DramArAmMa

2.7K 111 22
                                    

Erzähler p.o.v

Die 5 Jungs schrubbten , wischten und saugten die ganze Wohnung jetzt schon fast mehr als eine Stunde doch der Schmutz schien einfach nicht wegzugehen. Auch das Jammern und flehen endlich aufhören zu können, welches von einigen der Member kam, ließ ihren ältesten Hyung nicht locker lassen.

Während die Jungs also leidend die Wohnung wieder schrubbten lag Jungkook grinsend auf dem Sofa und sah den Jungs, besonders seinem Freund belustigt zu wie er dabei war den Tisch zu wischen und reißte über ihn einige Witze. Taehyung der sichtlich genervt darüber war ein paar Stunden nach seiner Ankunft zu Hause den Besen schwingen zu müssen fand das so gar nicht lustig und sah seinen Freund einfach murrend an.

"Ach Tae Tae jetzt sei doch nicht so. Du musst doch nur Putzen.", Machte sich der brünette junge Mann, welcher immer noch grinsend auf der Couch saß, zum wiederholten Male über Taehyung lustig."Nur Putzen?Kookie das macht mich fertig ich hab einfach kein Bock mehr.",gab er beleidigt von sich und saß sich zu Jungkook auf die Couch."Ach Tae." Der jüngere der beiden nahm die Hand des älteren und platzierte einen Kuss auf sie. "Stell dir Mal vor , wir beide , in einem Haus mit unseren Drei Kindern und dort sieht es aus wie auf einer Müll Heide. Und warum würde es dort so aussehen? Genau, weil wir nicht sauber gemacht haben. Also müssen wir immer rumschrubben damit alles sauber, ordentlich und nichts verdreckt ist.", Tae seufzte nur genervt und wollte gerade zum reden ansetzen als er von der Klingel unterbrochen wurde. "Ich gehe.",rief er dann bevor er sich erhob und zur Tür ging. Jungkook, so Neugierig wie er war, musste natürlich direkt hinter her Eiern um zu sehen wer es war. Wenn er jedoch gewusst hätte wer es war der ihn besuchen kommen wollte hätten beide nicht Mal die Tür geöffnet um zu schauen wer es wäre.

"Hallo Jungkook."

"EOMMA?"

---
Alle saßen sie zusammen im Wohnzimmer mit Kaffe und Tee.Die Situation war ziemlich akward da niemand so richtig wusste was er sagen Sollte.

Die 7 Jungs  hätten jeden erwartet aber auf keinen Fall war es das biest von Mutter welche Jungkook im Jahre 1997 gebar.

Die 46 jährige Frau sah ihren Sohn abwertend an während sie neben ihren älteren Sohn und dessen Frau saß welche ihre 3 jährige Tochter auf den Arm hielt. Die 3 jährige hielt es jedoch nicht lange auf den Arm ihrer Mutter aus und rannte somit zu ihren anderen Geschwistern welche oben in Jungkook und Taes Zimmer mit dem kleinen süßen Hund spielten.

"Du weißt sicherlich warum ich heute hier bin.", brach die Mutter jungkooks nun das unangenehme schweigen und sah ihren Sohn genau so abfällig wie vorher an. Jungkook aber sah nur verwirrt rein. Er dachte seine Mitter möchte nun nichts mehr mit ihm zu tun haben da er von einem Mann schwanger ist und nicht an der Seite einer schönen jungen Frau ist"Ich möchte  mit dir über deine Schwangerschaft reden.",sie ließ ihren Blick über die Jungs gleiten."Wir wissen beide das du noch viel zu jung und inkompetent für die Erziehung  eines Kindes bist und da du ja sogar mehr von diesen gören am Hals haben wirst, wirst du sie sicherlich zur Adoption freigegeben geben.", sie lächelte ihren Sohn nun an welcher sie geschockt und unverständlich ansah."Eomma also bitte. Wie oft muss ich dir noch sagen das ich meine Kinder nicht weggeben werde?", Hoseok , welcher sich auch schon längst wieder beruhigt hatte ,aber natürlich trotzdem noch enttäuscht und traurig war, sah die Frau vor ihm auch mit einem verständnislosen Blick an. "Sie können doch nicht von ihren Sohn verlangen daß er seine  Kinder weg geben soll! Außerdem sind es doch ihre Enkelkinder.",Hoseok wurde wütend, jedoch konnte niemand die wut Taehyungs übertreffen.Er hatte so einen enormen Hass auf diese Frau. Sie verlangte doch wirklich von seinem geliebten Jungkook, das ihre Kinder zur Adoption frei gegeben werden sollten. "Bei allem Respekt aber hier geht es auch um meine Kinder. Und ich werde definitiv nicht zu lassen das die drei irgendwo anders ihr zuahuse haben werden als unter meinem Dach!",gab Taehyung wütend von sich und ballte die Hände zu Fäusten.

