Home sweet Home

2.4K 101 9
                                    

"Kookie...", Murrend versuchte ich mich weg zu drehen und die hand welche auf meiner Schulter lag wegzuschlagen. "Kookie wir landen gleich...Kookie wach auf.",es wurde zum wiederholten Male an mir gerütelet , welches mich dann auch endgültig die Augen aufschlagen ließ. "Kann man nicht Mal einmal in Ruhe schlafen?", fragte ich leicht angepisst und faste  mir an meinen nun doch schon übergroßen Bauch bevor ich über ihn strich. Neben mir erklang ein glücklicher Seufzer welcher meinem Freund gehört.

"Bald ist es soweit.",flüsterte er während er seine Stirn gegen meinen Kopf  lehnte und seine hand auf meiner platzierte Ehe er ein 'ich liebe dich' flüsterte, und mir einen kuss auf die Wange gab. Lächelnd sah ich ihn an, lehnte mich noch ein wenig zurück in den Sitz des Fliegers, welcher uns nachause bringen sollte.

"Schneller Jungs, nicht so rum trödeln dafür haben wir jetzt wirklich keine Zeit.", Rief uns unser Manager die ganze Zeit zu ,da ARMY immer wieder versuchte zu uns durch zukommen. Deshalb gab es auch nur wenig Freiraum zum laufen und gerade für mich wurde es ziemlich eng. Vor mir lief Namjoon Hyung welchen ich meine Hand auf die Schulter legte damit wir nicht verloren gehen würden. Das machten wir oft damit wir immer zusammen bleiben und niemand verloren geht. "Ihr habt es gleich geschafft da vorne stehen schon die Van's!", und tatsächlich, ich sah durch die automatisch, dursichtigen schiebe Türen das unsere Rettung schon draußen auf uns wartete.

Dann, endlich am Van angekommen ließ ich mich erschöpft auf den Sitz fallen und seufzte erstmal bevor ich mich anschnalte und die Augen kurz schloss.

Fanliebe hin oder her , mache Leute gehen einfach zu weit. Ich meine bekommen wir denn gar keine Privatsphäre mehr? ARMY ist zwar einer meiner wertvollsten Bestandteile des Lebens aber manche gehen einfach zu weit.

Nach zwanzig minütiger Fahrt sind wir dann endlich zürück an unseren Dorm angekommen.

Achhh jaa.
Home sweet Home.

Endlich.Mein Kühlschrank. Mein Kleiderschrank. Mein Sofa. Mein Fernseher.Mein Bett.

Ich könnte heute vor Freude. Die Tour hat zwar ziemlich viel Spaß gebracht aber nichts ist besser als in seinem trauten Heim zu sein. Wie ich es vermisst habe. Die letzten Wochen waren devenitiv viel zu anstrengend für mich und die Arzt Termine waren auch kompliziert. Ich bin froh, dass ich nun absofort wider zu Viktor kann und endlich Mal jemand da ist der auch meine Sprache spricht. Aber nunmal wieder zum wesentlichen. Während ich mich auf die Couch schmiss nach dem ich meine Schuhe ausgezogen hatte, ging Jin in die Küche , Jimin hinterher ,kam aber dann kurz dannach mit einer Tüte Chips wieder und gesellte sich auf den Sessel neben mir , Hoseok rannte ins Bad ,Namjoon und Yoongi verzogen sich für kurze Zeit in ihre Zimmer um ihre Koffer zu verstauen und mein Freund rannte mit einem Lauten "TANNIIEEEEE" in unsere Zimmer und kam kurzer Zeit später mit dem süßen Welpen auf dem Arm zu mir und Jimin ins Wohnzimmer.

Jap.
Alles wieder beim alten.

(A/N: Tannie war bei Tae seinen Eltern die ihn aber wieder zurück brachten am Morgen bevor die Jungs wieder kamen.)

~•~•~•~•~•~•~•~•
WoAAW ich hätte nicht erwartet das ich heute noch ein Kapitel zu Stande bekomme lol

Ich hab mich entschieden den Timeskip jetzt schon zu machen da ich denke das ich dadurch vielleicht ein bisschen motivierter bin , deshalb hoffe ich das es eigentlich nicht allzusehr stört :3

Wünsche, Vorschläge oder Ideen die ihr in den Verlauf dieser Story gerne haben würdet könnt ihr mir in die kommis oder auch privat schreiben:33

*Am I pregnant?*{Taekook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt