Today

2.6K 108 15
                                    

Jungkook saß immer noch gekrümmt auf den Boden mit schmerzen die er noch nie so gespürt hatte. Der erste der bei ihm ankam und ihn stützen wollte war Taehyung der mit einem panischen Blick Jungkook aufs Sofa befördern wollte. Nicht viele Sekunden später eielten auch Soobin und die beiden Väter des jungen Pärchens zur Hilfe bei.

Als sie dann zu acht Jungkook auf die Couch legten, fing der Junge an zu weinen da die schmerzen immer schlimmer wurden."Wir müssen ihn ins Krankenhaus Bringen.", Sagte der Vater Jungkooks welcher beruhigend über das Bein seines Sohnes strich und ihn anlächelte. "Es wird alles gut.", versuchte er seinen Sohn zu beruhigen und lächelte ihn immer noch an. Jungkook nickte nur schwer erkennbar und war so benebelt, das er kaum noch etwas mitbekam.

An das nächste was er sich erinnern konnte war das er in ein Auto gebracht wurde und so bald er im Krankenhaus ankam,sich mit schmerzen hinlegte.

---
Während dessen Jungkook im Behandlungszimmer lag, war Taehyung fast am durch drehen. Er würde Heute Vater werden. Das war ihm mehr als klar. Seine Eltern,sein Opa, die 7 Jungs und sogar Jungkooks Mutter und sein Bruder kamen mit ins Krankenhaus während Mina auf die Kinder und den Hund auf passte.

Es war ziemlich still. Niemand Tauschte ein Wort aus und bis auf ein paar Kleinigkeiten war jeder mit sich selbst beschäftigt. Sogar die Mutter Jungkooks sah besorgt aus und hielt genauso wie Taehyung immer wieder Ausschau nach einem Arzt.

Taehyungs Vater schien auch ziemlich nervös zu sein und der Bruder von Jungkook erst recht. Er hatte solche Schuldgefühle während der Schwangerschaft seines eigenen Bruders nicht dabei zu sein, weshalb er ziemlich nervös war , sodass er mit seinem Bein die ganze Zeit rumwackelte.

Taehyungs Mutter hatte ebenso Schuldgefühle da die Situation den armen Jungkook anscheinend so sehr stresste, das die kleinen Lebewesen in seinem Bauch den Stress mitbekamen.

Taehyung sah seiner Mutter dies natürlich an und saß deswegen neben ihr auf dem Stuhl und hielt sie in seinen Armen fest.

Nach einer gefühlten Ewigkeit, kam dann ein Arzt auf sie zu und fragte nach Taehyung, der sich sofort erhob und mit dem Arzt mitging. Auf dem Weg zu Jungkook wurde ihm erzählt das es seinen Jungkook bis auf die schmerzen gut ging. Trotzdem stellte sich noch die Fragen was nun mit den Kindern sei. Der Arzt meinte aber nur das er dies gerne mit Jungkook zusammen besprechen wollte und führte Taehyung in das Krankenzimmer.

Das erste was Taehyung hörte als er den Raum betrat, war die schwere, jedoch regelmäßige Atmung seines Freundes welcher die Augen geschlossen hielt und die Augenbrauen zusammen gezogen hatte.

"Jungkook...",Taehyung Ging langsam auf Jungkook zu und ließ sich neben ihm aufs Bett fallen."Es tut mir so leid, ich hätte besser drauf acht geben müssen das es nicht zu stressig für dich wird.", Taehyung drückte ihn einen Kuss auf die Stirn was den jüngeren der beiden leicht zum Lächeln brachte."Es ist nicht deine Schuld.",sagte er nun bevor er seinen Rücken krümmte da er einen erneuten Schmerz verspürte.

"Ich möchte sie ja ungerne Unterbrechen, aber ich denke das wohl ihrer Kinder ist ihnen sehr wichtig, weshalb ich jetzt gerne mit dem verafaren anfangen möchte."

•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~
🙋

Noch müsst ihr ein wenig warten, aber glaubt mir, lange wird es nicht dauern😂

Das nächste Kapitel kommt sogar höchstwahrscheinlich schon heute Abend da ich voller Elan und Motivation bin lol.

Was denkt ihr wird mit Jungkook passieren?
Und wie wird es den Kindern gehen?

Falls ihr Namen Ideen für die drei habt könnt ihr mir sie gerne schreiben :))
(würde koreanische bevorzugen)

*Am I pregnant?*{Taekook}Where stories live. Discover now