Kapitel 16 - Schlaflos

2.8K 126 8
                                    

Hellu Freunde, ja heute sind wir beim Finale meiner Geschichte angekommen🤗 Falls ihr aber nicht warten wollt könnt ihr gerne noch meinen Drarry Oneshot lesen. P.s der Name meiner Story bleibt nicht so ich werde ihn nach diesem Kapitel nochmal umändern. Viel Spaß beim großem Finale 😋

Tagelange Albträume plagen Harry seit jener Nacht als Draco von seinem Vater mitgenommen wurde. Er ist zwar mit seinen Freunden nach Hogwarts zurückgekehrt doch es fühlt sich nicht gleich an. Es kann sich auch gar nicht gleich anfühlen. Wie denn auch? Sein Slytherin Prinz ist nicht bei ihm und er hat weder die Ahnung wo Draco ist noch ob er wieder kommen würde. Harry hatte sich in letzter Zeit zurückgezogen und verbringt die meiste Zeit auf einer fensterbank oben im astronieturm. Allein sitzt er dort und Start auf das Armband das Draco ihm zu ihren monatstag geschenkt hat. Traurig blickt er aus dem Fenster wahrscheinlich in der Hoffnung er könne Draco irgendwo draußen erkennen. Selbst ron und Hermine schaffen es in keinster weise in aufzumuntern. Sie müssen ihn meistens überreden mit zum Essen zu kommen jedoch zum Unterricht schafft er es dann doch noch allein. Doch seine Mitarbeit lässt auch zu wünschen übrig. Hermine und Ron fällt es schwer Harry so zu sehen aber sie wissen wann es Zeit ist ihn in Ruhe zu lassen und dieser Zeitpunkt war jetzt gekommen. Harry wollte nichts anderes als allein sein. Bis spät in die Nacht saß er auf der besagten fensterbank und ließ seinen Gefühlen freien Lauf. Hermine ließ aber nicht locker und kam irgendwann in Schlafanzug zu Harry und umberedete ihn jetzt nun auch schlafen zu gehen. Harry brachte kein Wort heraus und schlürfte nur hinter seiner besten Freundin her. Im Gemeinschaftraum angekommen wandte er sich gleich ab ohne hermine noch mal anzusehen und ging in sein Schlafsaal wo ron schon tief schlief. Noch mit normaler alltagskleidung legte er sich in sein Bett und probierte wenigstens diese Nacht etwas Schlaf zu finden. Doch wieder hatte Harry diesen gleichen Traum der in seit Tagen quälte und mit verschwitzten Geschichte schreckte er hoch. In seinem Traum konnte er Draco ganz deutlich erkennen. Doch er wurde gefoltert von meiner anderen als bellatrix. Neben ihm erkannte Harry noch eine weitere Person die vom Umriss her seinem patenonkel sirius ähnelte. Harry hielt es nicht mehr aus. Er musste herausfinden wo dieser Ort ist. Doch dieser es kam ihm bekannt vor. Es war nicht das manor doch wo sollten sich sonst totesser versammeln um Draco und sirius zu foltern. Irgendein Ort der nicht sehr auffällig ist oder wenigstens nicht so offensichtlich. Ihm ließ es keine Ruhe das er nicht wusste wo es ist doch schließlich hatte er eine Idee. Wenn Harry diesen Traum seit ein paar Tagen hatte musste es jemanden geben der möchte das Harry diesen Traum immer und immer wieder hat. Also hatte Harry sich wieder in sein Bett gekuschelt und schloss fest die Augen in der Hoffnung den Traum nochmal zu erleben.

An nächsten Morgen schreckte Harry auf. Es war Samstag und sechs Uhr in der früh. Eine eher ungewöhnliche Zeit für Harry aber er hatte die Lösung. Das Ministerium. Er sah es ganz klar in seinem Traum. Die Wände, der Boden und die große Statue hatte er ganz genau erkennen können. Er sprang aus den Bett und rüttelte ron wach. Erst verstand er nicht ganz was hier vor sich ging aber als Harry ihm die Sache zum dritten mal erklärt hat, hatte auch Ron verstanden und beide rannten hinüber zur zimmertür von Hermine. Während ein vor der Tür wartete hatte Harry keine Geduld, riss die Tür auf rannte zu hermine und erzählte ihr die ganze Geschichte. Hermine verstand schon nach dem zweiten Anlauf alles und zusammen saßen sie zusammen und überlegten sich einen weg ins Ministerium. "Apperieren können wir nicht, portschlüssel haben wir nicht und fliegen dauert zu lange. Wir haben keine Möglichkeit ins Ministerium zu gelangen!" Sagte hermine währenddessen sie im Raum auf und ab ging. Alle nachdenkliche Stille herrschte im Raum bis Ron sich zu Wort meldete:"Ich hab's! Flohpulver! Umbridge lässt jeden Kamin bewachen richtig? Jeden außer der in Dumbledores Büro! Aber sie weiß nicht das du das Passwort kennst um in sein Büro um zu gelangen Harry!" Harry hebte kurz seinen Kopf, nickte seinen Freunden zu, rannte in den Schlafsaal um seinen unsichtbarkeitsumhang zu holen und schon rannte das trio Richtung Büro des Schulleiters. Harry freute sich das dumbledore noch immer das gleiche Passwort hatte wie in der ersten Klasse. Im Büro angekommen ließen sie den Umgang fallen und rannten hoch zum kamin. Sie stellten sich zu dritt rein und nahmen sich jeder eine große Hand flohpulver. Zu dritt sprachen sie das Wort 'Ministerium' und schon standen sie in einem der Kanone im Ministerium. Harry probierte sich an seinen Traum zu errinern und ging in seinem Kopf durch welcher Raum das sein könnte. Er errinerte sich an dem Raum seiner Anhörung im Sommer der seinem Traum schon sehr ähnlich war. Es war sein erstes Ziel, schließlich hatte er keinen anderen Anhaltspunkt. Er nahm ron und hermine an die Hand und rannte mit ihnen zum fahrstuhl um mit ihnen zum anhörungsraum zu gelangen. Als sich die Tür öffnete ruschte Harrys Herz in die Knie. Auf dem Boden lag Draco. Er bewegte sich nicht... war er tot?

I Love You And I Hate You And I'm Losing My Mind♡ - Drarry FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt