4| Wahrheit können sie sich bei McDonald's am Drive-In holen

1.2K 58 46
                                    

Hab ich Drive-in richtig geschrieben? Bin mir nicht sicher und zu faul zum googeln.

Nun war ich schon 4 Tage bei SHIELD. Die Agents waren alle genervt von mir. Ich hatte dauernd Desinfektionsspray dabei. Bevor ich etwas anfasste sprühte ich es ein. So auch die Agents. Kam mir einer zu nah sprühte ich ihn ein. Es errinert mich an ein Hund den man zurecht wies. Passt ja. Die sind alle wie Hunde. Der Zyklop ist das Herrchen. Sagt er was springen alle sofort. Nur da war ein Problem. Der Falkner, die Rothaarige, die Braunhaarige und der Zyklop waren alle nicht da. Sie chillten bestimmt in einer Wüsste und rauchen ein Pfeifchen Gras. Ich glaube ich nerve hier extrem. Aber es ist ihre Schuld. Sie haben mich her geholt. Also müssen sie mit mir Leben.

Naja zum Problem zurück.
Agent May trainiert mit mir. Sie versuchte mich in ein Raum mit einem Hund zu bekommen. Ging für uns beide nicht gut aus. Ich hielt die Zeit an und 'rannte' weg. May suchte mich bestimmt ein kompletten Tag. Ich saß nämlich in einem der hintersten Räume und aß. Ich hatte mir zuvor noch etwas in der Cafeteria geklaut.

Heute war Tag 5 hier. Meine gelockten Haare hatte ich geklettet.
Ich stand im Trainingsraum und Agent May vor mir. Man sah wie genervt sie schon ist. »Wir müssen doch endlich Mal ein Fortschritt machen. Du hast in den letzten Tagen nix zu Stande gebracht.« sprach sie und machte eine Pause, in der sie Luft-holte. »Mir kommt es so vor, als ob du das gar nicht willst und etwas gegen SHIELD hast.« sprach sie. »No shit Sherlock. Hätte ich jetzt nicht gedacht.« antwortete ich leicht angesäuert. Ich seufzte genervt. Plötzlich stürmte ein anderer Agent rein. »Fury evakuiert das Labor wo der Tesserakt ist. Irgendwas geht da vor.« sprach der Agent. Tesserakt? Das hatte was mit dem Falkner auf Drogen und den Grünen Horn-Ochsen zu tuhen. Okay, ganz cool bleiben. Ich verrate nix.

Etwa 30 Sekunden später.....

»Ihr solltet aufpassen, da spaziert so ein grün gekleideter Volldepp aus dem Portal. Und der Falkner ist irgendwie auf Droge. Er hat voll blaue Augen. Naja auf jeden Fall wird das nicht gut ausgehen.« sprudelte es aus mit raus. May und der Agent sahen mich an. »Du wusstet das dass passiert? Wieso hast du nicht gleich alles erzählt und die Wahrheit gesagt?« regte sie sich auf. »Wahrheit können sie sich bei McDonald's am Drive-in holen.« meinte ich Schulterzuckend.
May fluchte auf Chinesisch und rannte weg. Der Agent stand, mich blöd anschauend, da und sah mich als  ob ich ein leckerer Vegetarischer-
Gemüse-Bürger bin.

Tja, in den nächsten Stunden brach die Hölle los. Alle Agents waren in Hektik. Sie redeten etwas über die 'Avengers'. Sie bereiteten irgendwas vor. Und ich? Ich lag in meiner Harry-Potter-Treppen-Kammer-Ohne-Tollen-Schokobrunnen und versuchte zu schlafen. Ich schrie auch manchmal raus, dass sie bitte leiser machen sollten. Aber niemand hörte auf mich. Ich war mir nicht Mal sicher ob die überhaupt hören. Irgendwann klopfte es an meiner Tür.  Ich war gerade im Halbschlaf. Irgendein Agent kam herein. »Mrs Auerswald, ich bin Agent Coulson...« setzte er an. »Lassen sie mich schlafen.« giftete ich ihn an. »Tut mir leid.-« versuchte er es. »Nix tut ihn leid. Ich.Will.Schlafen!« antwortete ich mit geschlossenen Augen. »Sie müssen mitkommen. Direktor Fury will mit ihnen reden. Es geht um die avengers.« sprach Agent Coulson. Genervt öffnete ich die Augen.

Ich saß im Kontrollraum des Helicarriers. Fury hielt mir gerade ein Vortrag. Es ging darum das ich ja anscheinend wusste was passiert und nix gesagt habe. Ich sah ihn nur verschlafen an. Irgendwann kamen die Rothaarige, ein Blonder Mann, der wie aus dem letzten Jahrhundert aussieht und ein Nerd in den Kontrollraum.

Time GhostWhere stories live. Discover now