-8- Filme Abend

287 15 0
                                    

Lua's Sicht:
Als dann nach langer Zeit die beiden immer noch nicht da waren fingen wir an uns Sorgen zu machen...

Minako's Sicht:
Taehyung holte mich Schluss endlich ein und hielt mich fest "Jetzt bleib doch mal stehen Minako" sagte er weshalb ich stehen blieb "Man Minako, lass uns zurück gehen" meinte er doch schüttelte ich den Kopf "ich will nicht" murmelte ich so das er mich hörte.

"Aber du musst! Und das weißt du" sagte er und hatte total recht...
"Lass uns zurück ok?" sagte er woraufhin ich nickte, ich sah zu Boden und ging zurück doch leider bemerkte ich das Auto zu spät.

Taehyung zog mich noch schnell genug von der Straße sodass das Auto mich nicht erwischte, ich lag also auf dem Boden und Taehyung lag über mir, das erste was ich hörte war das jemand ein Foto macht.

Ich sah geschockt zu Taehyung "BIST DU WAHNSINNIG?! LAUF DOCH NICHT EINFACH SO AUF DIE STRASSE!!!" schrie er mir entgegen weshalb ich zusammen zuckte, das Auto blieb stehen und was direkt auffiel war ihr Pulli, mit nem Gesicht von Taehyung...

Wir sind am Arsch. Natürlich erkannte die Taehyung was man an ihrem leuchtenden Augen sah.

Taehyung stand direkt auf, darauf stand ich auch auf und guckte weg "D-du bist doch Taehyung, Kim Taehyung von BTS?" sagte sie mit aufgeregter stimme "aber wer ist das? Hast du etwa ne freundin?!" fragte eine andere und klang ziemlich geschockt "verdammt" murmelte er.

"Können wir ein Foto machen?" fragte eine der beiden jetzt doch ließen sie Taehyung nicht aus reden "Tut mir leid aber ich muss weiter, ich muss noch weiter trainieren ich will euch ja nicht enttäuschen bei der Geburtstags feier" sagte er mit einem netten lächeln und ging weg.

Doch leider meinte er meine Hand nehmen zu müssen und wir gingen nach Hause, währenddessen telefonierte er kurz, aber ich wusste nicht mit wem.

Vor der Tür ließ er meine Hand los "sag das ja niemanden!" meinte er ernst und wir gingen rein.

Drinnen wurden wir direkt von den anderen angeguckt "oh mein Gott da seid ihr ja!" meinte Jisoo und umarmte mich, die anderen kamen auch dazu und umarmten mich auch.

"Was ist den passiert Tae? Du bist ja verletzt!" hörte ich Jin sagen weshalb ich besorgt zu Taehyung sah und tatsächlich hatte er eine schürfwunden an der Hand und am Knie.

"Minnie du ja auch!" meinte Lua geschockt weshalb ich Sie fragend ansah.

Jin jedoch nahm sich meine und Taehyung's Hand und zog uns hinterher, im Badezimmer blieb er stehen und holte einen erste Hilfe Kasten "hinsetzen" sagte er weshalb ich mich auf den Rand von der Badewanne setzte.

Jetzt sah ich auch das ich mir beide Knie auf geschürft habe, Jisoo kam dazu und kümmerte sich dann um meine schürfwunden "was ist den passiert?" fragte Jisoo "es ist schwer zu erklären" meinte ich weshalb Taehyung die Augen verdrehte.

"Sie wäre fast von nem Auto angefahren worden und ich hab sie gerettet, mehr nicht" sagte er worauf Jisoo mich geschockt ansah "ist den wirklich alles gut bei dir? Tut dir irgendwas weh?" fragte sie besorgt weshalb ich lächelte "es ist alles gut Jisoo" versicherte ich ihr lächelnd.

Nachdem die beiden fertig waren mit mir und Tae gingen wir aus dem Badezimmer raus, wir sind zum Wohnzimmer gegangen doch zog mich jemand in ein Zimmer rein und dann sah ich das Namjoon es war.

"Was machst du nur für mist Minnie, ich hab mir sorgen gemacht!" meinte er und umarmte mich fest was ich natürlich erwiderte "i-ich war einfach überfordert..." sagte ich leise woraufhin er mich fester umarmte "das nächste mal komm zu mir, ich will nicht das du wieder weg läufst und dir was schlimmes passiert" sagte er besorgt.

Bad To Sweet The female support for BTSWhere stories live. Discover now