8.Kapitel

142 11 20
                                    

PoV Levi

Hanji und ich hatten den Spion mitlerweile in einer Zelle untergebracht, während wir mit Erwin und der Königin besprachen, wie wir weiter vorgehen sollten.

"Er hat bis jetzt immernoch nichts gesagt?"
"Nein, eure Majestät."

Sie sah zu Erwin, der weiter nachdenklich auf den Tisch sah, auf dem die Informationen lagen, die wir bis jetzt hatten. Trauriger Weise waren das nicht wirklich viele.

"Na gut.. Frau Zoe?"
"Ja?"
"Wenden Sie bitte Ihre Fähigkeiten an. Womöglich verschafft uns das einen besseren Überblick."
"Natürlich, eure Hoheit."
"Bitte, begleite sie."

Ich antwortete ihr mit einem Nicken und folgte Hanji, nachdem wir uns verbeugt hatten, aus dem Raum. Es dauerte nicht lange, bis sie plötzlich ein Gespräch anfing.

"Während ich im Wald war und den Typen geschnappt habe... Was war da genau los?"
"Ich weiß es selbst nicht genau. Allem Anschein nach sind die Pferde einer Truppe zurück gekommen. Daher, dass sie Pferde aus dem Wald kamen, ist es sehr wahrscheinlich, dass es die Truppe war, in der auch Eren war."
"Im Ernst? Oh man... Hoffentlich ist ihm nichts schlimmes passiert."
"Hoffe ich auch."

Es war wieder still, da wir in der Zwischenzeit angekommen waren und somit vor einer verschlossenen Tür standen. Ich sperrte sie kurzerhand auf, bevor wir beide eintraten.

Der Spion saß auf einem Stuhl, an dem eine Kette befestigt war, die zu seinen Handschellen führte. Trotzdem brauchte man eine Tür, weil... Er könnte ja versuchen mit dem Stuhl zu fliehen und niemandem würde es auffallen...

Tch, genau. Wer kam auf diese Idee?

"Sooo. Hi an dich erstmal. Du kennst mich ja schon, nicht wahr? Vielleicht hast du etwas Angst, aber keine Sorge, ich werde nur etwas in deinem Kopf rumwühlen. Das wars dann auch schon."

Hanji ging näher zu ihm, während er vergeblich versuchte von ihr weg zu kommen. Kein Wunder, so wie die drauf war, wäre ich auch weggerannt.

Nach einer Weile hatte Hanji relativ viele Informationen, allerdings war sie dadurch eben auch geschwächt, weswegen ich sie erstmal aus dem Raum trug. Ich legte sie kurz auf dem Boden ab, bevor ich die Tür absperrte und sie wieder hochnahm.

Es dauerte nicht lanh, bis Hanji wieder wach wurde. Normalerweise dauerte es nur ungefähr zwei Minuten, bis sie wieder völlig funktionsfähig war, doch dieses Mal war sie auch nach fünf immernoch ohnmächtig.

"Warum wird sie nicht wach?"
"Ich weiß es nicht."

Erwin war genauso verwirrt wie ich, als wir den schlafenden Körper von Hanji beobachteten. Wir warteten einfach nur darauf, dass sie wieder aufwachte und uns endlich erzählen konnte, was sie erfahren hatte.

Dennoch dauerte es ewig. Tch, vielleicht etwas übertrieben, aber zehn Minuten waren für Hanji echt lang. Demnach waren wir alle echt froh, als sie plötzlich aufrecht saß und sich umsah.

"Huh?"

Sie sah sich kurz um, bevor sie sich fertig orientiert hatte und aufsprang.

"Oh mein Gott... Das ist alles zu viel.. Wir müssen sofort los und-"

Bevor sie noch weiter durch den Raum laufen konnte, hielt ich sie fest und setzte sie wieder auf ihren Stuhl. Grnau rechtzeitig kam die Königin zurück und sah erleichtert zu Hanji.

"Ein Glück das Sie wach sind. So und nun erzähle uns, was Sie gesehen haben."
"Wie sie wünschen. Sie haben Eren geschnappt, allerdings weiß ich nicht wirklich was sie vorhaben. Egal wie tief ich in sie Erinnerungen vorgedrungen bin, ich konnte nur irgendwelche Fetzen finden. Es ging um irgendeinen größeren Plan und ihr, eure Majestät habt auch etwas damit zu tun."

Heyho^^ na wie geht's so? Hab morgen frei und mache deswegen jetzt erstmal die Nacht durch xD
Bis dann tschauiiiiii 🤗

*abgebrochen* Somnium || ~Levi x Eren~ #wattys2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt