Glücksmomente

1.6K 67 8
                                    

Jimin

Der lang ersehnte Schlussstrich konnte endlich gezogen werden. Ich kann nun mit meiner ganzen Vergangenheit abschliessen und habe meinen Dämonen mit Hilfe von Yoongi und meinen Freunden besiegt. Natürlich wird es mich weiterhin prägen und so wie mein altes Ich werde ich nie wieder sein.
Ich verdanke Yoongi so viel. Er ist der Grund das ich noch lebe, dass ich nicht schon vor langer Zeit aufgegeben habe. Er gab mir Kraft und Mut weiter zu machen, nicht mehr weg zu rennen und mich meinen Dämonen zu stellen. Ihm verdanke ich, dass meine beschädigte Seele wieder Hoffnung hat und mein Herz wieder schlägt. Er zeigt mir von Tag zu Tag was es bedeutet geliebt zu werden und wie es ist Liebe zu verspüren.

Ein Lächeln schleicht sich auf meine Lippen. Es tut so gut wieder ehrlich lächeln und aus tiefstem Herzen lachen zu können.Ich habe es vermisst glücklich zu sein, vermisst wieder ein Stücken mehr Ich selbst zu sein. Kleine Sonnenstrahlen dringen in mein kleines, dunkles Loch, dass ich mir selbst erschaffen habe und kaum mehr rauskam. Doch immer mehr Licht flutet hinein und verdrängt die bittere Dunkelheit und ersetzt sie mit hell leuchtenden und wunderschönen Sonnenstrahlen. Sie erwärmen mich von innen und lassen mich mehr und mehr lebendig fühlen. Immer öfter erlebe ich pure Glücksmomente. Zum Beispiel als ich erfahren habe, dass all meine Freunde endlich ihre wahre Liebe gefunden haben. Mein Kookie ist endlich mit Taetae zusammen und auch Namjoon konnte sich überwinden und Jin seine Liebe gestehen. Überrascht hat mich aber Hobie, wie er Ravi kennengelernt hat, so als ob das Schicksal wollte, dass sie sich über den Weg laufen. Auch wie er sich verändert hat, er war ja schon immer ein kleiner Sonnenschein, doch oft hat die Freude seine Augen nicht erreicht. Ich wusste, dass auch er mit etwas zu kämpfen hatte, aber meine Dämonen waren so viel stärker, als dass ich hätte für ihn da sein können. Seit er aber Ravi kennt, leuchten seine Augen ehrlich und aufrichtig.
Ein anderer Glücksmoment erlebe ich genau jetzt, denn Yoongi schleicht sich von hinten an mich ran und umarmt mich fest, legt seine Wange auf meinen Rücken und atmet meinen Duft ein. Ich lege meine Hände über die seine und drücke sie. Wie immer wenn er in meiner Nähe ist, mich berührt, zärtlich ins Gesicht schaut oder sagt das er mich liebt, durchfährt mich ein angenehmer Schauer der Liebe und des vollkommenen Glücks. Er dreht mich behutsam um, legt seine Hände auf meine Wangen, streichelt sie mit seinen Daumen und schaut mir mit voller Gefühl in meine Augen. Langsam überbrückt er die Distanz zwischen unseren Lippen und legt seine auf die meine. Bloss ein gehauchter Kuss und dennoch mit so vielen Gefühlen verbunden. ''Yoongi, du weisst ich l-'' Seine Lippen unterbrechen mich. ''Ich weiss Babe.'' Erneut küsst er mich, doch diesmal etwas fordernder und auch ich ergreife die Initiative und verschränke meine Finger in seinem Nacken, so das sein Körper an meinen gepresst wird. Er neckt meine Zunge mit seiner und der Kuss endet schnell stürmisch und wild. Meine Hände fahren in seine schwarzen Haare, ziehen leicht daran, während Yoongis Mund von meinen Lippen über mein Kinn, zu meinem Hals wandern. Er saugt sich an einem Punkt fest, was mich auf keuchen lässt. Erst vor kurzem hatte ich nicht mal eine Berührung zugelassen und jetzt sehne ich mich danach, verzehre mich nach Yoongi und seinen Lippen auf meinem Körper. Erst vor kurzem hätte ich noch eine Panikattacke gehabt, alleine bei der Vorstellung je wieder Sex zu haben. Aber genau in diesem Moment will ich nichts anderes als das. ''Yo-yoongi-ah, ich brauche dich.'' Er hält kurz inne, schaut mir direkt in die Augen, um vielleicht eine Reaktion oder Antwort darin zu finden. In seinen kann ich Sorge erkennen. ''Ich bin mir sicher. Ich will es, ich brauche dich, so nah wie nur möglich.'' Yoongi platziert ein weiteren Kuss auf meinem Hals, ehe er mich hoch hebt und mich in das Schlafzimmer trägt.
—————————————————————
Off, people ich lebe noch.
Ich hoffe ihr hattet schöne und erholsame Weihnachten. Meine waren sehr schön. Endlich habe ich mal wieder meine ganze Familie gesehen. Seit ich ja ausgezogen bin, sehe ich z.B meine Grosseltern kaum noch.
Aufjedenfall tut es mir leid das die Tage nichts kam. Ich musste am Sonntag 23.12 und am 24.12 arbeiten und hatte dann bloss 2Tage frei die ich mit meiner Familie verbracht habe. Auch habe ich üble Verspannungen und Rückenschmerzen, dass ich Schmerztabletten mehmen musste. Ich fühlte mich einfach nicht gut und deswegen habe ich erst jetzt wieder etwas geschrieben.

Die schlechte Nachricht ist aber dass, das nächste Kapitel wahrscheinlich das Letzte sein wird. Es gibt Smut zum schluss 😏 Aber ich versuche so viel Fluff wie nur möglich einzubauen. Ich weiss nicht wann ich weiterschreiben werde. Denn die Arbeit killt mich.
I purple u all my babes💜💜💜

PS; Haaaaaappppppyyyy Birthday to the most precious baby ever!! Taehyungie 💜 i love you!

PS; Haaaaaappppppyyyy Birthday to the most precious baby ever!! Taehyungie 💜 i love you!

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
Liebe mich für immer❣️Where stories live. Discover now