Kapitel 26

1.4K 96 12
                                    

Nachdem beide ihre eigentliche Sachen gekauft haben, trug Bakugou die Sachen und Todoroki lief glücklich neben ihn und hatte ein leichtes Lächeln um ihre Lippen und trug nichts. ,,Wieso muss ich eigentlich deine bescheuerten Sachen tragen!? Hast du nicht deine eigene Hände dafür!!", zischte er gereizt. Todoroki blieb stehen und sah ihn leicht verwirrt an, aber lächelte dann und lief dann zu ihm und legte ihre Hände um seinen linken Arm und legte ihren Kopf an seinen Oberarm. ,,Dafür habe ich Hände um mich bei dir einzuhacken", lächelte sie und Katsuki gab ein genervtes TCH von sich. 

,,Du bist nervig weiß du das eigentlich?" ,,Aber nur dir gegenüber", grinste sie und beide liefen dann weiter. Während Katsuki alles trug, kuschelte Shoto sich an seinen Arm. Beide bekamen manchmal neidische Blicke. ,,Lass uns zusammen noch zur Eisdiele gehen. Ich mag den Eis von denen", sagte sie und sah ihn an und Katsuki seufzte nur. ,,Nur weil wir schon unterwegs sind. Aber das ist nur eine Ausnahme kapiert! Nächstes mal werden wir nicht an einer Eisdiele anhalten!", zischte er und Shoto begann plötzlich zu Lächeln. ,,Was grinst du so dumm?!", fauchte Katsuki wütend. 

,,Aha, nächstes mal also. Du hast also vor nochmal mit mir zusammen einkaufen gehen", grinste sie und wendete sich etwas von seinen Arm ab. Der Blonde dachte kurz über seine Worte nach und wurde leicht rot. ,,Das ist nicht so gemeint wie du es kapiert hast! Ich will nur damit sagen das du wahrscheinlich zu dumm bist um alleine wieder was zu kaufen und ich wahrscheinlich dir wieder helfen muss! Was du dir da zusammen gereimt hast ist wiedermal typisch für dich! So dumm wie du bist hast du dir wieder was drauf eigebildet!", sagte er wütend und versuchte natürlich eine Ausrede zu finden. 

Die Jüngere kicherte und kuschelte sich dann wieder an seinen Arm. ,,Ja ja ich weiß. Du hast natürlich wieder recht", sagte sie sarkastisch und man sah wieder die Wutader an den Blonden. ,,Ich gehe nicht mehr mit dir Eis essen!" ,,Wirklich nicht?", nun fing Shoto an zu schmollen und Katsuki versuchte krampfhaft nicht nach zu geben, gab aber dann doch nach. Jetzt wo sie ein Mädchen ist habe ich das Gefühl das sie mehr Gefühle zeigt und viel Niedlicher ist als vorher, dachte er sich und Shoto hatte keine Ahnung was sie bei Katsuki ausloste. 

Letztendlich hatte der Ältere auch noch das Eis bezahlt. Todoroki war natürlich glücklich das sie ein Eis umsonst bekam und lief glücklich voraus. ,,Das zahle ich dir eines Tages heim", zischte Katsuki wütend. ,,Also ich bin glücklich darüber zu sehen das du mal rot werden kannst, war der Tag es wert", lächelte sie und leckte an ihren Eis und genoss den Tag. Katsuki biss sich wütend die Zähne zusammen und hatte dann eine Idee und ging auf sie zu und nahm ihre Hand, indem sie das Eis hielt, und nahm davon ein ganzen biss, fragt euch nicht wieso seine Zähne noch nicht abgefroren sind. 

Shoto wurde knallrot und Katsuki leckte sich über die Lippen. ,,Das war es mir Wert, kleines Ding", grinste er sadistisch und ging voraus. ,,GEMEIN........................................................................................................"

Plötzlich mein MädchenWhere stories live. Discover now