-15- Ein heißer Morgen

156 5 2
                                    

Schönen Valentinstag euch^^
______________________________

Seokjin's Sicht:
Der Kuss wurde immer inniger und ich zog sie an mich, während sie ihre arme um meinen Nacken schlang.
Meine Hände fuhren weiter Richtung ihren Hintern, sie sprang hoch und ich hielt sie am Arsch fest während ich in unseren Kuss grinsen musste.

"OH GOTT! GEHT IN EUER ZIMMER!!" hörte ich Jimin's Stimme der daraufhin verschwand, Jisoo und ich lösten uns von einander und ich musste etwas lachen woraufhin ich ihr kichern hörte.

Was unglaublich niedlich war.

Ich ließ Jisoo runter doch sie zog mich runter um mich zu küssen was ich natürlich erwiderte.

Nach kurzer Zeit lösten wir uns von einander und ich sah zu ihr während sie rot gegen meine Brust starrte "was hast du?" fragte ich sie weshalb sie hoch sah und echt rot wurde.

"Bin nur überrascht, mehr nicht" sagte sie und schenkte mit ein lächeln. Ich streichelte ihre Wange und erwidete das lächeln.

Kiyoshi's Sicht:
Ich ging noch halb am schlafen Richtung Küche um mir einen Kaffee zu machen doch wurde ich plötzlich von jemanden in einen Raum gezogen und sah mich verwirrt an als ich Taehyung erkannte.

"Taehyung? Was soll das?!" fragte ich angepisst da ich einfach in Ruhe zu meinem noch nicht gemachten Kaffee gehen wollte...

"Ach nix nix Kiyoshi" sagte er und streichelte meinen Arm entlang... Es war sanft und zärtlich weshalb ich eine angenehme Gänsehaut bekam.

Ich wollte auf mein Kopf hören doch hatte mein Herz grade die Oberhand weshalb ich zu ließ das er mir den BH trägter von der Schulter strich, er fuhr mit seiner Hand an meinem Arm unters shirt weshalb seine Hand nun auf der Schulter lag.

Die andere hand legte er auf meine Seite. Ich biss mir leicht auf die Lippe während ich seine Lippen auf meinem Hals spürte wo er sanfte küsse verteilte.

Mir entfloh ein leichtes stöhnen als ich plötzlich seine Hand auf meinen Arsch spürte und merkte wie Taehyung meinen Arsch sanft massierte, während er gleichzeitig mein Hals mit küssen verwöhnte.

Ich zuckte erschrocken zusammen als es plötzlich klopfte und Taehyung genervt von meinem Hals ab ließ "Ja?" fragte er deutlich genervt aber stellte seinen Fuss vor die Tür, sodass die Person davor Sie nicht öffnen konnte.

"Wir wollen Frühstücken Tae" sagte eine helle Stimme die nehme ich an von Jimin war.

"Ich komme gleich ChimChim" sagte Tae und wollte weiter machen, doch dieses mal überließ ich meinem Kopf die Kontrolle und blockte ab "Mein Kaffee wartet..." sagte ich, wollte die Tür öffnen doch ließ es das nicht zu, drehte mich um und drückte mich an die Tür.

Jungkook's Sicht:
Ich wurde leider zu früh wach und ging genervt in die Küche, dort irgnorierte ich diese Jisoo und Jin die wie zwei turteltäubchen miteinander flirteten.

Dort nahm ich mir die gesamten Früchte und das Obst, nahm ein Brett und ein Messer und verschwand mit dem Sachen in mein Zimmer, ich schneidete die ganzen Sachen und packte sie ordentlich auf einen Teller, diesen brachte ich heimlich zu Lua ins Zimmer.

Dann ging ich ins Wohnzimmer, zog den Tisch weg und schmiss Lua vom Sofa "schlaffen kannst du in deinem Zimmer Lua!" sagte ich absichtlich genervt und setzte mich auf den Platz auf dem sie eben noch lag.

"Autsch" murmelte sie und sah auf ihre Armbanduhr "das ist dch viel zu früh" murrte sie, nahm ihr Kissen und kuschelt sie an dieses.

Ich konnte nur lachen und warf ihr blaues fiech hinterher "sei vorsichtiger!" sagte sie und sah mich sauer an "man muss vorsichtig mit Stitch sein!" meckerte sie und ich sah sie angepisst an.

"Jetzt geh in dein Zimmer" sagte ich und nahm dieses blaue etwas "oder soll ich den hier voraus schmeißen?" fragte ich war kurz davor den weg zu schmeißen, jedoch stand sie auf nahm das ding und ging endlich in ihr Zimmer.

Ich ging richtung Küche als mich jemand an der Hand Fest hilt "Danke" murmelte das kleinere Mädchen vor mir und sah zu Boden.

Ich legte zwei Finger unter ihr Kinn und hob es an so das ich sie mit einem leichten lächeln ansah.

"Ich versteh dich nicht wenn du das im dich rein murmelst kleine" sagte ich und sie wurde etwas rot "Danke" sagte sie schmollend und zog mich mit in ihr Zimmer wo der Obstteller auf ihrem Bett lag.

Sie setzte sich aufs Bett und klopfte drauf "setz dich dazu, ich will nicht alles alleine Essen, nicht wenn du dir die Arbeit extra gemacht hast" sagte sie und sah unsicher zu mir

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie setzte sich aufs Bett und klopfte drauf "setz dich dazu, ich will nicht alles alleine Essen, nicht wenn du dir die Arbeit extra gemacht hast" sagte sie und sah unsicher zu mir.

Ich seufzte genervt und detzte mich schlussendlich dazu.

Wir assen zusammen den teller auf und doch schien es mir so das sie die annanas und Birne nicht essen wollte.

Das wurde mir auch bestätigt als nur noch das auf dem Teller lag, weshalb ich es gegessen habe.

Lisa's Sicht:
Ich war mit Hoseok im Garten, ich wollte von ihm wissen ob die Choreography die ich zu einem Lied gemacht habe so gut ist oder noch Verbesserungen brauch.

Ich fing also an zu tanzen, konzentrierte mich nur darauf und versuchte zu ignorieren das er mich genauestens beobachtet.

Fertig damit saß ich kaputt auf dem Boden und war außer Atem während er mich ansah.

Aber ich konnte aus seinem Blick nix deuten, weder was gutes noch was schlechtes weshalb ich einfach sitzen blieb.

Er kam auf mich zu, hielt mir die Hand hin und half mir auf wobei ich ihm plötzlich unfassbar nah stand.

Mein Blick ging erst zu seinen Augen doch wanderte schnell zu seinem Lippen und dann hin und her...

Auf einmal bildete sich Panik in mir, ich drückte ihn von mir weg und sah weg... "Tut mir leid wenn ich dir zu nahe gekommen bin Lisa, das wollte ich nicht" sagte er und klang besorgt.

"Ist schon gut" sagte ich, drehte mich weg und wollte von ihm weg gehen. Die Bilder die ich vergessen wollte gingen nicht mehr aus meinem Kopf und ich ging einfach weiter.

Bis ich ihn vor mir sah und all meine sorgen vergass "Alles ok?" fragte er besorgt...meine atwort jedoch war die gleiche wie immer...

Bad To Sweet The female support for BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt