Epilog

1.3K 94 42
                                    

Es war ein warmer Sommertag. Die Sonne strahlte und die Blätter bewegte sich durch dem Wind. Viele Menschen waren heute draußen, nicht nur wegen dem schönen Wetter. Das saftige, grüne Gras war mit wunderschönen Blumen beschmückt, die Bienen flogen zu einer Blüte zum anderen und sammelten Pollen für ihren Honig. Der Brunnen spritzte aus sich kühles, klares Wasser in den man am liebsten bei diesen warmen Wetter seine Hand reinstecken möchte um zu wissen wie kühl das Wasser war oder einfach auf den Mamorstein, das um den Brunnen gebraut ist, sitzen und die Sonne genießen. 

Den kühlen Wind durch die Haare streifen lassen und ein schönen Spaziergang machen und sich über nichts Gedanken machen. Kinder rannten lachend durch den Park und spielten fangen, andere saßen im Park und laßen ein Buch durch und andere genossen einfach die Sonne die auf ihre weiße Haut scheinte. Paare hielten Händchen und liefen zusammen durch die Straßen und genossen ihre Zeit zusammen. Die ältere Menschen saßen auf der Bank und futterten die Vögeln und Eichhörnchen, die sich im häufen sich um die Menschen versammeln um essen zu kriegen. 

Die Vögeln zwitscherten und flogen über den blauen, klaren Himmel. Nur wenige Wolken zogen über den Himmel entlang. Es war kurz gesagt ein wunderschöner Tag. Eine Person saß auf einer Bank und laß sich ein Buch durch und hörte Musik das Lied On my way an. Die Person saß alleine auf der Bank und genoss die warme Sonne und neben ihr lag eine Termokanne das mit Matcha Tee gefüllt war. Diese Person schien auch nicht wirklich wahr zu nehmen was um sich herum passierte und war in ihren Buch vertieft und hatte ein leichtes lächeln um ihre leicht rosa Lippen. 

Eine weitere Person näherte sich ihr und ging auf diese zu, bis dieser vor der Person die auf der Bank saß stehen blieb. ,,Entschuldigen sie Miss. Wissen sie den welches Datum wir haben?" Die angesprochene Frau hebte ihren Kopf und ihre zwei verschiedene Augenfarbe trafen auf ein leuchtendes rot. Während ihr gegenüber lächelte und sie ihn eher verwundert ansah öffnete sie ihren Mund. ,,Wir haben den 12.01.7890", antwortete sie ruhig und ihr gegenüber wollte sich gerade bedanken als beide vor ihren inneren Augen plötzlich ein Deja vu vor ihren inneren Augen erschien. Die Frau ließ ihr Buch fallen und sprang auf und umarmte ihn. 

,,DU LÜGNER!", schimpfte sie und Tränen schossen in ihre Augen, während der Mann die Umarmung erwiderte. ,,Für dich für immer und ewig mein Schatz", lächelte er und fasste ihr an den Schultern und legte seine Stirn gegen ihre. ,,Mein letzter Wunsch an Naomi war wider geboren zu werden um dich wieder zu treffen und uns wieder an alles erinnern zu können", lächelte er sie an und sein gegenübers Augen füllten sich mit Tränen. ,,Ich habe dir doch gesagt du sollst doch nichts wünschen" ,,Für dich werde ich jeden schwor brechen, damit ich für immer bei dir sein kann"

Er zog sie näher an sich, während er weiterhin seine Stirn gegen ihre gedrückt hatte. ,,Damals habe ich es dir nie gesagt, aber nun will ich es dir sagen: 

Ich liebe dich Todoroki Shoto. 

Für immer und ewig", lächelte er. 

Sie fing vor Freude an zu weinen. 

,,Ich liebe dich auch für immer Bakugou Katsuki!"

Katsuki legte seine Stirn gegen ihre und Todoroki schloss ihre Augen, während diese weiter tränten, schloss Katsuku ebenfalls die Augen. Für immer vereint bis in alle Ewigkeit. 

---Ende---

Plötzlich mein MädchenTempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang