9

2.5K 125 37
                                    

Taehyung schaute im Badezimmer nach um noch was von seiner Mutter zu finden was er letztendlich tat und mir eine gab. "Nimmst du deine eigenen nicht mit ?", fragte Taehyung desinteressiert und ich schüttelte den Kopf. "Also doch ich packe sie zwar immer ein aber diesmal habe ich sie wohl in meinem Zimmer vergessen" erklärte ich leicht beschämt und er nickte einfach, ging aber nicht aus dem Raum raus. Ich schaute ihn an. "Was ist denn ?", fragte er ungeduldig nur ich schaute ihn nochmal erwartend an. "Ehm.. kannst du bitte raus gehen ?", fragte ich leise. "Wieso denn? Schämst du dich vor mir ?"
"Nein ganz und gar nicht nur .. ich will nicht dass du dich vor mir ekelst" hauchte ich leise und schaute wieder auf den Boden. "Ich würde mich niemals vor dir ekeln babe. Ich würde dir sogar deine Binde wechseln süßer" sagte er und ich wurde direkt rot und starrte ihn peinlich berührt an. Er kicherte leicht und ging aus der Tür raus. Das nutzte ich natürlich aus und wechselte meine Binde. Tae ist zwar schnell reizbar aber kann sich schnell wieder beruhigen.

Ich ging als ich fertig war raus aus der Tür, auf dem Weg ins Wohnzimmer. Auf der Couch saß schon Tae der Netflix schaute. Ich setzte mich dazu und kuschelte mich in seine Brust. Er musste über mein tun schmunzeln und streichelte meinen Kopf. Ich hatte Schmerzen am Unterleib. Es tat so weh. Ich versuchte es zurück zu halten indem ich mir auf die Lippen biss was Tae falsch interpretierte. Er beugte sich über mich und grinste. "An was denkst du gerade?", raunte er in mein Ohr und kicherte etwas. "Mach deine schönen Lippen nicht kaputt" sagte er und ich hörte auf. "T-tae ich habe s-schmerzen" sagte ich leise und er weitete die Augen und ging runter von mir. "Sag das doch!", sagte er aufgebracht und ging in die Küche. "Was hast du vor ?", rief ich doch das einzige was ich hörte war ein Herd.

Ungefähr 15 Minuten später saß ich immernoch mit schmerzen auf der Couch und wartete auf Tae. Er kam plötzlich reingerannt mit einer Kuschel Decke und deckte mich zu. Er brachte mir noch eine Wärme Flasche und eine Suppe. "Du bekommst gleich noch Tee!", sagte er streng und ich nickte. "Ja Daddy" sagte ich und er weitete die Augen doch näherte sich meinem Ohr. "Pass auf was du sagst Baby~ sonst gibt es kein zurück mehr". Und somit ließ ich es bleiben. Er fütterte mich mit der Suppe und kuschelte sich mit mir ein.

Taehyung pov.

Ich schaute ihm zu wie er seine Suppe verschlang und bei mir Sicherheit suchte was ich einfach nur goldig fand. Er fasste sich hin und wieder mal nach unten um zu schauen ob er ausgelaufen ist oder nicht. Süß. Plötzlich klingelte sein Telefon doch da mein Baby schon schlief dachte ich mir selber dran zu gehen.
"Kookie hier ist Daniel! Wollte dir nur mal sagen dass du und Joshua Freitag Abend zu mir kommen könnt. Wir haben Sturm frei" sagte er und ich atmete kurz ein. "Ehm hier ist Taehyung" sagte ich knapp und der am Telefon stockte. Nach einiger Zeit kam wieder was. "A-ach hey Tae.. ehm.. wo ist Jeongguk?", fragte er ängstlich. Daniel ist zwar ein lieber Mann der auch cute sein kann aber er ist und bleibt ein Angsthase. "Er schläft gerade und ich will ihn jetzt ungern wecken" sagte ich und er seufzte. "Okey ehm richtest du das bitte aus ? Wenn nicht ist auch o-okey ich sage es ihm d-dann morgen." "Schon gut ich sag's ihm" und somit legte ich auf.

Wieso hatte mir Kookie nichts gesagt?

________________
Während ihr da draußen ein schönes neues Jahr habt werde ich in Tränen zusammen brechen weil Wanna one sich auflöst/aufgelöst hat (je nachdem wann ihr das lest). Es verletzt mich so sehr und das ist auch der Grund weshalb ich Kang Daniel auch jetzt mehr in die Hauptperson einwickele als Joshua aus Seventeen.

An alle anderen jetzt :
frohes neues Jahr! :)

Pᴇʀɪᴏᴅ.ᵀᴬᴱᴳᴳᵁᴷWo Geschichten leben. Entdecke jetzt