Rettung?

1.5K 80 8
                                    


IDK was für eine sprache dieses Lied ist, aber ich liebe es so sehr!
—————————————————————

Jimin

Jeden Tag in dem ich länger in den
Fängen des Teufels bin, werden meine Suizid-Gedanken mehr und das Bedürfnis mir einfach das Leben zu nehmen wird immer grösser. Bevor ich Yoongi kannte habe ich oft daran gedacht mich umzubringen, mir einfach eine ganze Packung Schlaftabletten reinzupfeifen oder mir die Pulsadern aufzuschneiden. Doch war ich selbst für das zu schwach. Aber ich war froh es nicht gemacht zu haben, denn hätte ich es gemacht, hätte ich Yoongi und die anderen niemals kennengelernt. Doch genau in diesem Moment wünschte ich mir nichts mehr, als einzuschlafen und nie wieder aufzuwachen. Gebrochen und verletzt hat mich das Leben hier zurück gelassen, hier bei dem Bösen in Person, eingesperrt wie ein Tier und auch so behandelt. Als das Eigentum des Masters gefangen gehalten. Solange ich das tat was er von mir verlangte und ich mich ihm nicht wiedersetzte, war ich gut genug. Doch sobald ich auch nur ansatzweise einen Fehler begann, war ich nicht mehr Wert als der Dreck unter Taeyangs Schuhen.
Natürlich habe ich all diese Gedanken genau als er mich auffordert mich zu erheben. Aber erst zu spät realisiere ich was er zu mir sagt. Im nächsten Moment hat er mich auch schon gepackt und in die Halle mit den Ketten geschleppt. Dieser Raum machte mir mittlerweile mehr angst als der in dem das Bett steht. Wenn Taeyang mich missbraucht, habe ich gelernt in eine andere Welt abzutauchen und alles um mich auszublenden. Doch bei den Schlägen mit dem Gürtel, konnte ich das nicht. Zu gross waren die Schmerzen. Und immer zwingt er mich jeden einzelnen Schlag mit zu zählen. Am Schluss muss ich auch immer die fünf Regeln aufzählen. Ich kann diese schon lange im Schlaf doch er denkt ich bringe sie wohl nie in meinen Schädel. Wie er sich täuscht. Alle Regeln haben sich in mir eingebrannt, genau wie alles was er mir angetan hat.
Mittlerweile hat er meine Handgelenke and die Ketten gebunden und mein erster Schrei zerreisst die Stille. „Eins.."

Wie ein nasser Sack hänge ich in den Ketten doch Taeyang denkt gar nicht daran aufzuhören. Viel zu viel spass scheint er zu haben. Auch wenn er immer wieder betont, dass er das eigentlich nicht machen will, ich aber eine undankbare kleine Schlampe bin, die richtige Erziehung braucht. Bei Schlag Nummer 25 kommen die Nummern bloss noch in einem leisen Flüsterton über meine Lippen. Wie in Trance zähle ich noch bis dreissig, zu gross sind meine Schmerzen. Während Taeyang immer weiter schlägt und die Peitchenhiebe die Luft schneidet, nehme ich ein anderes Geräusch war. Es war wie ein Poltern, ein lautes Hämmern. Auch Taeyang scheint es zuhören, denn er hört augenblicklich auf und greift zu einer Waffe, die ich bis jetzt noch nie bei ihm gesehen habe. Was hat er vor? Doch bevor ich auf eine Antwort kommen kann, stehen aufeinmal mehrere Männer im Raum. Sind sie meine Rettung?

————————————————————-
Off People es wird ernst. Wer sind diese Männer? Wird Park Jimin endlich gerettet?
Ich hoffe euch gefällt dieses kurze Kapitel.
Purple u all💜💜

Liebe mich für immer❣️Where stories live. Discover now