9 - Verheimlichung

685 21 0
                                    

❥Matteo

Durch das Klingeln meines Weckers werde ich wach und mache mich erst einmal frisch. Zum Frühstück gehe ich nach unten, wo ich beim wohl gedeckten Tisch,  auch schon Leo antreffe. "Guten Morgen", sagen wir gleichzeitig und müssen lachen.

Ich setze mich an den Tisch und esse ein Brötchen mit Nutella und etwas Melone.
Nachdem ich fertig bin, mache ich mich mit Leo auf den Weg zur Schule.

„Was machst du heute Nachmittag noch so?", bricht er plötzlich die Stille.
„Ich gehe ins Jam&Roller, du?", antworte ich. Das ich mit Luna dort hin gehe, verschweig ich lieber, da er sonst noch denkt, ich würde auf sie stehen. Was aber völliger Quatsch ist, da ich sie erstens, erst seit gestern kenne und zweitens, würde ich mich nie in den Schwarm meines Bruders verlieben.

„Cool, ich habe eigentlich noch nichts vor.", sagt er  lächelnd. "Komm doch mit", frage ich, doch er sagt nur: "Ich skate nicht, ich gehe nur ab und zu mal hin, in der Hoffnung Luna zu begegnen. Aber heute kann ich sowieso nicht, da ich noch viele Hausaufgaben erledigen muss"
Als wir in der Schule ankommen, trennen sich unsere Wege und wir gehen beide in unseren Klassenraum. Ich bin der erste und setze mich schonmal auf meinen Platz, als mich plötzlich jemand anspricht....

Der Schwarm meines Bruders ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt