-19- Die kacke ist am Dampfen

35 2 1
                                    

Minako's Sicht:
Es dauerte paar Sekunden bis ich realisierte das es mein Handy war, kurz darauf nahm ich es und sah das der Manager anrief. Nur wusste ich echt nicht wieso er anrufen sollte?

"Ich komm gleich wieder, ich muss da eben ran!" Ohne groß nach zu denken stand ich auf und ging schnell in einen Raum wo ich alleine war.
Einmal kurz durch geatmet und ich ging ans Telefon "Kim Minako hier" sagte ich und war sehr nervös.

Namjoon's Sicht:
Ich sah Minnie verwirrt hinterher als sie so schlagartig aus dem Raum verschwand um ans Handy zu gehen, kurz darauf stand ich auch schon auf um ihr zu folgen.

Als ich sie jedoch im gesamten Haus nicht fand, fing ich an mir sorgen zu machen, ich guckte noch in den Garten und vor der Tür, vor der Tür sah ich sie dann.

"Nein, ich....es tut mir leid...ich habe nicht soweit nicht gedacht.....ja ich werde mich mit ihm auf den Weg machen.....es tut mir wirklich unendlich leid....bis nachher" das war das einzige was ich mit bekam von Gespräch bis sie das Handy von ihrem Ohr nahm.

Sie sah ziemlich fertig aus und wollte wieder rein kommen wo sie mich dann sah "Namjoon?..." fragte sie verwirrt und guckt hoch "darf ich fragen wer es war?" Fragte ich vorsichtig da ich mir wirklich Sorgen machte.

"Ist nicht so wichtig...ich muss aber los!..." sagte sie, ging an mir vorbei und zeigte mir die Kalte Schulter. Au. Ok. Wenn sie es so will, Das kann ich nämlich auch!

Taehyung's Sicht:
Nachdem mir Minako alles erklärt hatte setzte ich mir schnell meine Maske auf, versteckte meine Haare unter einer Cap und ging mit ihr zusammen zum Auto das auch schon auf uns wartete.

Als wir beide im Auto saßen, fuhren wir auch schon los, ich sah ab und zu zu ihr, sie sah ziemlich nervös aus, kann ich ihr aber auch nicht verübeln, immerhin könnte sie ihren Job verlieren, aber ihr Outfit vergrößern ihre Chancen nicht grade.

Ich entschloss mich einfach meinen Pulli aus zuziehen und ihr den zu geben "zieh den an, das passt besser als dein Pinker Pullover" sagte ich und sie sah mich verwirrt an, dann sah sie an sich runter und nickte "wäre wahrscheinlich besser...aber wir haben die Wette verloren deswegen werd ich das auch die 24 Stunden lang tragen, ich mein solange wir es nirgendwo posten brauchen wir auch nix ändern oder?" Auf diese Aussage hin konnte ich nur seufzen.

Wir kamen am Entertainment an, sie setzte ihre Maske auf und ging vor, ich wartete bis die rein war und stand aus dem Wagen aus, die Fans erkannten mich mittlerweile auch mit Maske und Cap aber grade war es glücklicher weise ruhig.

Im Gebäude angekommen gingen wir zusammen zum Direktor der uns schon erwartete.

Ich sah zu Minnie die deutlich nervös nochmal durch atmete bevor ich klopfte.

Nach mehreren Minuten kam ein nicht grade erfreuter "Herein!" Kurz darauf gingen wir zusammen rein und verbeugten uns zur Begrüßung.

"Ihr wisst wieso ihr hier seit?" Fragte er und so began es...

Kiyoshi's Sicht:
"Könnt ihr mir bitte erklären was ab geht?" sagte Chaeyoung die wir scheinbar bei ihrem Date mit Jimin gestört haben.

"Minnie kam hier rein, nahm Taehyung und ging wieder aus dem Zimmer, ich mein mich stört es nicht wenn er mich mal 5 Minuten nicht nervt aber ich verstehe nicht wo sie so plötzlich hin wollte" sagte ich verwirrt da es mir immer so vorkam als wurden die beiden sich nicht mögen.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Dec 23, 2021 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Bad To Sweet The female support for BTSWhere stories live. Discover now