56

1.2K 95 22
                                    

Taehyung Pov.

Müde mache ich mich auf dem Weg nachhause. Zuhause angekommen höre ich schon meinen Vater. "Wieso warst du so lange draussen" fragt er mich streng und Mustert meine nassen Haare. "Ich war bei Jeongguk" sagte ich leise und er schaute wieder skeptisch.

"Was machst du denn bei der schwuchtel?", fragt er verwirrt. Ich schlucke. "Papa.. Auch wenn er schwul ist, ist er kein monster". Ein lautes klatschen. Meine Wange pocht. Ich halte sie mit meiner rechten Hand und streiche vorsichtig drüber. "Du hälst dich ab sofort fern von ihm!" Ich weite meine Augen."Vater bitte-"
"widersprichst du mir etwa?" Ich schlucke doch gebe mich geschlagen. Ich schaue auf den fussboden und reibe meine füsse aufeinander. "Nein Vater" sage ich leise.

"Geh in dein immer Zimmer."
Ich mache vorsichtige Schritte auf mein Zimmer. Ich komme an und das erste was ich mache ist weinen. Ich Springe in mein Bett, vergrabe meinen Kopf ins kissen und spüre meine Tränen fließen. Ich kann das einfach nicht mehr. Andauernd diese lügen. Er setzt mich so unter Druck. Ich will aber auch kein schlechter Sohn sein. "Arghhh!" Schreie ich und nehme mein Taschenmesser in die Hand. Aber ich wusste nicht das das Messer schon offen war. Ich Schneide mich direkt an meiner Handfläche. "Scheisse!", schreie ich und Ziele das Messer auf die andere Wand Seite und schaue auf meine Handfläche die voll mit Blut ist.

________________

Ein kürzeres Kapitel tut mir leid aber ich habe gestern fast 3 Stunden an einem englisch Projekt gearbeitet und habe heute den avengers film geschaut und einen totalen breakdown gehabt. Ohne zu Spoilern.. Meinem lieblings Charakter ist was passiert und ich habe so geheult.

Alle die den film geschaut haben wissen wen ich meine.

Naja bye bye ;-;

Pᴇʀɪᴏᴅ.ᵀᴬᴱᴳᴳᵁᴷWo Geschichten leben. Entdecke jetzt