7

549 48 43
                                    

"Du kommst auch wirklich klar?", frage ich Jeongguk. Er nimmt seinen Koffer und nickt lächelnd. "Ich komme schon klar babe" sagt er leise. Ich ziehe ihn sofort in eine Umarmung und vergrabe meinen Kopf in Seine Halsbeuge.

"Babe es sind doch nur zwei Tage" sagt er leise und küsst meinen Nacken. "Ja.. Zwei Tage in einem leeren Bett" sage ich daraufhin.

Er löst sich von mir. Er nähert sich vorsichtig meinen Lippen und ich verbinde sie letztendlich. Wir vertiefen den Kuss ein Stückchen.

"Schwult woanders rum!", ruft plötzlich ein etwas jünglicher dude. Ich lasse kurz von seinen Lippen ab und schaue den Typen verfinstert an und will auf ihn zugehen, doch Jeongguk hält meinen Arm.

"Er ist es nicht wert, dich ins lächerliche zu ziehen" seufzt er. "Was für lächerlich? Er braucht eine ordentliche abreibung" knurre ich. Jeongguk seufzt leise.

Er fast meine Wange und drückt mir erneut einen Kuss auf. Ich erwidere nur zu gerne seine süßen Lippen, ehe ich mich auch schon löse. "Mein Flug ist ja gleich" sagt er und nimmt wieder seinen Koffer. "Pass auf dich auf Jeongguk" sage ich leise. Er nickt und winkt mit lächelnd zu, ehe er auch schon das Gebäude betritt.

Ich schaue ihm noch eine Weile hinterher und sehe wir er mit einem etwas älteren Mann durch die Kontrolle läuft. Das ist sein boss. Jeongguk schaut etwas verwundert und irgendwie unsicher?

Er redet irgendwie nicht gerne über seinen Boss, ich weiß selber nicht warum. Bei mir hatte er immer einen ganz sympathischen Eindruck gemacht. Bin aber nicht weiter darauf eingegangen. Es sind ja nur zwei Tage.

Zuhause angekommen schiebe ich Pommes und Chicken nuggets in den Ofen. Ich kann nichts großartiges zaubern und um ehrlich zu sein möchte ich das auch nicht.. Jedenfalls nicht für Jaemin.

Ein Blick auf die Uhr verrät mir, dass die Jungs gleich kommen müssten. Seufzend setze ich mich auf die Couch und schalte den Fernseher an. Bis plötzlich die Tür klingelt.

Fraglich gehe ich an die Tür und sehe Jaemin. Ich schlucke. "Wieso klingelst du? Und wo ist Taesun?", frage ich mit ernster Miene. Ein leichtes Grinsen schleicht sich auf seine Lippen.

"Er muss zwei Stunden nachsitzen" sagt er Lippen leckend. Ich ziehe stark die Luft ein. "Willst du mich denn nicht rein lassen?", fragt er schüchtern gespielt.

"Bild dir nichts ein" brumme ich und gehe auch schon gefolgt von Jaemin ins Haus. Ich gehe ins Schlafzimmer, da ich gar keinen bock auf diese Tarantel habe.

Ich lehne mich zurück und will nach meinem Handy greifen, bis ich merke, dass ich es unten im Wohnzimmer gelassen habe.

Genervt stehe ich auf und gehe lautstark die Treppen runter ins Wohnzimmer.

Ich setze mich auf die Couch und schaue auf meine Chats. Eine neue Nachricht von meinem Jeongguk.

Winterbear 🐻🖤
Baby, ich bin angekommen und jetzt im Hotelzimmer. Ich hoffe soweit das alles gut bei dir ist!

Ich
Uhm.. Ja soweit alles bestens hehe

Winterbear 🐻🖤
Sicher? :(

Ich
Gott es ist nur... Du fehlst mir jetzt schon! Ich weiß nicht wie ich es ohne dich hier überleben soll :c

Pᴇʀɪᴏᴅ.ᵀᴬᴱᴳᴳᵁᴷWo Geschichten leben. Entdecke jetzt