|24| Ein letzter Kampf

271 14 6
                                    

Die letzten Tage waren anstrengend. Wie eigentlich jeder.
Erst infiziert sich Groot mit einem Symbionten. Wir mussten dem Collector helfen. Drax hat sich mit so einem Metallmonster, namens Destroyer angelegt. Und dann war da noch die Sache, mit dem Labor, aus dem Rocket stammte. Und wir waren auf Spartrax. War wirklich scheiße da. Genauso wie Attilan, ein Planet mit halb Menschen die von den Kree, für Experimente Missbraucht wurden. Die haben sich Inhumans genannt. Wir haben auch Thor besucht, auf Asgard. Der ist jetzt aber wieder auf der Erde, um Lokis Zepter zu suchen. Dieser hat zum Glück die Hufe hoch gemacht. Ich bin Vorfreude in Tränen ausgebrochen.

Das einzige interessante was passierte war, als sich klärte, warum ich im All gelandet bin. Ein komischer alter Mann, der fast 3 Millionen Jahre geschalfen hatte, hat andauernd unbewusst Portale geöffnet. Wenn er von einem Ort geträumt hat, ist dort ein Portal entstanden. Und so bin ich auf Xandar gelandet. Wir haben den Typen aufgeweckt. Und jetzt hat der eine Menge Spaß mit dem Nova Corp. Anders gesagt, er wurde weg gesperrt weil das Nova Corp ihm nicht traut.

Als wir die richtige Saat endlich gefunden hatten, war natürlich Nebula da, um uns zu Nerven. Wir machten einen auf 'Jake und die Bohnenranke'. Ihr dürft drei Mal raten, wo wir sie gefunden haben.
Auf der Erde. Auf der verdammten Erde. Am Südpol. War Scheiße kalt dort. Ich will da niemals wieder hin! Natürlich war das nicht alles. Es muss ja immer einen großen Endkampf geben. Den Schilder ich euch Mal.

Naja also hier waren wir nun, am Südpol. Ich starb an Kälte, als Nebula ihr Gefolge auftauchte. Und das waren nicht gerade wenige.
»Ach du scheiße.« kam es von Peter.
»Gebt mir die Saat und ich habe vielleicht Erbarmen mit euch.« sagte Nebula und grinste fieß. »Hast du eh nicht.« rief ich ihr zu. »Da hast du Recht.« kam es wieder von ihr. Ich hasse diese...ähm...was war sie eigentlich? Ich sollte vielleicht Mal Gamora fragen, was sie ist.
Also sie war definitiv halb Cyborg. So viel wusste ich. Aber was war sie zur anderen Hälfte? Ein Schlumpf?

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als etwas Explodierte. Ich ziehe Explosionen echt magisch an.
Der Brocker beschoss uns, während Nebula wie eine Psychopathin lachte.
Ich will in mein Bett.
Rocket zückte eine seiner Schusswaffen, Gamora ihr Schwert, Peter sein Plaster und Drax schrie wie ein Wilder.
Es kam also zum Kampf.

Manchmal war ich Loki dankbar für diese seltsamen Spritzen. Diese Telekinese und dieses in Luft verwandeln, war echt hilfreich. Aber die Zeit anhalten fand ich auch cool.  Aber die Zukunft voraussagen war am besten. Nur leider hatte das auch Nachteile. Man sah auch Dinge die einen nicht gefiehlen. Wie das hier, wie den Tod. Ich wusste das dies, der letzte Kampf sein wird. Ich wusste wie ich sterbe, und das machte mir Angst. Eine Menge Angst. Verhindern konnte man es jedoch nicht.

Augen zu und durch. Ich rannte vor Gamora. Diese sah nicht wie Nebula hinter ihr Stande und auf sie feiern wollte. Ich rannte genau in den Schuss und fing ihr Totes Urteil ab. Gamora drehte sich erschrocken um.
Die anderen richteten ihre Aufmerksamkeit auf mich.
Das letzte was ich sah war eine Explosion. Eine Fette Explosion.






Der Typ der Portale öffnete gab's wirklich. Aber nicht in der Serie. Der hat Mal das DC Universum mit dem Marvel Universum verbunden. Dann hat Captain America gegen Batman gekämpft und das ewig. Niemand hat gewonnen.

Ich bin Unzufrieden...ich schriebe das irgendwann ,(in nächster Zeit), Mal um. Also Schreibfehler und so ändern...

Time GhostWo Geschichten leben. Entdecke jetzt