„Honey!" Etwas streift meine Wange. Mikes Hand. Sie fährt zart über meine Wange. „Komm mit. Wir wollen alle noch was trinken."
Ich nicke nur und weiche dann von Mike zurück.
Verwirrt laufe ich den anderen hinterher. Rose hackt sich bei mir unter. Sie flüstert in mein Ohr: „Was war das mit Mike?" Ich schüttle meinen Kopf. Rose Mundwinkel gehen nach unten. „Schade!" Sie würde sich auch über jedes Paar freuen. Über jedes.
Ben und Kyle machen ein Lagerfeuer. Mike setzt sich zu mir. Ich rutsche so weit es geht von Mike weg. Was fällt ihn eigentlich ein sich so nah an mich zu setzen? Ich werfe Mike einen bösen Blick zu. Schade das Blicke nicht töten können. Gerade wäre es sehr nützlich.
„Na Honey. Freust du dich schon auf unsere gemeinsame Nacht?" Ich rolle mit meinen Augen und drehe mich weg. „Ach Honey. Sei doch nicht so schüchtern. Du musst nicht so sein." Der Kosename regt mich auf. Hätte er sich nicht etwas besseres einfallen lassen können? Wahrscheinlich fehlen ihn dazu die Gehirnzellen. „Honey, komm sprich mit mir."
Genervt von ihn stehe ich auf und laufe zu Rose. Bei ihr ziehe ich mein Handy raus und schreibe dann darauf. So mache ich es immer um mich mit den anderen zu verständigen. Schnell tippe ich in mein schwarzes Handy ein:
Können wir fahren?
Rose meint: „Jetzt noch fahren?" Ich nicke. Was sollten wir auch sonst machen?
„Du weißt schon, dass ich getrunken habe oder kannst du fahren?" Ich schüttle meinen Kopf. Ich konnte nicht fahren, da ich ebenfalls getrunken habe.
Rose lacht. „Dann bleiben wir halt hier."
Mein Kopf geht nach oben. Ich habe wirklich keine Lust die Nacht hier zu bringen. Ich schreibe wieder: Wie viel hast du getrunken?
„Schon was!"
Damit gehe ich zu meinen alten Platz und lasse mich nieder. „Honey. Wieder da?"
Ich antworte nicht und starre auf das Feuer. Mike greift nach meiner Hand. Was fällt den ein? Obwohl seine Hand warm ist, reiße ich meine Hand weg. Hat der nicht kapiert, dass er mich nervt?
Ich rutsche noch weiter von ihn weg. Ich kenne Mike doch nicht mal, aber er regt mich jetzt schon tierisch auf.
„Rede doch mit mir Kätzchen!" Sein Kosenamen werden immer schlimmer. Ich bin kein Kätzchen ganz sicher nicht. Aber vielleicht soll ich ach mal meine Krallen ausfahren.
Ich hole mein Handy heraus und gehe einfach auf Youtube. „Honey schau mich an!"
Mike greift nach meinen Kinn. Seine grünen Augen funkeln mich an.
Mit meiner Hand schlage ich seine Hand weg.
Seine Berührungen sind mir unangenehm. Außerdem nervt er damit fürchterlich. „Honey werde nicht böse!" Na gut. Ich zeige ihn meinen Mittelfinger, stehe dann auf und gehe wieder zu Rose.
Ich schreibe auf mein Handy: Kann ich mich zu dir setzen?
„Ja. Rückt mal bitte auf!" ,sagt sie zu Kyle und Joan. Gott sei dank, machen sie was Rose sagt. Ich lächle sie an um ihr meinen Dank zu zeigen. Jedoch kann meine Freunde nur kurz anhalten, da Mike wieder herkommt.
„Komm doch mit Honey! Ich zeige dir mein Bett." Der spinnt doch! Hat der keine einzige Gehirnzelle? Er sieht gut aus, aber deshalb werde ich auch nicht mit gehen. Der spinnt doch wieder zeige ich meinen schönsten Finger.
„Ich weiß doch, das du mich willst Honey!" Plötzlich meldet Ben sich zu Wort. „Würdest du Kate bitte in Ruhe lassen? Du siehst doch dass sie an dir keine Interesse hat."
„Ben halt deine Fresse. Sie ist nur eine Bitch." Murmel schaut auf und meint: „Du warst am Anfang ja noch ganz nett. Bei freien Frauen wirst du halt nervös oder?" Diese Worte richtet sie spöttisch an Mike. Mike blafft zurück: „Naja Honey wird schon noch auftauen."
Ich rolle meine Augen. So ein Idiot.
Mike schaut mich an und streift mit seiner Hand über meine Schulter.
Plötzlich lächelt er: „Dann hole ich mir halt ein anderes Weib." Mit diesen Worten geht er weg.
Das ist so ein Idiot. Wirklich ein dummes Arschloch. Warum hat man ihn den ein solches gutes Aussehen geben? Damit er Leute verarschen kann? Ich bin froh, wenn ich ihn nicht mehr sehen muss. Hoffentlich kommt er nächstes mal nicht mit noch solchen bescheuerten Sprüchen, falls ich ihn wieder sehe. Aber da Marleen mit Ben zusammen ist, kann es noch öfter passieren, das ich ihn treffe. Leider.
Ich starre weiter die ganze Zeit einfach nur in Lagerfeuer.
----------------
So das ist das zweite Kapitel. Ich hoffe, dass es dir gefällt.
Ch. S.
DU LIEST GERADE
Vielleicht spreche ich...
RomanceIch, Kate, spreche seit Jahren nicht mehr und ich habe auch nicht vor es wieder zu tun. Es war ein Fehler, dass ich überhaupt sprechen konnte. Damit habe ich alles zerstört. Ich, Mike, verdiene mein Geld mit meiner Stimme. Im Moment bin ich auf Tour...