Special #1

784 73 25
                                    

Jeongguk Pov.

Es ist so viel Zeit verflogen. Seit dem ich aus dem Koma raus bin sind schon 15 Monate vergangen. Ich muss den Abschluss nächstes Jahr machen, während Daniel und Joshua diesen schon jetzt machen. Ich hätte meinen Abschluss echt gerne mit den beiden zusammen gemacht, aber das Schicksal wollte es nicht anders mit mir.

Seit dem ich wieder wach bin fühlt sich alles komisch an. Jede Bewegung die ich mache fühlt sich schwerer an als zuvor. Ich war bei einem Therapeuten der mit mir alles was ich geträumt habe analysiert hat. Er hat analysiert, was genau da mit meinem Verstand los war. Er sagte mir, dass ich mir über meine Sexualität bewusst war und sie mit jemandem ausüben wollte. Er erklärte mir auch diese Szene mit dem Musik Produzenten aus dem Kaufhaus. Der Mann, der nachdem ich we don't talk anymore gesungen hatte, auf mich zukam und mich angesprochen hat ob ich Zeit hätte. Er meinte, ich habe abgewimmelt, da ich mich schon ziemlich lange bei sowas angemeldet hatte, nur alles hoffnungslos schien.
Der Selbstmord den ich am Bahnhof begehen wollte, der war wohl da um mich zurück in die realität zu ziehen, denn wenn man selbst in einem Traum stirbt, dann ist der Traum auch schon vorbei. Aber.. Ich wurde zurückgehalten.
Die Sache mit Herr Choi.. Die ist passiert, da er uns Schüler hin und wieder angefasst hatte, unsere Beine gestreichelt hat und uns unauffällig auf den Arsch gekniffen hat. Es wurde viel rumgesprochen, dass er Schüler angefasst haben soll. Mein Traum hat das umgesetzt, nur so, dass ich unversehrt bleibe. Das hat den Grund, dass mir selber sowas nicht passiert war. Also kann ich auch nicht davon träumen wie mir sowas passiert.
Jetzt fragen sich aber einige, wie ich dann die Vergewaltigung von Taes Vater träumen konnte. Das lag daran, dass der part zu Taehyungs Traum gehörte.

Etwas was unerklärlich für meinen Therapeuten scheint war, dass ich Taehyung gesehen habe. Ich habe jemanden gesehen, den ich vorher noch nie zu Gesicht bekommen habe. Ich habe jemanden gesehen, den ich nachdem aufwachen gesehen habe. Diese Person hat mit mir zusammen geträumt. Wie es dazu gekommen ist, ist aber unerklärlich.

Approps Taehyung.. Ich weiß, jeder möchte wissen was da jetzt zwischen uns läuft. Nachdem wir uns hingesetzt hatten und Kaffee geschlürft hatten, haben wir geredet. Sehr viel ist beredet worden. Wir haben über unseren Traum gesprochen und vielen zusammen in grosse Gelächter bei manchen Szenen.

Flashback

"Dann hast du dich so sehr vor deiner mom geschämt!", lacht Taehyung. Ich lache lauthals. "Jaa! Es war mir eben unangenehm dass sie uns gehört hatte" sage ich. "Das wäre wirklich schöne Erlebnisse" sagt er. Ich schlucke. "Leider nur ein Traum" hauche ich leise und nehme einen Schluck aus meinem Becher. Ich wende mich zu Taehyungs Gesicht und merke wie er mich mustert. "Du bist viel schöner als in meinen Träumen" sagt er leise. Gänsehaut bildet sich auf meiner Haut. "Taehyung?", sage ich leise."Hm?", fragt er mit einem Kasten lächeln. "Bist du denn schwul?", frage ich. Er grinst breit. "Hast du etwa Angst, dass ich hetero bin" sagt er. "Yah! So ist das nicht" nuschel ich am Ende. "Ja.. Ich bin schwul" sagt er. Ich nicke daraufhin und schaue auf meine Hände. "Hase" sagt er leise und lässt mich aufblicken. Meine Augen füllen sich mit Tränen. "Du vermisst Taesun.. Oder?" Ich schniefe leise und nicke daraufhin. "Ich verstehe das, ich vermisse ihn auch" sagt er und zieht mich in eine Umarmung. Ich weine mich in seiner Arbeitsschürze aus.

"Taehyung" sage ich leise in sein Ohr. "Hm?", flüstert er leise in meins. "Ich habe nie aufgehört dich zu lieben" sage ich in einem Satz und löse mich leicht von ihm. Taehyung schaut mir ernst und verzweifelt zugleich in meine Augen. "Du brauchst nichts darauf erwidern.. Ich wollte nur dass du das weisst" sage ich leise und nippe aus meinem Becher. Ich stelle den Becher ab und schaue zu ihm. "Gott Hass mich bitte nicht.. Du musst wissen ich liege seit zwei Jahren in diesem Traum und habe nur dich gesehen und...ich werde alles dafür tun um mich zu entlieb-" mein gequatsche wird durch ein Lippenpaar auf meinen Lippen unterbrochen. Diese Lippen. Diese sündhaften Lippen. Sie fühlen sich zehntausend mal besser an, als in meinem Traum. So weich und intensiv. Er löst sich nach einer Weile. "Ich liebe dich auch" whispert er gegen meinen Lippenpaar was mich anspornt ihm näher zu kommen und meine Lippen auf seine zu platzieren. Synchron bewegen wir sie mit leichtem Druck. Er führt seine Zunge plötzlich in meine Mund Höhle und ich gleite da sofort mit. Ich lächel in den Kuss. Ich bin so glücklich.

Plötzlich hören wir ein lautes pfeifen und geklatsche. Vorsichtig lösen wir uns und schauen zu der Person. Es ist Darren. Er lächelt breit und klatscht in die Hände. "Haha Darren lass das!", ruft Taehyung lachend.
"Ich rufe Junhoe an. Wir feiern das heute Abend. Tae hat nach seinen Traumprinzen einen Freund gefunden" ruft er und zückt sein Handy raus. "Darren.. Du wirst mir das nicht glauben, aber er ist der junge aus meinem Traum". Darren schaut verwirrt. "Ja Darren Chen, ich kenne deine Vorlieben für Tee sowie das zocken am PC" lächel ich breit. Darren weitet die Augen und Schluckt. "Ich glaube dir nur, wenn du errätst was mein lieblings Tee ist!" Ich lächel breit. "Jasmine".
"Was?! Wie?", fragt er schockiert. Taehyung lacht. "Es war Schicksal" lächelt er und drückt mir einen Kuss auf die Wange.

Flashback Ende

Nach diesem Tag haben wir wieder eine Beziehung angefangen. Alle Fehler die wir in unseren träumen gemacht haben, versuchen wir nicht in der Realität zu wiederholen. Ebenfalls haben wir schon unsere Zukunft geplant. Taehyung hat sein Studium angefangen während ich noch zwei Jahre für meinen Abschluss brauche. Deshalb haben wir gesagt, dass wir uns gegenseitig abholen, je nach Stundenplan. Wenn ich studiere, ziehe ich mit Taehyung zusammen. Er wird arbeiten gehen während ich noch zwei Jahre studieren muss. Nach dem ich fertig mit studieren bin, wollen wir beide heiraten und einen Sohn adoptieren, dessen Name Taesun ist. Der Name ist nicht sehr bekannt, aber wir werden so lange suchen bis wir jemanden haben, der so heisst. Ich werde weiterhin an Aufnahme Prüfungen für Sänger werden teilnehmen. Es ist mir wichtig meine Gefühle und Gedanken in Musik umzusetzen. Und falls das nicht klappt, werde ich einen Youtube Kanal eröffnen und meine Musik und meine Tänze präsentieren.

Ich liege gerade halbnackt neben Taehyung und male Kreise auf seinem Oberkörper. "Worüber denkst du nach?", fragt er leise. Ich seufze zufrieden. "Ich denke darüber nach, wie alles angefangen hat". Taehyung lacht. "Und was hast du herausgestellt Hase?", fragt er lächelnd. "Das Träume nicht nur Träume sein müssen" sage ich und drücke ihm einen sanften und innigen Kuss auf.

x x x x x x x
Ich hoffe, euch hat dieses special gefallen ❤️

Pᴇʀɪᴏᴅ.ᵀᴬᴱᴳᴳᵁᴷWo Geschichten leben. Entdecke jetzt