Brothers

2.8K 102 14
                                    

Seit der Geburt ist nun schon eine Woche vergangen in der ich mich im Krankenhaus ausruhte und lernte wie ich am besten mit den kleinen umgehen sollte.

Na klar wusste ich wie man ein Baby füttert , oder wie man die Windeln wechselt. Dennoch sind da noch mehrere kleine Einzelheiten die man zu beachten hat. Besonders bei Drillingen wird es mit der Zeit schwierig alle unter 'Kontrolle' zu haben.

Mittlerweile packe ich aber schon all die Sachen zusammen welche sich in dieser Woche hier angestaut hatten da heute endlich der Tag ist an dem die kleinen und ich endlich das Krankenhaus verlassen dürfen.

Ich bin mehr als nur glücklich das es alle drei meiner kleinen Engel gut geht und wir endlich unser neues Alltags leben kennenlernen können.

Es wird sicherlich nicht leicht all die Termine und die Babys unter einen Hut zu bekommen, aber wie sagt man so schön : Nichts ist unmöglich.
Deswegen sollte man immer optimistisch bleiben und bloß nicht die Geduld verlieren.

Meine Gedanken wurden durch ein kleines schmatzen welches durch den stillen Raum ging unterbrochen und ließ mich zu den dreien blicken.

Chulsoo legte seinen Kopf leise schmatzend auf die andere Seite des kleinen Babybetts bevor er langsam seine Augen öffnete und leicht strampelnd Rumnörgelte.

Ich lachte kurz auf bevor ich auf die Baby wiege zu ging und ihn behutsam aus ihr nahm. Nun liegt er in meinen Armen und sah mich mit seinen kleinen Äuglein an. "Hast du gut geschlafen mein Schatz?",ich war so auf sein süßes Gesicht fokussiert das ich gar nicht bemerkte wie jemand den Raum betrat und uns lächelnd musterte.

"Ich freue mich so für euch.", Ich erschrak leicht und drehte mich Rückartig um, um zu sehen das es mein großer Bruder war welcher mich anlächelte.
Ich schenkte ihm ein leichtes lächeln bevor ich mich wieder Chulsoo widmete.

"Hör zu Jungkook, ich weis das eine Entschuldigung nicht reicht um das was geschehen ist rückgängig zu machen, aber dennoch tue ich es um unser hoffentlich bald besseres Verhältnis aufzulockern. Mir tut es so unendlich leid dich so behandelt zu haben. Es gibt nichts was ich mehr bereue als meinen kleinen Bruder einfach im Stich gelassen zu haben und das nur weil ich unserer achso 'perfekten' Familie nicht in den Rücken fallen wollte. Ich schäme mich so unendlich für mein Verhalten dir gegenüber in den letzten Monaten so das ich nur noch so von Schuldgefühlen geplagt bin. Du musst diese erbärmliche Entschuldigung nicht annehmen aber ich möchte dir nur klar machen , dass es mir unendlich leid tut und ich hoffe das wir uns irgendwann Mal wieder so nah stehen können wie wir es früher taten." , Für einen kurzen Moment war ich leicht über diese kleine Rede überrascht. Ich fasste mich dennoch schnell und sah meinen Bruder mit einem traurigen lächeln an und fing an zu reden "Hyung ich weis deine Entschuldigung sehr zu schätzen und ich glaub auch das es dir unendlich leid tut , aber bitte sei mir nicht böse das ich mich erstmal an mein neues Leben gewöhnen möchte bevor ich mich damit auseinander setze."

Er schaute mich verständnisvoll an."Das verstehe ich vollkommen und wenn du nichts mehr mit mir zu tun haben möchtest ist das auch völlig okay, ich meine , ich hab den Fehler gemacht un-"."HYUNG!So war das doch gar nicht gemeint.",ich lächelte ihn kurz freudig an bevor ich platzt auf dem Bett nahm. "Ich meinte doch nur damit das ich erstmal nicht darüber reden möchte und das hier genießen möchte. Du bist mein Bruder und ich würde nie den Kontakt zu dir abbrechen wollen."

Nun lächelte er mich an und legte einen Arm auf meine Schulter.

Ich liebe meine Familie.
~•~•~•~•~•~•~•~•~
Sooooouuu
Kein sehr spannendes Kapitel , dennoch hoffe ich das auch dieses Kapitel euch gut gefallen hat:))

Ich wollte übrigens Mal Nachfragen ob welche von euch, wenn ihr denn eine neue FanFiction hochladen würde ihr sie auch lesen würdet.
(Es würden aufjedenfall eine vkook (vielleicht texting) Story mit den selben Side Ships wie diese geben)

Euch allen eine gute Nacht<3

*Am I pregnant?*{Taekook}Where stories live. Discover now