kapitel 5- Gib mir Zeit

5.8K 240 37
                                    

"Und du bist sicher das du das nicht nur geträumt hast, Harry?" Ja Ron, wie oft soll ich es dir denn noch sagen?" Sagte Harry anscheinend genervt von seinem besten Freund. "Und äh seit ihr jetzt ein paar also so zusammen also du weißt schon was ich meine?" Harry kehrte kurz in sich. Waren Draco und er jetzt ein paar? Sie haben sich geküsst aber ist man dann gleich zusammen? " Das kann ich ehrlich gesagt nicht sagen..." Hermine unterbrach ihr Gespräch. " Hey Jungs, wir müssen uns beeilen wir müssen noch schnell frühstücken und danach haben wir unsere erste Stunde mit umbridge." "Bevor wir gehen hat Harry dir glaube ich noch was zu erzählen." Harry musste schmunzeln als Ron das sagte. "Harry?" Sagte mine leicht verwundert. Und nun erzählte Harry seiner besten Freundin was gestern zwischen ihm und Draco passiert ist. Hermine sah sehr  verblüfft aus. " Harry das ist doch klasse!" Er freute sich sehr über die reaktion seiner besten Freundin.

Währenddessen  bei Draco...

Als Draco am morgen aufwachte freute er sich sehr Harry wieder zusehen. Wieder in sein schönes Gesicht zu sehen mit den schönen grünen Augen und seine Haare in den er am liebsten wuscheln würde. Nur jetzt hatte er ein paar Zweifel. Wie ging es jetzt weiter? Fallen sie sich jetzt vor allen anderen in der großen Halle küssend in die Arme oder redeten sie vorher nochmal wie es jetzt weiter geht? Draco hatte sich entschlossen seinem Freunden erstmal nicht von Harry und ihm zu erzählen. Also zog er sich an und wartete dann auf Pansy und blaise um mit ihnen zum Frühstück zu gehen.

Harry schickte hermine und ron schon Zum Platz. Er wollte allekn auf draco warten. Harry war irgendwie aufgeregt und nach gefühlter Ewigkeit kam der blondhaarige mit seinen Freunden die Treppe runter. Harry wusste nicht was er sagen sollte also sagte er nix und hoffte das Draco von allein Stehen bleibt. Er konnte es kaum fassen, Draco und seine Freunde gingen einfach an Harry vorbei ohne den Anschein gemacht zu haben das sie ihn gesehen hatten. Geknickt ging Harry zu seinem Platz und aß sein Frühstück was hermine im schon aufgetan hatte." Alles okay Harry?" Fragte sie besorgt " Ich möchte nicht drüber reden" sagte Harry und verließ die große Halle. Als er auf den weg ins Badezimmer war kamen ihm die Tränen. Warum macht Draco sowas? Verfrüht ihn erst und dann tut er so als wäre er luft? In Gedanken verloren hatte Harry nicht mitbekommen das jemand reinkam. Er spürte ein warmes atmen an seinem Ohr. Er wusste das es nur Draco sein konnte der sich so Geheimniss voll anschleicht. "Was sollte das vorhin Draco?" Sagte Harry den Tränen immer noch sehr nah. Draco legte seine Arme um meine Hüfte und sein Kopf auf meine Schulter. Es war ein schönes Gefühl seine Nähe zu spüren. " es tut mir leid Harry, ich wusste nur nicht was ich machen sollte. Ich hab  ihnen das mit uns noch nicht erzählt weil ich nicht wusste was jetzt aus uns wird." "Wie was jetzt aus uns wird?" fragte Harry verwundert. "Naja ob wir jetzt zusammen sind also ein paar?" Als Draco das sagte blieb Harrys Herz fast stehen. Er dachte also genau das gleiche wie Harry. Mit einem " Ich liebe dich" drehte er sich um, um ihn zu küssen. Draco sichtlich erleichtert über Harrys Reaktion  erwiderte den Kuss. Für schier unendlich lange Zeit standen sie da und küssten sich. Um kurz luft zu holen hörten sie kurz auf sich zu küssen." Ich sehe das jetzt mal als ja." Sagte Draco schmunzelnt. Und wieder fielen sie in einen langen sinnlichen Kuss. " Harry gib mir bitte noch bis heute Abend Zeit es ihnen zu sagen ok?" "Ich gebe dir solange Zeit wie du brauchst." Flüsterte Harry in Draco ohr.

Die beiden Jungs kamen fast zu spät zu Verteidigung gegen die dunklen Künste. "Harry komm setz dich zu mir, wir können sitzen wo wir wollen!" Brüllte ron durch den halben klassenraum. Oh wie gern hätte sich Harry zu Draco gesetzt der aber gerade schon auf den weg zu zabini also setzte er sich zu ron. Er musste ihm schließlich Zeit geben.

Umbridge erklärte ihn nun alles über die ZAG Prüfungen und Harry war so gelangweilt.  Niemand interessierte sich wirklich dafür außer hermine halt. Harry sah ein paar mal rüber zu Draco der ihn manchmal anlächelte. "Potter könnten sie sich unterstehen ständig löcher in die luft zu starren und meinem Unterricht zu folgen! Und jetzt schlagt alle die Bücher Seite 546 auf Absatz 3!" "Aber da steht doch gar nicht wie man den Zauber anwenden soll." Wante hermine an umbridge " Ich wüsste nicht wofür ihr diese Zauber benötigt und wer euch angreifen würde!" " mh ich weiß nicht Lord voldemort vielleicht?" Sagte Harry sichtlich genervt von umbridge. " Potter unstehen sie sich solche Lügen zu verbreiten!" Harry wollte gerade kontern aber Draco war schneller. " Also ich glaube Harry!" Man konnte geschockte Gesichter bei fast jedem sehen. Das ist das erste mal das Draco Harry verteidigt hatte. Harry selbst war erstaunt über Draco aber auch stolz auf ihn. "Schwul oder was?" Rief Pansy lachend in den Raum. " Und wenn schon, würde es dich stören?" Ok jetzt konnte man wirklich bei jedem ein geschocktes Gesicht sehen sogar bei Harry. Mit dieser antwort hätte selbst er nicht gerechnet. "führt eure Gespräche gefälligst nach dem Unterricht weiter und jetzt sagt mir jemand einen der unverzeihlichen Flüche!" Harry bekam nur die Hälfte von dem ganzen mit. Seine Gefühle spielten verrückt. Er war so überrascht von Draco und stolz und glücklich. Er hätte es gar nicht in Worte fassen können!

I Love You And I Hate You And I'm Losing My Mind♡ - Drarry FanfictionWhere stories live. Discover now