Blutlust {Mikayuu}

448 24 4
                                    

6. Dezember... Heute ist Nikolaustag \(^0^)/  und auch etwas spät... Aber egal ^^ Ich hoffe es gefällt euch trotzdem :3

PoV Yuu

"Mika... Bitte... Ich sehe doch, dass es dir schlecht geht.", forderte ich meinen Freund wieder auf mit mir zu reden.

Schon seit ein paar Tagen verhielt er sich komisch, was ich nicht nachvollziehen konnte. Vielleicht lag es daran, dass er seit längerem kein Blut mehr getrunken hatte. Und das obwohl ich ihm doch immer anbot meines zu trinken.

"Es ist alles gut, Yuu-chan.", meinte er gequält lächelnd und richtete seinen Blick wieder auf den Boden.

Langsam reichte es mir echt. Von wegen es ist alles gut. Nichts war gut. Das sah doch ein Blinder.

Da die anderen draußen Wache schoben oder schon in ihrem Zelt schliefen waren wir beide die einzigen die noch wirklich wach waren und das wollte ich ausnutzen um endlich richtig mit ihm reden zu können.

Normalerweise war Shinoa noch in unserem Zelt, da sie meinte, dass sie mich nicht mit einem Vampir alleine lassen wollte und da in dem anderen Zelt nunmal kein Platz war.

Da sie heute aber Wache halten musste hatte ich genug Zeit. Ich drehte mich also komplett zu Mika, sodass wir nun gegenüber von einander saßen und ging mit meinem Kopf weiter nach vorne um seinem näher zu kommen.

"Mika...", flüsterte ich, woraufhin sein Kopf sich hob und er mir direkt in die Augen sah. Überrascht schreckte er zurück und schluckte.

"Yuu-chan... Was machst du da?", fragte er mich leise, während er seinen Blick die ganze Zeit zwischen meinen Augen und meinem Hals hin und her schweifen ließ.

"Dich dazu bringen mir zu sagen, was los ist. Du brauchst Blut oder?"
"N-Nein...", erwiderte er zögernd und rückte etwas von mir weg.

Ich verdrehte meine Augen und überlegte. Er hatte definitv Blutmangel. Nur wie sollte ich ihn dazu bringen einfach mein Blut zu trinken?

Kurz dachte ich noch nach, bevor ich nach Mikas Hand griff und sie an meiner Halsschlagader entlang fahren ließ, wodurch er nun meinen Herzschlag spüren müsste.

"Ach wirklich nicht?", fragte ich grinsend und sah zu wie Mika wieder schlucken musste und sich auf die Lippe biss.

"Komm schon, Mika... Ich weiß doch das du es willst."
"Yuu-chan..", sagte er stockend, bevor seine Hand von meinem Hals zu meiner Schulter wanderte, um mich rückwärts auf den Boden zu drücken.

Ich zog erschrocken die Luft ein, als ich plötzlich auf dem Boden aufkam und Mikas Zähne an meinem Hals spürte. Er biss mir kurze Zeit später in die Haut und saugte an hier, woraufhin ich aufseufzte.

Keine Blutlust? Das ich nicht lache.

Er löste sich kurze Zeit später, saugte sich allerdings erneut an meinem Hals fest und biss mir in die Haut. Allerdings ohne Blut zu trinken. Ich wusste jetzt schon worauf das hinaus laufen würde und mein Körper hatte es anscheinend auch schon bemerkt.

Ich keuchte leise, als sich Mika erneut an meinem Hals festsaugte und langsam zu meinem Schlüsselbein wanderte.  Allerdings wurde dieses noch zum größten Teil von meiner Ausrüstung bedeckt, weswegen ich Mika leicht weg schob.

Er verstand anscheinend und legte seine Lippen fordernd auf meine, während er sich daran machte mein Oberteil aufzuknöpfen, woraufhin ich das gleich bei ihm tat.

Es dauerte nicht lange, da waren wir beide unsere Oberteile los und berührten den jeweils anderen. Ich erzitterte unter Mikas Händen, welche meine Haut zum Kribbeln brachten.

Weihnachtsspecial 2018حيث تعيش القصص. اكتشف الآن