht. Aber es war verdammt heiß und wenn du im Wasser bist würde das eh keiner sehen. Noch ein letztes mal drehst du dich vor dem Spiegel hin und her und seufzt leicht. Als du dich endlich vom Spiegel abwenden wolltest öffnete sich die Tür von deiner Unterkunft. Besser gesagt die Unterkunft von dir und deinem Freund Jimin. Er war auch derjenige der die Tür geöffnet hatte. Sofort erstarrte er in der Bewegung als er sah wie du angezogen warst. Seine Augen schienen jeden Zentimeter deines Körpers zu scennen und zu speichern. Er verschlang quasi deinen Körper mit seinen Augen. "Baby wieso trägst du sowas, wenn ich vom Dreh komme, jetzt bin ich ein wenig erschöpft" er kam auf dich zu und zog dich an sich ran. "Ich habe das ja nicht für dich an, ich wollte raus und schwimmen gehen" du warst es mitlerweile gewöhnt das Jimin oft darüber entschied was du zu tragen hast oder nicht, vorallem in der Öffentlichkeit. Hier geht es nicht um diese Art von zieh dich besonders sexy an wenn wir raus gehen...OHHH nein hier gehts um die Art: lauf rum wie eine Nonne am besten noch mit einem ganz Körper Anzug. Er hasste es wenn andere Männer dich anstarren, vorallem wenn du auch noch etwas hübsches trägst. Erneut huschten seine Augen über deinen wenig bedeckten Körper und nun schien er ein wenig wütend zu sein. "Du willst so raus gehen und dann noch ohne mich! Weist du wie viele Typen dich dann anschauen oder sogar anbaggern!" Er löste sich aus der Umarmung, um aufgebracht mit den Arme zu gestikulieren. "Jimin komm runter, das ist nur ein Bikini" kaum hattest du die Worte laut ausgesprochen bereust du sie bereits. Er funkelte dich wütend an. "Nur ein Bikini, du läufst quasi nackt rum!" So langsam wurdest du wütend und gingst auch auf Verteidigung. "Ich dachte er würde dir gefallen, sonst stört es dich recht herzlich wenig ob ich nackt rum laufe oder nicht!" Du nahmst das zurecht gelegte Bade Handtuch und stapfst zur Terrassentür. "Baby...warte" seine Stimme klang besenftigend, was dich dazu veranlasst dich umzu drehen. "Du weißt wie eifersüchtig ich sein kann und vorallem wenn meine total heiße Freundin sowas anhat bin ich mehr als nur eifersüchtig. Am liebsten würde ich jeden Typen die Augen ausstechen die dich so sehen, denn das gehört mir" er deutete auf dich und kam nun näher. "Ich möchte das alles ganz allein genießen können" anstatt dich zu umarmen, wie du es erwartet hattest, beugte er sich nach vorn zu dir und griff hinter dich nach den Vorhängen. Mit einem mal schillerte alles in einem Orange Ton und du wusstest das nun niemand mehr herein schauen konnte. "So ist das also" Jimin grinste als er sich wieder zu dir beugte, dieses mal ließ er sich nicht von seinen Taten abhalten. Erschöpft oder nicht, dass konnte Chim chim immer.

Jungkook:
Dein Blick huschte immer und immer wieder zu der Unterkunft in der du mit deinem Freund Jungkook die nächsten paar Tage verbringen würdest. Dein Freund drehte derzeit ein Musik Video und du warst der Anhang der von der Sonne wie eine Rosine alte Rosine getrocknet wurdest. Gegen Mittag hast du es dann nicht länger mit der Hitze ausgehalten und bist schwimmen gegangen. Das Problem dabei ist nun, jeder Kerl starrt dich an, selbst immer Wasser, wo man kaum was sehen kann schauten sie her. Du hattest bereits mehrfach überprüft ob dein Ober und Unterteil noch da war, doch da saß alles Bomben fest. Aus irgend einem bescheurten Grund trautest du dich nicht mehr alleine nach draußen. Die Männer starrte dich wie hilflose Beute an und du wolltest auch garnicht wissen was der ältere Herr ein paar Meter von dir entfernt gerade unter der Wasseroberfläche trieb. Denken konntest du es dir und das wiederte dich an. Dir war mitlerweile kalt und echt zum heulen zu mute. Kurz bevor die ersten Tränen den Weg über deine Wangen finden konnten, ertönte die Stimme deines Freundes. "Y/N?" Erst schaute er dich ein wenig verwundert an, dann schien er dank deinem glasigen Blick zu begreifen was in dir vorging. Die Männer die dich anstarrten waren für ihn beweiß genug. Er hatte bereits eine kurze Hose an und ein Tanktop, was schon wie ein typisches Beach Outfit wirkte. Ohne groß darüber nach zu denken kam er zu dir ins Wasser gelaufen und zog dich fest an sich. "Prinzessin, sag mir bitte nicht das du Diesen Bikini angezogen hast.." du nicktest leicht, Tränen rollten nun doch über deine Wangen, die sofort von deinem Freund sanft weggewischt wurden. "Er hat dir so gut an mir gefallen...ich konnte ja nicht ahnen das alle Männer das so sehen.." über diese Bemerkung musste er schmunzeln. "Das liegt daran das ich auch ein Mann bin und wir Männer mögen alle solche Bikinis. Vorallem wenn eine wunderschöne Frau wie du ihn trägst" dieses Kompliment ließ deine Tränen versiegen und brachte ein kleines Lächeln auf deine Lippen. "kookie kannst du mich hier raus bringen? Ich stehe hier schon gefühlt drei Stunden und mir ist kalt" ohne zu zögern hob er dich im Brautstile hoch und trug dich aus dem Wasser. Selbst jetzt gafften alle deine nackte Haut an und Jungkook schien nun endgültig zu begreifen wieso du nicht von alleine aus dem Wasser gegangen bist. "Schaut weg ihr Perversen Menschen. Sie ist vergeben!" Mit dieser Ansage trug er dich zurrück ins Trockene. Typisch von deinem Baby Boy.

Sorry das es so lang geworden ist aber ich war so in diesen Situationen drin, ich konnte einfach nicht aufhören zu schreiben. Wenn es euch so gefällt schreibt mir das mal und bitte auch Ideen💖🤞🏻

BTS SNAPS | REACTIONS | GERMAN| 아미Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt