《Streit-Maknae Line |SS》

3.6K 100 6
                                    

Situation
Du und dein Freund habt euren ersten großen Streit

___________________◇__________________

V

Schon seid einer Woche hast du das starke Gefühl,dass dein Freund auf Abstand geht. Er verbringt kaum noch Zeit mit dir, was du schon irgendwie verstehen konntest, schließlich arbeitet er ja auch sehr hart und mit Leidenschaft aber zuvor war es auch kein Problem gewesen ab und zu Zeit für dich zu finden. Wenn ihr Abends im Bett zusammen liegt, kuschelt ihr normalerweise, doch seid ein paar Tagen macht er auch das nicht mehr und als er dann einen Abend garnicht mehr zu dir ins Bett kommt, reicht es dir entgültig. Am nächsten Tag findest du ihn schlafend auf der Couch, die anderen Member frühstückten leise. Sie schienen das Verhalten ihres Freundes auch komisch zu finden. Jungkook sagte dir, dass er einfach nur Angst hat dich zu verlieren, wenn er so lange auf Tour ist, doch das war totaler Blödsinn. Müsste er dann nicht die Zeit die er mit dir noch hat, bevor die Tour los geht eigentlich nicht genießen. "Tae wach auf" kaum hat er deine angespannte Stimme gehört, schien der Schlaf wie vergessen zu sein und er öffnet die Augen. "Mach dich frisch und frühstücke, dann müssen wir uns unterhalten" ohne noch ein weiteres Wort zu sagen, drehst du dich um und verschwindest aus dem Wohnbereich. Du hattest wärend Tae sich fertig machte und aß, das Schlafzimmer aufgeräumt, wärend dein Blick immer wieder zu den Bildern von dir und ihm glitt, die auf seinem Schreibtisch standen. Das öffnen einer Tür holte dich ins hier und jetzt zurück. Tea stand im Raum und er sah alles andere als glücklich aus. Bevor er reden konnte, ergriffst du das Wort. "Liebst du mich nicht mehr? Wenn das der Grund ist wieso du dich immer weiter vor mir zurück ziehst, dann sag es mir bitte, damit ich...mir nicht unötig den Kopf darüber zerbrechen muss ob ich was falsch gemacht habe oder eben nicht" wärend du redest, zittert deine Stimme und du starrst die ganze Zeit zu den Bildern. Bilder, die eine glückliche Zeit zeigen, nicht so wie jetzt. Es blieb eine Weile lang ruhig, ob es daran lag dass ihn deine Worte geschockt hatten oder ob es die Bestätigung war für das was du befürchtest. Als er jedoch sprach, klang er so unendlich traurig und auch ein wenig bestürzt. Er kam näher zu dir und kaum hatten die ersten Worte seinen Mund verlassen, ruhte dein Kopf an seiner Brust. "saranghae" auch seine Stimme zitterte ein wenig als er weiter sprach. "Ich musste immer daran denken wie sehr ich dich vermissen werde, wenn ich auf Tour bin und dass ich all das nicht machen kann was ich gerne mit dir mache" er drückte dich noch mehr an sich. "Ich habe mich dabei zurückgezogen, weil ich dachte, so wäre es leichter für uns beide. Damit wir uns schon mal daran gewöhnen können doch das war falsch. Stattdessen denkst du die ganze Zeit ich würde dich nicht mehr lieben...ich bin ein Idiot...tut mir leid" seine Stimme brach. Ihr beide weint stumm vor euch hin, da eure Befürchtung beide nicht der Wahrheit entsprachen. "Nado Saranghae"
Das reichte aus um euren "Streit" zu klären. Mit deinem Tae konnte man einfach nicht wirklich streiten.

 Mit deinem Tae konnte man einfach nicht wirklich streiten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


___________________◇__________________

Jimin

Ihr hattet öffter schon ein paar kleine Meinungsverschiedenheiten, doch dieses mal war die Kacke wirklich am dampfen. Du hattest seid mehrern Wochen Tanzunterricht genommen, um irgendwann mal mit deinem Freund gemeinsam tanzen zu können. Es macht dich jedes mal fertig, wenn er mit einer anderen Tänzerin tanzen muss, weil du noch nicht auf dem Level bist wie sie. Deswegen übst du Tag und Nacht,was nicht weiter schlimm wäre. Hätte dein Freund dich nicht gerade dabei gesehen wie du und dein Tanzlehrer einen innigen Tanz übt. Natürlich hat er völlig falsche Schlüsse gezogen und ist wütend aus dem Übungsraum gestürmt. Du sofort hinterher, obwohl du immer und immer wieder seinen Namen rufst, bleibt er einfach nicht stehen. Erst als du ihn rennend am Arm zu fassen bekommst bleibt er stehen doch bevor du was erklären kannst reißt er seinen Arm los und sagt die schlimmsten Worte in deinem Leben. "Fass mich nicht mit den Händen an, die einen anderen so berührt haben" völlig verdattert schaust du deinem Freund hinterher, wie er hinter der nächsten Ecke verschwindet.

BTS SNAPS | REACTIONS | GERMAN| 아미Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt