1| USA! Das Land der Verfolgungen

1.5K 61 35
                                    

1 Monat später
28.8.2012

Ich hatte mich eingelebt. Es war hier super. Ich wohne in Queens und besuche die 'John Quincy Adams School'. Ich habe auch Freunde gefunden, Maja und Riley. Meine Gastfamilie ist super, die Zeit rannte nur so an mir vorbei.

Unbekannt

Ich öffnete die Akte des Mädchens.

Name: Ella Auerswald
Alter: 15 Jahre/20.2.1997
Nationalität: Deutsch
Momentaner Wohnort: Queens. -Auslandsjahr-
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch

Fähigkeiten: Zukunfts Vorhersage + weitere Unbekannte
Gefährlichkeit: × Vollkommen ungefährlich. Keine Kampfsport Erfahrung und Waffenkenntnisse
Empfehlung: Für Avengers Initiative geeignet

- Nicolas J. Fury

Ich seufzte. Ich durfte nun ein Mädchen auf den Helicarrier bringen. Ich sollte sie ein wenig trainieren, Sportlich, Waffen Technisch und Selbstverteidigung, dies sollte ich ihr bei bringen. Sportlich war dieses Kind eine Nite. Ich habe Zuhause selbst Kinder. Ich wollte diesem Kind nicht alles nehmen. Wiederum wusste ich wie wertvoll und wichtig sie für SHIELD ist. Wenn Hydra sie bekommen würde, dann hätte die Welt ein Problem.

»Agent Barton? Der Quin-jet ist bereit.« hörte ich Agent Hill sagen. »Bin sofort da.« seufzte ich.

Ella

Ich saß in der New Yorker U-Bahn. Es war 17 Uhr. Ich kam gerade von Riley.  Eigentlich hasste ich die U-Bahn. Sie ist voll und mifig. Es ist ein Kampf um den Sitzplatz. Aber heute war sie leer. Nur ich und zwei andere waren in der Bahn. Als meine Station kam, stieg ich aus. Die zwei anderen auch. Die Station war auch leer. Okay, irgendwas ist Faul! »Mrs Auerswald, ich muss sie bitten mit zu kommen.« sagte jemand hinter mir. Ich drehte mich um. Ein Typ mit Pfeil und Bogen stand vor mir. Die beiden aus der U-Bahn standen neben ihm. »Was?« fragte ich. »Wir sind von SHIELD, einer Geheimen Organisation, wir müssen sie bitten mit zu kommen. Es ist wichtig, sie haben eine unglaubliche Gabe, es kann ziemlich gefährlich werden wenn andere das heraus finden.« sagte der Bogen Mann mit.  »Okay Stop. Ich muss nach Hause.« sagte ich. Der Mann mit dem Bogen kam auf mich zu. »Stop!« befahl ich leiße. Und alles stoppte. Die Zeit hielt an und somit rannte ich. Auf den Straßen sah man die Menschen die sich nicht mehr bewegten. Die Autos die standen. Alles stand still. Nach Hause ist keine gute Idee. Die werden mich gleich finden. Also muss mich verstecken! Nur wo? Ich rannte die Straßen Queens entlang. Langsam begann sich alles zu bewegen. Sehr langsam. Ich rannte in ein leer stehendes Gebäude. »Weiter« sagte ich. Und alles lief wieder normal. Ich atmete geschafft aus. In bin vielleicht 10 Minuten gerannt. Ich sollte definitiv an meiner Kondition arbeiten. Ich hatte kein Geld oder etwas zu essen dabei. Nur mein Handy. Was soll ich tuhen? Das einzige was ich machen könnte wäre in die Zukunft zu sehen.

Ein komisch gekleideter Mann im Stark Tower schoss auf Tony Stark.

Der Bogen Mann mit ziemlich blauen Augen kämpft gegen eine rothaarige.

Ein Mann mit Glatze und Augen Klappe verhört den komischen Typ.

Ich schreie. Ich bin bei dem komischen Typ.

Da waren seltsame Geschöpfe. Aliens!

Geschockt atmete ich. Ein Wort viel, SHIELD! Was soll ich machen? Ist SHIELD jetzt gut? Der Bogen Mann sah nicht so aus. Er sah aber auch manipuliert aus. Ich hörte Stimmen. »Sie muss hier sein. Wir haben ihr Handy hier geortet.« Ich atmete immernoch schwer. Der Bogen Mann und seine Freunde standen vor mir. »Alles gut?« fragte er. Ich schüttelte den Kopf.

Und damit bis bald. Ich werde bestimmt bald wieder Updaten. Weil ich jetzt Zeugnis Ferien habe. Also joar....Bye.

Time GhostDonde viven las historias. Descúbrelo ahora