7 - Kissenschlacht

748 22 0
                                    

❥Matteo

Der restliche Unterricht verging schnell und mittlerweile bin ich auch schon wieder Zuhause angekommen.

Leo grinst schon den ganzen Tag wie ein Honigkuchenpferd und ist unerträglich.

Er redet die ganze Zeit von Luna und ist sichtlich nervös, obwohl sie doch nur kurz vorbeikommt. Ich stehe mit ihm im Flur, da es schon 15:05Uhr ist, als es endlich klingelt.

❥Luna

Ich bin mal wieder spät dran und muss rennen. Langsam frage ich mich, ob ich Läuferin werden soll, so hart wie ich trainiere. Ich muss über meinen eigenen Witz kurz lächeln, als ich ankomme.

Ich klingele und keine 2 Sekunden später öffnet mir Leo die Tür. "Es tut mir leid, dass ich zu spät bin, aber da...", plappere ich schnell. Doch Leo unterbricht mich schmunzelnd: "Ist doch nicht schlimm, du hast sogar einen neuen Rekord, du bist nur 5 min zu spät"

Ich lache kurz, bis Matteo auf uns zukommt und anfängt zu reden: "Hallo Luna, wollen wir anfangen?"
„Hallo, klar können wir", antwort ich freundlich. Ich lächele Leo zur Verabschiebung nochmal zu und gehe dann mit Matteo die Treppen hinauf.

♥︎♥︎♥︎

Mittlerweile arbeiten wir schon drei volle Stunde an dieser Präsentation, beziehungsweise recherchieren dafür.

Aufeinmal trifft mich ein Kissen und als ich ich hinaufblicke, sehe ich nur Matteos lachendes Gesicht. "Das bedeutet Krieg", lache ich und schnappe mir ein blaues Kissen, um es auf Matteo zu werfen. "Wag es ja nicht", lacht Matteo, doch ich antworte nur: "Das kannst du vergessen!"

Im selben Moment werfe ich das Kissen auf ihn und treffe in sein Gesicht. Er wirft daraufhin zwei andere Kissen auf mich doch ich entweiche geschickt.

So geht das ewig weiter, bevor wir beide so einen Lachflash haben, dass wir garnichtsmehr tun können.

Der Schwarm meines Bruders ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt