kapitel 3-Misstrauisch

6.6K 270 28
                                    

Harry kam vor Draco in der Bibliothek an. Er probierte unerkannt zu bleiben weil ihm es peinlich war ein Buch über liebe zu suchen geschweige denn zu lesen. Nach ein paar Minuten fand er ein Buch mit der Überschrift:" Tipps und Tricks für die liebe" Harry fragte sich einen kurzen Moment lang warum ausgerechnet so ein Buch in hogwarst steht aber dann begann er schon durch die Seiten zu Blättern. Harry fand ein Kapitel mit der Überschrift:"Anzeichen der Liebe" Er las Aufmerksam den ganzen Text und in den letzten paar Zeilen stand genau das dir was Harry suchte:"Wenn man eine Person liebt verhält man sich in deren Gegenwart komisch und weiß nicht was man sagen soll. Bei Berührungen oder ähnlichem spürt man ein kleines Kribbeln im Bauch!" Weiter könnte Harry nicht lesen denn er sah das Draco die Bibliothek betrat. Wen Draco herausfand das Harry ein Buch über liebe liest kann er sich schon auf jahrelange dumme Sprüche gefasst machen. Harry legte das Buch schnell auf einen Tisch und wollte gerade gehen als Draco ihn festhielt. Harry erwartete wieder einen von Dracos fiesen Sprüchen aber es kam nur ein:" Hey Potter, ich wollte dir noch was sagen, treffen wir uns um 14 Uhr draußen am Schwarzen see da ist so eine kleine Lichtung und e..." " ich weiß schon wo du meinst Draco, ich werde da sein" sagte Harry und verließ die Bibliothek. Was könnte so wichtig sein das Draco ihm es allein sagen wollte.

Draco wusste auch nicht wieso aber die Worte kamen einfach aus ihm heraus. Er wusste in dem Moment praktisch nicht was er tat es war wie automatisch. Recht Nachdenklich suchte Draco dann nach einem Buch über liebe. Er sah das Buch was Harry auf den Tisch gelegt hatte. "Harry Potter liest Bücher über liebe?" Flüsterte Draco verwirrt und öffnete das Buch. Er las sich genau das selbe durch wie das was Harry sich davor durchgelesen hatte. Jetzt war es also geklärt, Draco malfoy war in Harry Potter verliebt. Als ihm das klar wurde hatte er so viele Gedanken im Kopf. Fühlte Harry das gleiche für ihn oder warum liest er solche Bücher, was würden seine Eltern dazu sagen,wie sollte er es Harry sagen... er grübelte noch eine Weile bis er sich auf den weg zum Treffpunkt machte er legte sich keine Worte bereit weil er eh zu aufgeregt war und sie eh wieder vergessen würde. Als er ankam war Harry noch nicht da. Draco dachte das Harry vielleicht nicht kommt weil er davon ausgeht das Draco ihm einen Streich spielt oder so.

Wärendessen bei Harry

"Soll ich jetzt hin oder nicht?". "Klar gehst du hin ich meine nachdem was du uns alles erzählt hast und auch das was du im Buch gelesen hast kann es doch kein Zufall sein das Draco dich sprechen will!" Sagte hermine und wirkte sehr optimistisch. " und wenn er mich nur verarscht und dann vor allem blamiert. Oder ich sag ihm einfach was ich für ihn fühle und dann sitzen hinter dem Gebüsch parkiston und zabini  und können sich nicht mehr halten vor lachen!" " Harry sei nicht immer so pessimistisch, gib Draco doch eine Chance. Vllt will er wirklich nur mit dir reden und vielleicht fühle er ja wie du. Er hat dich schon ziemlich auffällig immer angestarrt." "Ok hermine ich gehe hin aber wenn er mich verarscht bist du daran schuld und ich werde dich hassen weil ich wegen dir hin gegangen bin" sagte Harry lachend. "Viel Glück" sagte Ron der irgendwie noch nicht ganz so überzeugt war. Harry machte sich auf dem weg. Es war jetzt schon 10 nach 2 aber als er bei der Lichtung ankam sah er das Draco immer noch da war.

I Love You And I Hate You And I'm Losing My Mind♡ - Drarry FanfictionWhere stories live. Discover now