|19|Eigentlich sollte ich lernen

450 21 11
                                    

Nach dem Cosmo uns befreit hatte und wir alle am Boden waren, sah Kovart seine Chance. Er knüpfte Peter die Kosmische Saat ab und teaserte (?) ihn. Cosmo war damit beschäftigt den Celestialkopf wieder....Tot? Naja unbeweglich und unlebendig zu machen. Rocket und Drax machten...wo sind die eigentlich?
»Ihr müsst die Saat weg Schafen! Sie beschleunigt das Wachstum. Und macht auch diesen Kopf lebendig.« schrie der Brocker. Während ich ihm zuhörte, wurden Gamora und Yondu geteasert. Da ich nicht wusste was ich tuhen sollte und ich immernoch Angst vor diesem Köter hatte, blieb ich stehen und machte die Augen zu. Nach dem Motto, "Wenn ich dich nicht sehe, siehst du mich auch nicht!"

Und hier ein Tipp:
Falls ihr jemals auch in so einer Situation seid, MACHT NICHT DIE AUGEN ZU!

Wie wie sich herausstellte war das der größte Fehler, den ich machen konnte. Kaum waren meine Augen zu, explodierte etwas, Groot Schoß durch die Saat in die Höhe und ich fand mich auf einem Hausdach wieder.

Nach dem ich von dem Dach runter war, Groot nicht mehr Riese spielte und Astro Wau-wau Sicherheits Abstand hielt, ging es los. Auf die Suche nach Kovart, den der hatte Peter, Gamora und Yondu, -wobei der mir ziemlich Banane war-.
Wir nutzten nicht die Milano. Nein warum auch. Wir folgten dem Straßenköter. Dieser zeigte uns ein Teleporter. Dieser sollte uns direkt auf Kovarts Schiff bringen.
Wir hatten nicht Mal einen Plan. Aber warum nicht auf das Schiff eines wahnsinnigen beam lassen der für Thanos arbeitet. Wird bestimmt witzig.

»Wer hatte noch mal die Idee, sich auf das Schiff des Feindes, beam zulassen? Ach ja, der Straßenköter.« sprach ich. Rocket sprengte gerade eine Tür weg. Und Groot trug mich. Das war das gute an einem laufenden Baum. Er kann mich tragen.
Während Rocket einfach alle nieder schoss und Drax Peter und Gamora befreite, warteten Groot und ich. Kovart wurde gegen eine Wand geschleudert.
Cosmo beamte und zurück. Hier für war ich den Köter dankbar. »Alter, nächstes Mal wäre eine Vorwarnung schön.« beschwerte sich Peter. »Soll ich dich vorwarnen wenn die nur auf Betäubung eingestellt ist?« fragte Rocket und schoss auf Quill. »Ups, vergessen.« sagte Rocket, nach dem Peter eine Wand vollsabberte.

Während Gamora und Peter sich über kangaroos stritten, saß ich am Boden neben Rocket. Es war lustig. Bis zu einem bestimmten Zeitpunkt. Jemand zerstörte plötzlich mein Kino. Und dieser jemand dieser jemand heißt Thanos. "Händigt mir die Kosmische Saat aus! Oder ich zerstöre Knowehre. bla bla bla und Star Lord bla bla bla" ertönte es. »Händigen wir ihm dem Würfel aus. Ohne Quill ist er nutz los.« meinte Rocket. »Quill ist auch nutzlos. Und trotzdem händigen wir ihn, Thanos nicht aus.« sagte ich. »Du bist dich die, die nichts macht.« beschwerte sich Peter.
»Und was meinst du Drax?...Drax?«
Drax war weg. »Oh man...« kam es von Peter. Und schon wurde geschossen. »Drax...argh! Dieser Idiot! Dieser...dieser...Kartoffel furtzer!« fluchte ich auf Deutsch.
»Okay...Na gut. Ich werde diese Kiste und mich selbst, dem wahnsinnigen mit dem Rosinen Gesicht übergeben.« rief Quill. »Das hat kein Sinn mehr.« kam es von Gamora. Warum zum Teufel musste sie immer Recht haben?
»Dann halt anders.« sagte Quill. Er rannte zum Beamer. Gamora, Rocket und ich hinterher.
»Du wirst nicht drauf gehen, nicht unter meiner Aufsicht!« schrie Rocket. Cosmo kam uns hinterher,
»Er wird nicht drauf gehen, er benutzt continuum cortex als Gehirn.«
»Er versucht die riesen Birne zu steuern?« fragte Rocket. »Genau!« rief Peter.
Und dann passierte wirklich was. Ein Strahl aus purer Energie schoss auf Thanos' schiff zu. »Ich kann nicht mehr kontrollieren.« rief Peter uns zu. Der Strahl schoss nochmal und nochmal. »Du warst schon immer ein mieser Pilot.« kam es von Rocket.
»Denkst du, du kannst es besser?« fragte Peter. »Ich denke wir können es besser.« sprach Gamora. Und schon rannten wir auf die Tentakel zu und versuchten sie still zu halten. »Cosmos hat idee.« kam es von Köter. »Wird das eine von den 'Wir haben nur einen Versuch' Geschichten? Ich mag die nicht sonderlich.« sagte ich. »Jap genau das. Gebe Koordinaten ein.«
Ich mag diesen Köter jetzt noch weniger.

Wusstet ihr das ein riesiger Schädel auch Teleportirt werden kann? Ich jedenfalls nicht.

Schaut bei Yukon_Yuki vorbei. (Meinem Zeit Account)
Dort habe ich eine alte Story hochgeladen. Die hätte ich Mal fertig geschrieben aber nie hochgeladen.

Es geht um G-Dragon (The King of Kpop)
Also eine BigBang ff.

Time GhostМесто, где живут истории. Откройте их для себя