- 5 -

3K 180 18
                                    

Jimin PoV

Es war mitten in der Nacht, die erste Nacht in unserem neuen Zuhause und ich saß auf meinem Bett und konnte nicht aufhören zu weinen. Es war für mich irgendwie eh schon ein Wunder gewesen, dass ich nicht eher durchgedreht war. Anscheinend hatte ich all die schlechten Gefühle verdrängt und jetzt kamen sie wieder, alle auf einmal und mit geballter Kraft.

Solche Nächte oder generell Momente hasste ich mehr als alles andere. Zum ersten Mal wurde mir richtig wirklich bewusst, was alles in so kurzer Zeit auf mich zukommen würde. Ich musste in eine neue Schule mit Menschen, die ich nicht kannte und mit neuen Lehrern, die sich noch nicht damit zufrieden gegeben hatten, dass ich der Stille war.

Wir lebten in einer Reihenhausreihe, wenn auch am Ende, das bedeutete neue Nachbarn bei denen ich auf gar keinen Fall den Eindruck erwecken wollte, dass ich unfreundlich war.

Verkrampft schluchzte ich in meine Decke und nach weiteren Sekunden endlosen Schluchzens, tastete ich blind in der Dunkelheit hinter meinem Rücken herum, bis ich mein Kuscheltier ertastete, welches eigentlich immer nur in der Ecke saß und nie wirklich benutzt wurde. Ich hatte es sogar mehrmals vorgehabt das Kuscheltier wegzuschmeißen, doch meine Mutter war jedes Mal dazwischengegangen.

Wann immer das passiert war, konnte ich nur mit den Augen rollen, jetzt aber war ich ihr dankbar. Auch wenn es mir peinlich war, sobald ich das Kuscheltier im Arm hatte, wurde ich langsam aber sicher immer ruhiger, bis sich meine Atmung wieder normalisiert hatte.

Als meine Tränen irgendwann tatsächlich stoppten, starrte ich einfach nur in die Dunkelheit und versuchte die Leere in meinem Inneren zu ergründen. So fühlte ich mich meistens nach einem Heulkrampf oder einer Angstattacke. Einfach nur leer und erschöpft und müde. So sehr ich auch versuchte meine Augen aufzuhalten, wollte es nicht klappen und nach weiteren Minuten wurde ich in einen traumlosen, sehr kurzen Schlaf gezogen.

Das war das 5. Kapitel !

Vielen Dank fürs Lesen !

Es tut mir leid, dass dieses Kapitel so kurz und grottenschlecht ist. Die nächsten Kapitel werden wieder länger und besser, ich versuchs auf jeden Fall !

Ich hoffe ihr habt eine gute Nacht ! <3

S.A.D // YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt