Kapitel 2

2.2K 124 4
                                    

Alle starrten Todoroki an der inzwischen wieder im Klassenraum sitzt und grade aufmerksam den Unterricht verfolgt und die Blicke der anderen komplett ignoriert. Kirishima beugte sich etwas zu Denki. ,,Wie schaffte Todoroki das eigentlich damit so locker umzugehen? Ich meine ist das den nicht ein großer Schock wenn man aufwacht und merkt das man ein anderen Körper hat", flüsterte der Rothaariger und passte auch auf das Aizawa nicht mitbekam das er grade mit Denki redete. ,,Ich weiß es auch nicht. Ich wäre erstmal geschockt und am Boden zerstört" 

Mina mischte sich nun ebenfalls ein. ,,Ich finde es wirklich unglaublich wie cool Todoroki-kun... ah Todoroki-chan damit umgeht! Ich bin fasziniert!", kicherte sie leise und warf den Jüngeren ab und zu Blicke zu. Auch Momo musste immer wieder zu diesen sehen und fragte sich immer wieder wie dieser es schaffte so cool zu bleiben. Kaum einer konnte sich auf den Unterricht konsentieren, da alle immer wieder zu diesen sehen mussten. Bakugou starrte die Tafel an und dachte sich grade nur eins: Ich bringe dich um wenn ich dich erwische. 

Ich hasse dich so sehr manchmal! Wieso muss du eigentlich alles immer so ernst nehmen!? Hast du eigentlich schon mal von Sarkasmus gehört?!, schoss es wütend durch Katsukis Kopf und er starrte die Tafel an und mit den Blick den er drauf hat, glaubte man er konnte die Tafel zum explodieren bringen und dafür sorgen das die ganze Schule sogar in die Luft gesprengt wird. Das ist auch den anderen nicht entgangen, aber sie redete sich ein das es wahrscheinlich dran liegt das Todoroki die ganze Aufmerksamkeit bekam und alle über ihn redeten. 

Mineta nahm Todoroki ebenfalls genau unter die Lupe und betrachte ihn genau. Wobei inzwischen er eine sie geworden ist. Ich hätte niemals gedacht das er so ein hübsches Mädchen sein kann!, schoss es Mineta durch den Kopf und er bemerkte nicht das er anfing zu sabbern und gaffte Todoroki die ganze Zeit an, bis er ein knall von Tsuyu bekam mit ihrer Froschzunge. Dieser flog beinah aus dem Fenster. Zum Glück tat Aizawa so als hätte er nix gesehen und machte weiter und versuchte ein ordentliche Unterrichtsstunde hinzukriegen, ohne selbst überrascht über Todoroki zu sein. 

Dieser Kerl lässt einen immer wieder erneut sprachlos werden. Ganz anders als Enji, sicher das Todoroki sein Sohn ist?, schoss es den Lehrer durch den Kopf und machte weiter. Die Stunde verging schnell und Katsuki verließ schnell den Raum um eine gewissen Person aufzusuchen. Wenn ich dich erwische dann wünscht du dir das du den Abend zurück drehen kannst und das verhindern kannst. Ich schwöre es das ich dich höchstpersönlich häuten werde und dich dann an den Villains verfüttern werde!, schoss es Katsuki durch den Kopf und fand die gesuchte Person schon bald. 

Er griff nach dieser. ,,Hey...........................................................................................................!"

Plötzlich mein MädchenWhere stories live. Discover now