9

1.3K 33 2
                                    

Inzwischen habe ich mich mit Rebekah sehr sehr gut angefreundet, wir haben Elena noch 1 mal das Pulver gegeben und nun gehe ich zu einer Feier im Grill , da Elena und die anderen nicht wissen das nun auch wieder Klaus seine Geschwister unter denn lebenden sind und nicht wissen das ich noch mit Klaus Kontakt habe muss ich alleine hin.

Rebekah->>Zieh das hier an.

Rebekah reicht mir ein schönes Kleid.
Ich sehe es mir an und sehe sie dann wieder an.

Ich->Sicher?

Grinsend und nickten sieht sie mich an.
Ich ziehe es an und laufe einmal im Zimmer rum. Meine Haare sind schon fertig und geschminkt bin ich auch.

 Meine Haare sind schon fertig und geschminkt bin ich auch

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich sehe zu Rebekah Die mich grinsend ansieht.

Ich-> und?

Rebekah->>Ich liebe es!

Ich->>Gut.

Wir laufen beide nach unten , Klaus und die anderen beiden Männer stehen vor denn Treppen, Klaus sieht mich an sein Mund öffnet sich leicht und dann schließt er ihn sofort. Ich erreiche die letzte Treppenstufe Klaus reicht mir seine Hand, ich nehme sie dankend an und er dreht mich einmal um mich selbst.

Klaus->> wenn dich heute jemand anmacht dann bringe ich ihn um.

Ich->> So kannst du reagieren wenn ich deine Freundin werde mein lieber.

Klaus->>Nun ja du bist noch nicht meine Freundin doch du gehörst mir.

Augenverdreht laufe ich aus dem Anwesen, und steige in mein Auto und fahre los.
Ich komme an und höre schon die laute Musik und sehe paar besoffene Menschen vor dem Grill laut lachen und tanzen. Ich gehe rein und der Geruch von Alkohol kommt mir unter die Nase. Ich sehe mich um und erblicke die anderen. Zu meinem Vorteil sie wissen nicht das ich eine Hexe bin. Ich laufe grinsend zu ihnen begrüße Sie und umarme die Mädels. Elena sieht nicht gerade gut aus, man merkt das sie leicht schwitzt und ab und zu um sich herum sieht, Stefan hat ein Arm um sie und beobachtet mich mit seinen Adler Augen. Ich fühle mich unwohl weswegen ich Aufstehe die Mädels zum Tanzen Auffordere. Nach dem tanzen gehen wir zur Theke wir bestellen was zum trinken doch Elena verzichtet drauf, wohl wissend was ich mache schüttel ich von dem Pulver in mein Getränk achte dabei das die anderen es nicht sehen , durch ein Zauber verstecke ich die Dose nämlich , dann bringe ich es dazu das Elena Durst bekommt.

Elena->>Omg ich brauche was zu trinken , ich kann garnicht warten, Aurelia gib mir dein Getränk.

Ohne das ich ihr antworten kann nimmt sie mir mein Glas weg und trinkt es mit einem Schluck runter.

Ich sehe fragend zu denn Mädels um das es nicht so auffällig ist. Dann spreche ich wieder zu Elena.

Ich->>Elena ist bei dir auch alles in Ordnung?

Elena->>Ja was soll denn sein.

Sie steht auf und läuft Kopf haltend aus dem Grill , ich sehe wie Damon und Stefan ihr folgen weswegen ich Rebekah und die anderen durch eine sms Warne.
Ich entschuldige mich bei denn Mädels und folge denn 3 raus.
Ich sehe wie Elena vor sich hin schreit und renne zu ihr.

Ich->>ELENA ist alles in Ordnung?

Stefan->>Siehst du nicht das es ihr nicht gut geht?

Damon->>Seit ihr euch gestritten habt.

Ich->>Aber wir haben uns vertragen und sie ist meine beste Freundin.

Gespielt weine ich vor.

Stefan->>Ich schlage vor das du verschwindest, genau in dem Moment fängt Elena an zu schreien und zeigt in eine Richtung. Ich sehe schnell dort hin mit der Hoffnung das Rebekah nickt dort steht , und zu unserem Glück ist sie auch verschwunden.

Damon sieht zu mir und spricht:
->>Aurelia wie gerne ich es auch mag nach denn so tollen Partys mit Dir im Bett zu laden möchte ich das du verschwindest bitte.

Er steht auf und versucht mich zu manipulieren doch Klaus gibt mir jeden Morgen Eisenkraut ins Kreislauf. Das möchte ich aber als Geheimnis bewahren. Nickend laufe ich die Straße entlang, als ich im Auto ankomme ziehen mich jedoch 2 starke Männer mit sich in eine dunkle Gase, sie sind normale besoffene Männer , aber da ich nur eine normale Hexe bin und nicht die Kraft eines vampirs habe kann ich mich nicht leicht währen. Sie sprechen auf mich ein und wollen mich ausziehen, der Eckel und die Furcht steigt in mir. Mit einem leisen Schrei lass ich eine magische Welle frei wodurch die zwei Männer gegen die Wand fallen. Einer fällt normal auf denn Boden doch der andere bleibt hängen an der Wand, ängstlich laufe ich auf ihn zu und sehe das ein Metallstück durch sein Herz raus guckt, aus seinem Mund Tropft Blut und seine Augen sind offen, er ist tot ich sehe zum anderen und er liegt auf dem Boden und sieht mich ängstlich an.
Er steht auf fragt mich was ich bin , weiter kann er jedoch nicht reden denn ihm wird das Herz raus geheißen , er fällt um und Klaus sieht mich besorgt und mit einem Killer Blick an.

Klaus->>Ist alles in Ordnung bei dir?

Ich->>Ja lass uns bitte gehen , ich möchte aber nicht nach Hause.

Nickend nimmt er mich auf denn arm und rennt in Vampirgeschwindigkeit los, wir sind im Wald und laufen ein bisschen, bis sich ein Schmerz in mir ausbreitet ich auf die Knie Falle es fühlt sich so an als würden 1000 von Knochen in mir brechen, ich schreie auf und höre nur wie Klaus besorgt mein Namen ruft, es endet kurz ich sehe zu Klaus und fühle wie sich meine Augen verändern. Und dann fängt der Schmerz von neu an.

Infinity only with you dearestWhere stories live. Discover now