-12- Das training muss weiter gehen

177 8 0
                                    

Jungkook's Sicht:
"Und wie ich das mache!" sagte ich und wir gingen die Sachen kaufen und ich weiß ich mache Lua das Leben schwerer als es ist!

Nachdem wir die Sachen von mir gekauft haben machten wir uns auf den Weg zurück mit all den Sachen, dort angekommen war das komplette Haus komplett ruhig "Wir sind wieder da!!" schrie Tae laut durchs Haus doch reagierte niemand "Jemand da?" fragte Namjoon und wir sahen uns um doch fanden nur einen Zettel.

Auf dem Zettel stand drauf: Jin und Yoongi haben sich schlafen gelegt, ich und Jimin sind schonmal los, Kookie weiß bescheid. LG Hobi

"Wohin sind die den?" fragte Tae und sah mich an "Hobi und Jimin helfen den Mädchen beim Training da Hobi bemerkt hat das sie unsynchron sind, ich wollte gleich auch hingehen" sagte ich, stellte meine Tasche mit ins Wohnzimmer wo auch die anderen Taschen standen. Danach ging ich in mein Zimmer und zog mir gemütlichere Klamotten an.

Ich nahm mir meine Tasche und packte meine Tanzschuhe dort rein und wollte grade gehen als Tae mich aufhielt "Gib mir noch ne Sekunde, ich zieh mich kurz um und komme dann mit" sagte er ging dann in sein Zimmer um sich umzuziehen weshalb ich mich ...

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich nahm mir meine Tasche und packte meine Tanzschuhe dort rein und wollte grade gehen als Tae mich aufhielt "Gib mir noch ne Sekunde, ich zieh mich kurz um und komme dann mit" sagte er ging dann in sein Zimmer um sich umzuziehen weshalb ich mich seufzend hinsetzte.

Kurz darauf kam namjoon mit einer Tasche und ich sah ihn fragend an "Du auch?" fragte ich ihn und er nickte woraufhin ich nur seufzte.

Als Tae dann endlich fertig war machten wir uns zu dritt auf den weg zu den anderen.

Minako's Sicht:
Ja ich gebe zu die Tipps die uns Jimin und Hoseok geben sind echt praktisch aber ich komm so langsam nicht nach, wir trainieren mit ihnen grade mal 1 Stunden und es fühlt sich an als wäre ich einen Marathon gelaufen.

"Ich komme gleich wieder" sagte ich und ging raus, ich holte einmal tief Luft, ich guckte mich einmal um und ging um die Ecke da ich nicht unbedingt wollte das mich jeder sieht.

Ich schloss die Augen und genoss einen Augenblick lang die Ruhe doch zuckte extrem zusammen als mich jemand von hinten umarmte "psssccchhht, ich bin's nur " murmelte eine Männliche stimme mir ins Ohr, doch da ich Namjoon's Stimme erkannte atmete ich einmal entspannt durch.

Er streichelte mir etwas über den Bauch während ich mich an ihn lehnte und die Augen schloss "was machst du hier Minnie?" fragte er mich und streichelte mich weiter "ich bekomm das alles einfach nicht hin..." sagte ich und er drehte mich um "wieso denkst du das Minnie?" fragte er und sah mich an.

"Bei euch sieht es alles so leicht aus...und bei mir sieht es einfach nur verkrüppelt aus..." sagte ich und er seufzte "wir bekommen das hin, ich helfe dir ja?" sagte er und lächelte mich an.

"Danke Namjoon" sagte ich und wir ging wieder rein, drinnen sahen wir wie Taehyung mit Kiyosho eng aneinander tanzten und die anderen denen zusahen.

"Wie lange machen sie das?" fragte Namjoon und sah zu den anderen "seid gut 5 Minuten" antwortete Jungkook und verdrehte die Augen.

Kiyoshi's Sicht:
Taehyung zog mich einfach an sich und fing an mit mir zu Tanzen, anfangs wollte ich das er mir nicht zu nahe kommt doch mitlerweile fing es wirklich an zu gefallen, den Taehyung war sehr sanft und vorsichtig zu mir.

Das hab ich im ersten Moment überhaupt nicht so von ihm erwartet aber so langsam gefiel mir der Tanz tatsächlich, aber so schön der Tanz auch war genauso schnell war er auch vorbei und ich merkte dann alle uns anstarrten weshalb ich mich direkt von Taehyung entfernte.

Alles blieb auf eine unangenehme wrise still und niemand wollte was sagen bis Minnie das Wort ergriff "jetzt wo wir so zahlreiche Unterstützung von den Jungs haben sollten wir diese auch ausnutzen und unsere tänze verbessern"

Also gingen wir alles durch und ließen uns die Sachen von den Jungs und unserem Choreografen bei bringen wobei wir auch Änderungen der Tanzschritte machten damit wir Mädchen mehr mit dem Arsch wackeln und auch mehr unseren Körper bewegten.

Das alles dauerte bis 18:39 wo wir endlich alles besser konnten als vorher und die meisten von uns beschlossen nach Hause zu gehen, naja alle gingen bis auf Lua.

Lua's Sicht:
"Bist du dir sicher das du alleine hier bleiben willst Lua?" fragte mich Minnie zum 3 mal, was sie aber auch nur tat weil ich ab und zu mal Geister sehe aber das war mir aber grade egal den ich wollte es endlich hinbekommen.

"Ja, es ist alles gut Minnie, geht ihr ruhig nach Hause" versicherte ich ihr und sie ging mit namjoon auch raus.

Ich machte mir also die Melodie unserer lieber an, fing an zu tanzen, als dann mein Part dran kam fing ich an mit zu singen und den ton zu treffen was mir auch gelang, ich tanzte alles zuende und setzte mich auf den Boden "geschafft" murmelte ich und atmete erleichtert aus.

Plötzlich fing jemand an zu klatschen wodurch ich fast einen Herzinfakt bekommen habe "Das war wirklich nicht Schlecht Lua, aber einige Schritte waren noch ungenau aber sonnst war es wirklich gut" meinte Jungkook den ich jetzt erst bemerkt hatte.

"Was machst du hier Jungkook?!" fragte ich angepisst während er mir näher kam, ich jedoch ging immer weiter zurück bis ich schlussendlich am Spiegel stand und er direkt vor mir.

"Ich wollte mich eigentlich nur über dich lustig machen aber das war ja tatsächlich gut" sagte er und wollte seine Hand auf meine Wange legen doch drehte ich meinen Kopf weg.

"Lass uns nach Hause gehen es ist spät" sagte er weshalb ich auf die Uhr sah und bemerkte das es wirklich schon 20:46 ist und er ging vor, ich packte schnell meine Sachen und folgte ihm zur Tür, dann machte ich das Licht aus und sah jemanden am Spiegel stehen, es war ein kleines Mädchen mit braunem Haar und einem Weißen Kleid...

Doch nach einem Blinzeln war es auch schon weg...ich folgte ziemlich Jungkook schnell da mir sowas echt einen Schauer über den rücken jagt...

Plötzlich stand das Mädchen vor mir weshalb ich zusammen zuckte, aufschrie und mich zu Tode erschreckte...sie stand dort voller Blut und sah mich grinsend an...

Bad To Sweet The female support for BTSWhere stories live. Discover now