Die ältere Dame wollte gerade wieder zum reden ansetzen als die Klingel zum wiederholten Male zum Einsatz kam."Wartet kurz.",Dieses Mal war es Namjoon welcher zur Tür eielte und sie öffnete. "Ehmm... Sag Mal von wo kommen die alle?", fragte der verwirrte Leader welcher nun mit Taehyungs Eltern , seinen Geschwistern und sogar seinem Opa den Raum betraten. "Wir dachten wir sagen Mal hallo und da wir gerade zufällig in Seoul waren , da dachte ich mir sag ich meinem Sohn einmal hallo.", Lächelte Taehyungs Mutter leiblich und ging auf ihren Sohn zu um ihn zu umarmen. Mit einem Kuss auf die Wange löste sie sich nun und sah zu der Frau welche auf der Couch saß."Guten Tag ich bin Kim Sora , das ist mein Mann Kim Hyesoul und das sind meine beiden Söhne Mingyu und Jungyun. Und sie sind?", Fragte die Mutter Taehyungs immer noch freundlich. Jungkooks Mutter schien jedoch nicht besonders begeistert von der Frau vor ihr zu sein und antwortet einfach kurz "Jeon Hyebin."

Die Frau welche eben noch lieblich strahlte verlor ihr Lächeln und sah die Frau unsicher an. "Sie sind also die Mutter von Jungkook?", Die 46 jährige nickte."Und sie die von Taehyung?", Taehyungs nahmen spuckte sie dabei fast angeekelt aus. Es machte die Mutter Taehyungs enorm Wütend das sie den Namen ihres Sohnes so aussprach , aber gut, sie darf sich bloß nicht auf Regen sonst würden hier gleich die Fetzen fliegen. "Also Jungkook, sie gesagt entweder die Adoption oder du kannst lebe wohl sagen.", Fing die Frau wieder mit dem Gespräch an, was die Mutter Taehyungs , welche eine Kurzhaar Frisur besaß sie Verständnislos anschaute."Adoption?",fragte sie deshalb nochmal nach."Ja Adoption, ich möchte nicht das mein Sohn mit so einem Mann in einer Beziehung ist und dabei sogar Kinder hat.", Die Frau sah Hyebin empört an. "Entschuldigung aber wie reden sie bitte über meinen Sohn?",Hyebin sah sie mit einem arroganten Blick an und erhob sich ihres Platzes." Ich rede so über ihn , wie ich es für richtig halte.",gab sie gelassen von sich , was die kleiner Frau noch wütender machte.

Die beiden Frauen fingen an miteinander zu diskutieren während die anderen versuchten sie aufzuhalten. Besonders der Mann soras, welcher gleichzeitig Taehyungs Vater Hyesoul war , versuchte die Streitlustigen Frauen auseinander zu halten. Die 6 Jungs waren völlig überfordert während die Kleinen Mädchen und Jungen dem Geschehen schweigend zu sahen. Jungkooks Gröẞerer Bruder Soobin versuchte seine Mutter zu beruhigen und sie zurück zu zerren, wobei auch er kläglich scheiterte. Durch den ganzen Trubel merkte niemand wie es anfing Jungkook schlechter zu gehen und das er sich durchgehend mit schmerzerfüllten Blick an den Bauch faste.

Irgendwann erklang dann noch ein Klingeln welches Die Frau Soobins, Mina hörte und die Tür aufschließen ging.

"Was ist den hier los?"

Sofort schnellten alle Blicke zu dem Mann der einen Korb hielt und im Türrahmen des Wohnzimmers standt während er die bekannten Gesichter musterte. "Das Könnte ich dich auch fragen!", Erhob nun die Mutter Jungkooks wieder das Wort. "Ich habe doch wohl das Recht meinen Sohn besuchen zu kommen!"

Das wurde Jungkook dann doch zu viel und er brach mit einem kleinen Knall und höllischen schmerzen auf den Boden zusammen.

~•~•~•~•~•~•~•~•~
Well ich hoffe euch hat die Erzähler pov gefallen :))
Mir hat's auf jeden Fall Spaß gebracht Mal aus einer anderen Sicht zu schreiben , nur hoffe ich das es auch  bei euch gut ankommt!

1200 Wörter;-; so viel hab ich lange nicht mehr geschafft xD

Was denkt ihr wird als nächstes passieren? Vielleicht erfahrt ihr es noch am Laufe des Tages? :))

Über Feedback und Votes würde ich mich Freuen UwU

*Am I pregnant?*{Taekook}Where stories live. Discover now